Xbox one erkennt externe Festplatte nicht mehr

Diskutiere Xbox one erkennt externe Festplatte nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hm, das könnte gehen. Hört Siggi ähnlich an wie die Anleitung von thrustmaster.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, das könnte gehen. Hört Siggi ähnlich an wie die Anleitung von thrustmaster.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Siggi :D Toller Name :rolleyes:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder einfach mal einen hardboot machen. Xboxbutton an Konsole drücken Bis sie aus gegangen ist, stromlos dir ne Minute Machen und wieder anschalten.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Danke erstmal. Da haben wir das Problem schon etwas eingegrenzt.

Den usb Stick erkennt er nämlich auch nicht...
Müsste ich doch unter Speicher verwalten sehen ne?
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Update: hab mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt.
Jetzt erkennt er den usb Stick, die Festplatte aber immer noch nicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schonmal die festplatte formatiert zu NTFS oder FAT32 Format und dann an X1 angeschlossen, damit die wieder formatiert wird?
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ne noch nicht. Bekomme morgen erst Internet. Zur Not werde ich das machen.

Bis dahin Versuch ich die noch anders ans laufen zu bekommen.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
So, kleines Endfazit falls jemand das selbe Problem haben sollte.
Es hat leider keine Lösung funktioniert. Die Festplatte wurde nie erkannt.

Ich habe diese dann am PC Formatiert, dann ging es.
Mann muss dann alle Spiele neu laden, aber glücklicherweise werden die Spielstände in der Cloud gesichert :p
 
Tatock

Tatock

Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Tatock
Hallo Leute,

habe mir gerade aufmerksam diesen Thread durchgelesen da ich ein vermutlich sehr ähnliches Problem habe. Beim einschalten der Konsole leuchtet die "blaue LED" für USB 3.0 an der externen HD auf, aber später wenn Konsole kpl. hochgefahren ist wird sie nicht angezeigt.
Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe reicht es wenn ich die Platte abklemme, am PC formatieren und wieder anschließe. Also die Konsole selbst benötigt keine "Formatierung" ?!

Grüße
Tatock
 
N

NaruHina

Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
wie formatier ich die festblatte
 
Thema:

Xbox one erkennt externe Festplatte nicht mehr

Xbox one erkennt externe Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?

    Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?: Hallo an alle, ich hatte bis eben das Angebot vom Game Pass für 1 Euro am Laufen. Das ist soeben abgelaufen. Ich besitze ein paar der Game Pass...
  • Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

    Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr: Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
  • Xbox One X erkennt LG OLED 55C97LA nicht

    Xbox One X erkennt LG OLED 55C97LA nicht: Hallo, ich bzw. meine Xbox One X hat ein Problem bei der Erkennung meines LG 55C97LA. Bei der automatischen Erkennung zeigt er nur eine maximale...
  • Xbox erkennt externe Festplatte nicht

    Xbox erkennt externe Festplatte nicht: Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner externen Festplatte (Seagate USB 2.0 320GB) mkv-Dateien über den Media Player abspielen. Allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte wird nicht erkannt

    ,

    xbox one erkennt festplatte nicht

    ,

    xbox one externe festplatte wird nicht mehr erkannt

    ,
    xbox one erkennt externe festplatte nicht
    , https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-erkennt-externe-festplatte-nicht-mehr.21062/, xbox one erkennt externe festplatte nicht mehr, xbox erkennt festplatte nicht mehr, xbox one externe festplatte nicht erkannt, xbox one festplatte wird nicht erkannt, xbox one festplatte wird nicht mehr erkannt, xbox erkennt externe festplatte nicht mehr, xbox one erkennt festplatte nicht mehr, xbox erkennt festplatte nicht, xbox externe festplatte wird nicht erkannt, xbox one externer speicher wird nicht mehr erkannt, xbox one externe festplatte probleme, meine xbox erkennt keine festplatte, xbox one s Datenträger kaputt, externe festplatte wird nicht erkannt xbox one, xbox one externe festplatte geht nicht, Externe Festplatte wird nicht erkannt xbox, xbox one erkennt keine externe festplatte, xbox erkent keine Festplatte mehr an, festplatte wird nicht mehr von xbox one erkannt, xbox one x externe festplatte Word nicht mehr erkannt
    Oben