Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree6Likes

F1 2014

Diskutiere F1 2014 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo!! Wisst ihr ob auf der E3 auch ein neues Formel 1 angekündigt wird? lg Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk...


  1. #1
    AUT Mario

    F1 2014

    Hallo!!

    Wisst ihr ob auf der E3 auch ein neues Formel 1 angekündigt wird?

    lg

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo AUT Mario,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pancho
    hätt ich auch Bock drauf.

  4. #3
    DARK-THREAT
    Davon ist aus zu gehen, spaetestens auf der GamesCom.

    Bekannt ist nur:
    - 60 FPS auf XBOX One und PS4
    - Codemasters will es noch realistischer aussehen lassen

  5. #4
    errorchief
    Ich hoffe das geht dann noch mehr in Richtung F1 2013. Das mit den alten Autos hat mir sehr gut gefallen.

  6. #5
    Nataly1505
    Auf twitter hat es dieser hood mal bestätigt. Frage ist nur auf welchen Plattformen. Wenn sie einen schritt vor wollen dann auf pc und auf den next gen Konsolen. Die alten Konsolen sollte man weg lassen. Hat immer fun gemacht auch wenn es immer viel Kritik zu dem Spiel gab

  7. #6
    Pancho
    ich begeistere mich erst seit kurzem für die Formel 1. hab dann die F1 2013 Demo auf der 360 abgesuchtet . Nun, ab da habe ich beschlossen, mir auf jeden Fall das 2014er für die One zu holen

  8. #7
    Holvgar
    und ich hatte vor ein paar wochen gelesen das in diesen jahr nicht mit einer XO/PS4 version von F1 zu rechnen wäre.
    war angeblich eine aussage von codemasters.

  9. #8
    AUT Mario
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    und ich hatte vor ein paar wochen gelesen das in diesen jahr nicht mit einer XO/PS4 version von F1 zu rechnen wäre.
    war angeblich eine aussage von codemasters.
    das wäre ja schade

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  10. #9
    errorchief
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    ich begeistere mich erst seit kurzem für die Formel 1. hab dann die F1 2013 Demo auf der 360 abgesuchtet . Nun, ab da habe ich beschlossen, mir auf jeden Fall das 2014er für die One zu holen
    Dann hast du viel Großartiges verpasst. Die heutige Formel 1 ist relativ stark vorhersehbar geworden. Die ganzen Regelungen bevorteilen nur noch ein Team und der Rest hat die Arschkarte. Wirklich spannend war es nur vor Schumis fünf Weltmeistertitel mit Ferrari und zwischendurch mal einzelne Rennen, ganz ganz selten mal eine komplette Saison durch.

    Aber die Spiele machen schon richtig gut laune. Auch wenn DRS und KERS für mich immer Hexenwerk bleiben wird.

  11. #10
    Holvgar
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Auch wenn DRS und KERS für mich immer Hexenwerk bleiben wird.
    ERS bitte schön.es heißt nicht mehr KERS.

  12. #11
    errorchief
    Wird jetzt nicht mehr gebremst in der Formel 1?

    Kann das auch nicht wissen, da ich diese Saison nur Monaco geschaut habe und sie da nichts von (K)ERS erzählt haben. ^^

  13. #12
    Holvgar
    ERS wird (früher KERS) nicht mehr durch die bremsen aufgeladen sondern durch den turbolader.

  14. #13
    errorchief
    Achso, lag ich mit der Frage also nicht daneben. Danke dir.

  15. #14
    Boarder76
    Oha! Das wusste ich noch gar nicht!

  16. #15
    Carcharoth
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ERS wird (früher KERS) nicht mehr durch die bremsen aufgeladen sondern durch den turbolader.
    Das stimmt so nicht. Es gibt seit dieser Saison 2 Energierückgewinnungs-Systeme. Das erste ist das MGU-H (Motor Generator Unit - Heat) und wird neben dem Turbolader vom Abgas angetrieben. Das zweite System ist das MGU-K (Motor Generator Unit - Kinetic) und entspricht im wesentlichen dem alten KERS.

  17. #16
    RememberReach
    zu F1 2014 gibt derweil keine Infos weil der Launch von GRID: Autosports bevorsteht und Codie sich erstmal darauf konzentriert

    die wollen halt nicht das F1 die Aufmerksamkeit von Grid wegnimmt

  18. #17
    AUT Mario
    Schade noch immer keine Infos zu dem Spiel...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  19. #18
    AUT Mario
    i glaub das wird heuer nix

  20. #19
    crank6868
    Ich will meine hässlichen V6 Turbo :/ Aber Brauch Rennspiele für die One habe mir gerade Lenkrad und Sitz bestellt...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #20
    AUT Mario
    da bis jetzt noch nix angekündigt is denk ich das es heuer nix gibt....aber wer weiß..!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rennübersicht: 02.06.2014 bis 08.06.2014: Übersicht aller laufenden Veranstaltungen im Bereich FORZA Motorsport 5: Hier werden jede Woche alle laufenden Veranstaltungen zusammengefasst...



  2. Rennübersicht: 26.05.2014 bis 01.06.2014: Übersicht aller laufenden Veranstaltungen im Bereich FORZA Motorsport 5: Hier werden jede Woche alle laufenden Veranstaltungen zusammengefasst...



  3. Rennübersicht: 19.05.2014 bis 25.05.2014: Übersicht aller laufenden Veranstaltungen im Bereich FORZA Motorsport 5: Hier werden jede Woche alle laufenden Veranstaltungen zusammengefasst um...



  4. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

formel 1 2014 ps4

f1 2014 xbox one

formel 1 xbox one

f1 2014 ps4

f1 2014 e3ps4 formel 1f1 xbox oneformel 1 ps4formel 1 2014 xbox onef1 2014 codemastersformel 1 für xbox oneformel 12014 xbox onee3 2014 codemastersxbox one formel 1 2014codemasters e3 2014xbox one formel 1f1 14 xbox oneps4 f1 2014formel 1 2014 ps4 releaseF12014 e3formel eins 2014 ps4formel 1 2014 codemastersformel 14 fur xboxf1 2014 codemasters ps4ps4 f12014