Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

Diskutiere Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Da wars ja auch fast immer Nacht -.-
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klingt Hammergeil Sam. THX :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war mir ein bedürfnis.;)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ok das klingt jetzt alles gar nicht ganz soooo ..... scheisse oder??? :D wird Zeit das MS sich das Studio endgültig greift. Die Jungs haben es drauf. Seit Sunset Overdrive und Ori hab ich mich nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut. Dazu noch Alan Wake und das Paket ist mal perfekt geschnürt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Und sowas von PC Games? Sonst reicht denen ja schon das auf der Xbox dem Charakter eine Falte fehlt um es als "Unspielbar" zu bezeichnen :D
Jup wenn das pc games sagt dan muss das spiel schon der hammer sein. Liest sich super nur jetzt wird die vorfreude unerträglich:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Sie hätten es 100% anders geschrieben, wenn es nicht für den PC kommen würde. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wann soll das game raus kommen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
am 5.04. so gott will.
 
Donalt001

Donalt001

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Donalt001
Leute, merkt ihr auch wie der ganze Hate an Microsoft und Quantum Break nur Werbung für das Spiel ist? Es gibt nämlich keine schlechte Promo, der, die oder das, was erwähnt wird, gewinnt immer.

Ich hoffe das Spiel verkauft sich aufgrund der Vorbestellerboni, des Alan Wake-Zusates und der Cross-Buy- und -Save-Funktionen gut.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich bin so heiß auf das Game!! :D
 
Thema:

Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016 - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben