FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

Diskutiere FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ? Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳 Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ?
Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳
Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß
Dieser hat anscheinend auch den Serien Antrieb drin, ansonsten kommt man ja nicht auf 1215 PS und 833 lb-Fuß 🤪
Ich habe den Wagen mal mal nach ca 8 Monaten bearbeitet, und jetzt sehe ich das einer drin ist mit 2697 lbs, das sind 122 lbs unterschied 😳

Vorab Danke die Hilfe. 🙂👍
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Es gibt div. gewichtsersparende Teile.
Von der eigentlichen Gewichtserleichterung Sport/Rennen bis zum 4-Gang Getriebe, der Karbonkardanwelle, schon kleine schmalen Reifen, kein Spoiler (das Ding wiegt zwischen 6 und 12kg bzw 24lbs) und so ziemlich allen Rennanbauteilen ausser der Kuehlung findet sich schon was.

Wenn Du's genau wissen willst, kauf den Lambo, kauf das Tuning, bau das Tuning wieder aus und schau, was alles an Teilen verbaut wurde.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Das macht aber keine 122 lbs aus, und ich habe ja schon die leichteste Version, da alle Tuning Teile schon verbaut, deshalb frage ich ja 🤪
das Drift Getriebe ist das leichteste, kann man aber für Drag vergessen, da es nur 4 Gängige sind, sind aber auch nur 6-8 lbs leichter, reifen sind immer gleich. 🙂
Irgendwie habe ich das Gefühl, das es kein normales Tuning ist, zumindest fahren in FH 5 dieses mal keine Autos mit zum Beispiel Dxxx, in Lichtgeschwindigkeit auf der Drag Strecke Aerodromo, wie zum Beispiel auf den Drag Strecken in FH 3 und 4 😂🤣

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ? - Ähnliche Themen

  • Lamborghini (18.11.22)

    Lamborghini (18.11.22): Ein Film für @ShortSeb
  • Lamborghini #63 Squarda Corse Huracan LP620-2 Super Trofeo wie kaufen. ?

    Lamborghini #63 Squarda Corse Huracan LP620-2 Super Trofeo wie kaufen. ?: Hallo Leute, Wie kommt man an dieses Auto ? Jetzt kommt nach längerer Zeit endlich mal eine Meldung,nach dem kauf versuch Eine Aktion wählen...
  • Huracan Super Trofeo Geschenk

    Huracan Super Trofeo Geschenk: Habe gehört das das gute Stück nochmal als Geschenk zu haben war, leider bei mir nicht wirklich angekommen :( letztes Jahr konnte ich das event...
  • Need for Speed Rivals - Lamborghini DLC-Pack Trailer

    Need for Speed Rivals - Lamborghini DLC-Pack Trailer: Bringe Racer und Cops mit diesen atemberaubenden Lamborghinis zur Strecke. Der Gallardo LP 570-4 Super Trofeo und der Lamborghini Miura Concept...
  • Ähnliche Themen

    Oben