Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mehr Spieler offline Spiele

Diskutiere Mehr Spieler offline Spiele im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen welche Spiele gibt es mittlerweile die man zu zweit oder dementsprechend zu 3 oder höher....


  1. #1
    viel SPASS 1

    Mehr Spieler offline Spiele

    Hallo zusammen welche Spiele gibt es mittlerweile die man zu zweit oder dementsprechend zu 3 oder höher.

  2. Anzeige
    Hallo viel SPASS 1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GerMu21cDude
    Sportspiele an sich (Fifa, NBA, WWE, etc), Forza 6 geht auch.

  4. #3
    Sykes360GTX
    Meinst du welche Spiele man zu 2 oder höher an einer Konsole zusammenspielen kann? Halo MCC, Gears of War Ultimate, Rayman Legends, Trials Fusion, Lara Croft & The Temple of Orisis, Resident Evil Revelation 2, Sportspiele (FIFA, PES, NBA 2K, etc...), Kinect Sports Rivals, LEGO Spiele (Lego Batman, Lego Hobbit und was weis ich was da alles noch ist), Forza Motorsport 5 und 6, Diablo 3, Call of Duty Spiele haben in den MP Modi ein 2 Spieler Splittscreen z.b. Ghosts im Alien Modus, Borderlands Handsome Collection, Plants vs Zombies Garden Warfare und dann gibs noch ne weitere menge an kleinen Indie Games wie Worms oder Guacamelee... Das wären die wo mir einfallen.

  5. #4
    LittleUnicorn
    Elder Scrolls Online aber das ist natürlich ein reines online Spiel

  6. #5
    Keaz
    Dying Light macht viel Spass im Coop Modus. Ob man das offline spielen kann weiss ich allerdings nicht.

  7. #6
    Qwer
    Such am besten nach Couch-Coop.
    Die besten Koop Spiele für die Xbox One

    Ich bin auch sehr interessiert an guten offline Multiplayertiteln, gibt hier im Forum auch schon einige Themen. Ich würde eine Liste begrüßen, die immer mal wieder gepflegt wird. Würde da auch gerne mitmachen. Das hier ist ja inzwischen der dritte Thread, der sich mit genau diesem Thema befasst...

    Hier noch zwei andere Threads die im gleichen Unterforum sind.
    http://www.xbox-passion.de/f8-xbox-s...ele-20563.html
    http://www.xbox-passion.de/f8-xbox-s...ele-23327.html

  8. #7
    dachillaz
    Ich glaube auch, dass die Zielgruppe derjenigen, die gerne Couch-Coop und offline Multiplayer spielen würden viel zu stark vernachlässigt wird!

    Konsolen: Bringt den Split Screen zurück ? Couch Coop | ploek - google | android | internet | pc | xbox one

  9. #8
    Qwer
    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, die derzeitige Entwicklung ist nicht mehr tragbar. Als ich gelesen habe, dass Halo5 ohne Splitscreen kommt, bin ich aus den Latschen gekippt.

    Immerhin kommen noch sehr viele Indie-Titel mit gutem Couch-Coop raus. Hoffentlich wird das wieder mehr in Angriff genommen, war bei mir immer einer der Hauptgründe für eine Konsole.

Ähnliche Themen


  1. Spiele offline installiert.. was aber wenn wieder online?: Ja kurz gesagt Internet weg ....spiele gehen zwar aber muss ich diese neu installieren wenn Internet wieder da ist oder ziehen sich die spiele...



  2. Spieler für Kampagne Dunkelheit lauert und mehr gesucht: hi, wollte mal fragen ob der eine oder andere jetzt bock auf die Dunkelheit lauer hat?! bin 32 Jahre..zocke regelmässig und quer durch die bank...



  3. Spiele im Store gekauft / Key eingelöst und trotz offline Profil nur online spielbar: Ein Freund und ich teilen uns einen Account den wir als Sharing Account verwenden. Da er aufgrund schlechter online Anbindung nur offline spielen...



  4. Minecraft: Mehr Konsolen- als PC-Spieler: http://static.4players.de/premium/Spiele/2e/ed/25168-teaser1.jpg Bildquelle: Mojang / Microsoft (360) / Sony (PS3) ...



  5. Hilfe, xbox startet Spiele und Apps nur offline.: Hi irgendwas ist mit meiner xone los wenn ich online bin kann ich keine apps oder Spiele starten offline geht das aber . Wieso?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza motorsport 6 xbox one s zusammenspielen