Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree5Likes

Xbox one erkennt externe Festplatte nicht mehr

Diskutiere Xbox one erkennt externe Festplatte nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hm, das könnte gehen. Hört Siggi ähnlich an wie die Anleitung von thrustmaster....


  1. #21
    Gurkensepp
    Hm, das könnte gehen. Hört Siggi ähnlich an wie die Anleitung von thrustmaster.

  2. Anzeige
    Hallo tinatuetentitte,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Siggi Toller Name

  4. #23
    Boarder76
    Oder einfach mal einen hardboot machen. Xboxbutton an Konsole drücken Bis sie aus gegangen ist, stromlos dir ne Minute Machen und wieder anschalten.

  5. #24
    tinatuetentitte
    Danke erstmal. Da haben wir das Problem schon etwas eingegrenzt.

    Den usb Stick erkennt er nämlich auch nicht...
    Müsste ich doch unter Speicher verwalten sehen ne?

  6. #25
    tinatuetentitte
    Update: hab mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Jetzt erkennt er den usb Stick, die Festplatte aber immer noch nicht.

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Schonmal die festplatte formatiert zu NTFS oder FAT32 Format und dann an X1 angeschlossen, damit die wieder formatiert wird?

  8. #27
    tinatuetentitte
    Ne noch nicht. Bekomme morgen erst Internet. Zur Not werde ich das machen.

    Bis dahin Versuch ich die noch anders ans laufen zu bekommen.

  9. #28
    tinatuetentitte
    So, kleines Endfazit falls jemand das selbe Problem haben sollte.
    Es hat leider keine Lösung funktioniert. Die Festplatte wurde nie erkannt.

    Ich habe diese dann am PC Formatiert, dann ging es.
    Mann muss dann alle Spiele neu laden, aber glücklicherweise werden die Spielstände in der Cloud gesichert :P

  10. #29
    Tatock
    Hallo Leute,

    habe mir gerade aufmerksam diesen Thread durchgelesen da ich ein vermutlich sehr ähnliches Problem habe. Beim einschalten der Konsole leuchtet die "blaue LED" für USB 3.0 an der externen HD auf, aber später wenn Konsole kpl. hochgefahren ist wird sie nicht angezeigt.
    Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe reicht es wenn ich die Platte abklemme, am PC formatieren und wieder anschließe. Also die Konsole selbst benötigt keine "Formatierung" ?!

    Grüße
    Tatock

  11. #30
    NaruHina
    wie formatier ich die festblatte

  12. #31
    freakyboy86
    Zitat Zitat von NaruHina Beitrag anzeigen
    wie formatier ich die festblatte
    In den Einstellungen unter "Speicher"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox erkennt Kinect nicht mehr: Hallo zusammen ich habe wie oben beschrieben, das Problem, dass die Xbox Kinect nicht erkennt. Ich habe Kinect angeschlossen, jedoch wenn ich die...



  2. Externe Festplatte Video und MP3 nicht erkannt: Wollte gestern einen Film über meine Externe Festplatte anschauen. Nur hat die Xbox gemeint das Ornder sei leer. Es befinden sich in dem Ordner 182...



  3. Externe Festplatte schaltet nicht ab: Hab eine externe Festplatte an der One. Leider schaltet sie nicht ab und blinkt dauernd das einen Festplatten Zugriff andeutet. Das im...



  4. Xbox erkennt Spiele nicht mehr.: Hallo Forum, ich habe immer CoD Ghosts gespielt, habe nun angefangen Watchdogs zu spielen. Wollte gestern ne Runde CoD spielen, habe nun die CD...



  5. Xbox erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe soeben meine Xbox eingeschalten und auf einmal wird der Controller nicht mehr erkannt, auch die Sync Taste...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte wird nicht erkannt

xbox one externe festplatte wird nicht mehr erkannt

xbox one erkennt festplatte nicht

xbox one festplatte wird nicht erkanntxbox one erkennt festplatte nicht mehrxbox one erkennt externe festplatte nicht mehrxbox one externer speicher wird nicht mehr erkanntxbox erkennt festplatte nichtxbox erkennt festplatte nicht mehrxbox one externe festplatte geht nichtxbox one externe festplatte nicht gefundenexterne festplatte wird nicht erkannt xbox onexbox one externe festplatte formatierungxbox one erkennt keine externe festplattexbox one externe festplatte nicht erkannthttp:www.xbox-passion.def6-hardware-zubehoerxbox-one-erkennt-externe-festplatte-mehr-21062.htmlxbox one WLAN Problem mit externer festplatteXbox One S findet die Festplatte nicht mehrxbox one externe festplatte leuchtet blauxbox one festplatte nach updateXbox one Fallout 4 erkennt keinen Speicherxbox one findet Videos auf Festplatte nicht Xbox one externe Festplatte formatieren wird nicht angezeigt xbox erkennt externe festplatte nicht mehrxbox one externe festplatte welches format