Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

Diskutiere Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; In diesem Video wird die Grafik von der gamescom 2015 mit neuestem Material aus 2016 verglichen. Quantum Break erscheint am 05.04.2016. Mit...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Video wird die Grafik von der gamescom 2015 mit neuestem Material aus 2016 verglichen. Quantum Break erscheint am 05.04.2016.

Anhang anzeigen 22979
Mit Quantum Break erscheint der nächste Blockbuster der Macher von Max Payne und Alan Wake. Ein fehlgeschlagenes Zeitreise-Experiment ändert das Leben von Jack Joyce und Beth Miller für immer. Plötzlich können die beiden die Zeit manipulieren, was sie ins Visier der Auftragskiller einer geheimnisvollen Organisation rückt. In Quantum Break verschwimmen die Grenzen zwischen Spiel und TV-Serie. Mit beeindruckender Next-Gen Grafik und filmreifen Spielszenen kreirt Quantum Break ein ganzheitliches Entertainment-Erlebnis, das so nur auf Xbox One möglich ist.

Neben dem eigentlichen Spiel gehört auch eine TV-Serie zum Erlebnis von Quantum Break. Während das Spiel ein actionreicher 3rd-Person-Shooter mit den beiden Protagonisten Jack und Beth ist, zeigt die TV-Serie das Geschehen aus der Sicht des Bösewichts Paul Serene. Die Serie liefert wichtige Hinweise und Strategien für das Spiel und hilft dem Spieler, einzigartige Inhalte im Spiel zu entdecken.

Durch besondere Fähigkeiten und geschickte Manipulation der Zeit können Gegner entweder überlistet oder ausgeschaltet werden. Dabei richtet der Spieler ein ungeahntes Ausmaß an Zerstörung an und kann Gegenstände in der Umgebung geschickt zu seinem Vorteil nutzen. Während Gegner im Chaos versinken, nutzen Jack und Beth ihre Fähigkeiten, um der Situation Herr zu werden.

An sogenannten Junction-Points kann der Spieler die Rolle von Paul Serene übernehmen. Durch Pauls Fähigkeit in die Zukunft zu schauen kann der Spieler sehen, welche Auswirkungen eine bestimmte Handlung auf die Zukunft hat und somit sein ganz eigenes Spieleerlebnis gestalten.


 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ein sehr schönes Spiel. Beide Plattformen werden optimal genutzt, und da man die Hardware der XBOX One kennt, ist das, was da rausgeholt wurde Wahnsinn.

Aber ich sagte ja vor 3 Jahren schon, dass mit der Zeit immer schönere Spiele kommen. War bei den anderen Konsolen auch nicht anders. Ein GTA V läuft immerhin auf der 360 (wenn auch nur in 20-30FPS), einen PC mit ähnlicher Hardware bekommt das nicht so hin.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich guck mir nix mehr an ab jetzt. Wird vorbestellt :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sieht so blass aus.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hab mir auch nur ein aktuelles Gameplay angeschaut, dort das Zeitexperiment wohl kurz vor dem Start ist und in dem Labor eingestiegen wurde? Ist ja auch egal... ich will mich vor allem nicht spoilern lassen.

Gekauft ist es sowieso. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hmm irgendwie schaut die 2016 Version total farblos aus.
Die 2015 Version schaut deutlich besser aus
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Downgrade, neeeee :D Was bisher gezeigt wurde sah gut, was man von dem Video hier nicht behaupten kann! :p Ich freu mich drauf und meine One auch! Hoffe nur MS bekommt das mit den fehlenden Funktionen ihrer Stores noch gebacken dann teste ich es auch auf dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Ein sehr schönes Spiel. Beide Plattformen werden optimal genutzt, und da man die Hardware der XBOX One kennt, ist das, was da rausgeholt wurde Wahnsinn.

Aber ich sagte ja vor 3 Jahren schon, dass mit der Zeit immer schönere Spiele kommen. War bei den anderen Konsolen auch nicht anders. Ein GTA V läuft immerhin auf der 360 (wenn auch nur in 20-30FPS), einen PC mit ähnlicher Hardware bekommt das nicht so hin.
Der GTA 5 vergleich xDDD omg das hinkt alles so.-

Ps. Ich ich spiel Gta 5 mit echt fetten Settings und DSR in Rockstable 60 FPS und du? Jap unstabile 30 fps... :/

Man kann PC und Konsole nicht miteiandner vergleichen, schlag dir das mal ausn kopf.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Haben die bei Dice nach dem Blaufilter von BF3 gefragt? Gamesconvideo sieht zumindest von den Farben her besser aus. Für alles andere hätte ich gerne ein Video bei dem das Quellmaterial in 1080p oder zumindest annähernd original ist und keine zig mal überspielte Kopie einer VHS.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sie haben die Beleuchtung geändert! Eher kleiner Downgrade. Aber sieht trotzdem verdammt gut aus. Ist auch egal. Dieses Spiel habe ich so oder so schon gekauft. Ich zähle die Tage schon. Ich hoffe nur, wir kriegen jetzt kein Quantum Break! ;) Versteht ihr?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab es ohne sound angesehn.
da hab ich wohl noch mal glück gehabt. :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Der GTA 5 vergleich xDDD omg das hinkt alles so.-

Ps. Ich ich spiel Gta 5 mit echt fetten Settings und DSR in Rockstable 60 FPS und du? Jap unstabile 30 fps... :/
Dann starte GTA V auf einem PC mit der Hardware wie die 360 sie hat. Da wird nichts mit 60FPS, auch wenn du es in 1280x720 (wie die Konsolen) startest.
Es ging um den Vergleich, dass Konsolen mehr aus ihrer Hardware rausholen können.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der GTA 5 vergleich xDDD omg das hinkt alles so.-

Ps. Ich ich spiel Gta 5 mit echt fetten Settings und DSR in Rockstable 60 FPS und du? Jap unstabile 30 fps... :/

Man kann PC und Konsole nicht miteiandner vergleichen, schlag dir das mal ausn kopf.
Man kann sie sogar sehr gut vergleichen, wenn die Specs bekannt sind. Ein PC wird niemals an den Grad einer Optimierung herankommen, wie es auf Konsolen möglich ist. Dafür gibt viel zu viele unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten seitens der Hardware.

PS.: Unterlasse in Zukunft Beleidigungen.
 
OmerAbo

OmerAbo

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Wegen dem Spiel muss ich mir eine XBOX One zulegen :) Wird ein Bundle mit der XBOX One erscheinen oder eine Limited Edition ?
Wenn ja dann wird es gekauft :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Der GTA 5 vergleich xDDD omg das hinkt alles so.-

Ps. Ich ich spiel Gta 5 mit echt fetten Settings und DSR in Rockstable 60 FPS und du? Jap unstabile 30 fps... :/

Man kann PC und Konsole nicht miteiandner vergleichen, schlag dir das mal ausn kopf.
Grunz Ahoi,
er meint das GTA V nicht auf nem PC von 2005 (gut) laufen würde. Eine Konsole ist nunmal der Ort wo man sich, unabhängig von der Grafik, für mindestens 5 Jahre sicher sein kann das große Spiele für das Gerät kommen und darauf (akzeptabel) laufen. Ist halt entscheidend was einem reicht bzw. nicht reicht.


Bei Quantum Break haben sie viele Details rausgenommen. Manche Effekte sind wirklich deutlich unspektakulärer (Funken, Schüsse) aber ich mache mir deswegen jetzt keinen Kopf. Am Ende entscheidet das Gesamtpaket.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann dreht man eben halt die Farben wieder rein...:D Alan Wake war btw auch kein Farbenknaller.
 
Thema:

Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016 - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben