Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016

Diskutiere Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=I4DP3iWCgQc Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Währenddessen bei Ubisoft



:D
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Die Grafik ist mehr als gut geworden.. :) Remedy hat sehr gute Arbeit geleistet.. :)

#IchLiebeQuantumBreak :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933

Leute bleibt mal beim Thema.
In jeden Quantum thread quatscht ihr wo ihr bestellt habt und hofft das es bald kommt!


Zurück zum Thema:
Schon gute Unterschiede zu sehen!
Man könnte nun entsetzt sein, aber es sieht immer noch sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das finale produkt sieht bedeutend besser aus. Respekt.
 
Thema:

Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016

Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016 - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break - Entwickler äußert sich zur Grafik

    Quantum Break - Entwickler äußert sich zur Grafik: Schon vor der Veröffentlichung des kommenden Xbox One Exklusivtitels Quantum Break geht ein Aufruhr durch die Xbox Fanbase. Denn gestern machte im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    saxbogmuvj

    Oben