Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 177
Like Tree123Likes

PS4 Grafikvorteil im laufe der Zeit!

Diskutiere PS4 Grafikvorteil im laufe der Zeit! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ich gehe jetzt einfach mal vom Standard aus und da hat mich Xbox Gold für die One 60 Euro gekostet während PS+ nur 50 kostet. ...


  1. #121
    Amr0d
    Ich gehe jetzt einfach mal vom Standard aus und da hat mich Xbox Gold für die One 60 Euro gekostet während PS+ nur 50 kostet. Und für die One bietet mir Gold momentan nichts ausser den MP. Insofern hat da Sony die Nase vorn mit 2 Spielen für lau und MP (plus PS3 und Vita Spiele)

    Das man bei eBay und Co immer mal bessere Angebote bekommt ist auch bei PS+ nicht anders.

  2. Anzeige
    Hallo Osch666,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Boarder76
    Du bekommst auf Amazon und Ebay goldmitgliedschaftennschon ab 36-45 Euro!!

  4. #123
    CalimeroX
    Bei MS gibts doch auch Spiele? Gibts da nicht dieses "Games for Gold"?? Naja mich interessiert das eh nicht, weil da nie Spiele bei sind die mich interessieren.

    Entweder da kommen Gammelspiele, oder Kracher. Nur wenn ein Kracher auf den Markt kommt warte ich sicher nicht, bis mir das MS oder Sony mal in 3Jahren gratis gibt, sondern kaufe es mir

  5. #124
    Gurkensepp
    Ähm, welche Spiele sind bei PSN für PS4 kostenlos?
    Genauso bei xboxlive, was soll man da schon kostenlos anbieten? Cod, Battlefield, Forza 5? Es gibt ja noch gar nicht so viele Spiele.

  6. #125
    Amr0d
    Contrast und resogun zur zeit. Fest steht auch schon driveclub.

  7. #126
    Amr0d
    Und dann gibt's noch haufenweise free 2 play Titel

  8. #127
    Gurkensepp
    driveclub kostenlos?
    Was gibts aus auf der One kostenlos?

  9. #128
    mikewoofer
    Auf der Xbox gibt's zurzeit Gears of War kostenlos .

  10. #129
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Amr0d Beitrag anzeigen
    Contrast und resogun zur zeit. Fest steht auch schon driveclub.
    ja nee is klar , driveclub . noch nichtmal released und soll schon für lau kommen ?? ich bitte dich , das ist nonsens.

  11. #130
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Pandaboi Beitrag anzeigen
    Glaube es gibt hier keine Voraussetzung eine Xbox One besitzen zu müssen, um hier im Forum aktiv sein zu dürfen. Deshalb immer schön ne ruhige Kugel schieben. Aufregen geht auf das Herz.

    Die Xbox One besitzt 32MB ESRAM. Das ist ein extrem schneller Speicher auf den jeder zugreifen kann. Heißt GPU, CPU usw.

    Für die Xbox One kommt im laufe des nächsten Jahres ein Systemupdate mit dem Feature, Direct 11.X. Diese Software ermöglicht den Spielen und Programmen auf ganz neue Möglichkeiten zurückzugreifen. Eines davon ist Tiled Ressources. Eine neue Komprimierung und Verarbeitung von Daten, die eine extrem große Menge von Daten in extrem schneller Zeit verarbeiten lässt.

    Damit lässt sich der Detailgrad in Spielen um den Faktor X erweitern, ohne das die Xbox in die Knie geht.

    Bedeutet, wenn Entwickler endlich die Spiele auf ESRAM optimieren und das Update kommt, gibt es spiele mit 3 fachen Ryse Detailgrad und in 1080p Auflösung bei konstanten 60FPS.

    Nichts anderes habe ich von einer Next Gen Konsole erwartet und für mich nichts atemberaubendes.

    Übrigens darf Sony Direct X nicht verwenden. Sie haben zwar mit Open GL und Direct X Unterstützung einen Gegenpart und auch so etwas wie TR, aber mal schauen wie sich das System von Microsoft und Sony am Ende schlägt.
    sehr guter beitrag kumpel. besser kann man es nicht sagen.ach würden sich doch nur mal alle so gut informieren wie wir wenigen von uns in diesem forum .

  12. #131
    Don R Wedder
    Sony wird allerdings schneller an die 1080p und konstanten 60 FPS kommen. 18 Compute Units sind nicht alles, aber das sind 6 mehr als die Xbox One besitzt. Klar, eSRAM + DDR3 ist ein innovativer Schachzug von Microsoft, sie teilen sich die Arbeit und kommen auf eine Bandbreite von bis zu 218GB/s (dazu noch die anderen Vorteile die Pandaboi genannt hat). Dennoch besitzt Sony den GDDR5 mit einer Bandbreite von 176GB/s. Der GDDR5 hat die niedrigere Bandbreite, aber die Hauptarbeit macht immer der GDDR5 (mehr ist bei Sony ja auch nicht vorhanden) und DDR3 auch. Da ist MS im Nachteil, da der eSRAM nur Aufgaben im Hintergrund erledigt.

    Durch den eSRAM bieten sich aber auch viele Vorteile - jedoch auch einige Nachteile die die Xbox One im Laufe der Jahre und auch jetzt zum Release heimsucht.

    Die PlayStation 4 liegt in der rohen Power vorne. Klar, Microsoft hat die Cloud, aber offline ist sie ja schlecht einzusetzen. Dann kommt der eSRAM-Chip, der hat auch einige Vorteile, aber die PS4 mit ihrer deutlich stärkeren Grafikkarte auch (und das muss man zugeben).

    Was bleibt noch übrig? DirectX11.2, gut, Sony hat den Vorgänger und Open GL und liegt nur wenig darunter.

    Letztendlich unterscheiden sie sich kaum, doch von der Anwendung her, ist es am einfachsten klasse Spiele mit guter Grafik zu entwickeln.

    MfG Don R Wedder!

  13. #132
    Pandaboi
    Der DDR3 Speicher der Xbox One erlaubt einen wesentlich schnelleren Datenzugriff. Der ESRAM Speicher erlaubt in Zusammenarbeit mit TR und Direct 11.x eine Datenverarbeitung welches rund das Doppelte der PS4 ist.

    Wie und wann sich welches System am Ende als das effektivere herausstellt werden wir ja dann in 1-2 Jahren sehen.

    Es heißt wie immer, am Ende kackt die Ente.

    Ich persönlich denke das die Xbox One das Rennen machen wird und Spiele in einen bisher unerreichten Detailgrad flüssig in 60 FPS darstellen kann. Voller Spannung erwarte ich deshalb The Division und hoffe es wurde nur deswegen verschoben um die volle Kraft der Cloud und TR zu entfalten. (Reale Wettersimulation usw.)

    Grüße :x

  14. #133
    Gurkensepp
    PS Fanboymodus an: scheiß auf wettersimulation oder intelligente ki! Das wichtigste ist die Grafik. Wer in Youtubevideos die Grafikvergleiche in den Standbildern gewinnt! Das zählt, und nur das!!!

  15. #134
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    PS Fanboymodus an: scheiß auf wettersimulation oder intelligente ki! Das wichtigste ist die Grafik. Wer in Youtubevideos die Grafikvergleiche in den Standbildern gewinnt! Das zählt, und nur das!!!
    Denk dran den Modus wieder auszuschalten

  16. #135
    Gurkensepp
    Ey man ey, du hasst mir nicht zu sagen was ich zu tuhn hab! Ir mid eurer spo.. Spigo... Überwahchungskonshole!
    Sonyfanboymodus aus 😁

  17. #136
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Pandaboi Beitrag anzeigen
    Der DDR3 Speicher der Xbox One erlaubt einen wesentlich schnelleren Datenzugriff. Der ESRAM Speicher erlaubt in Zusammenarbeit mit TR und Direct 11.x eine Datenverarbeitung welches rund das Doppelte der PS4 ist.
    Wo hast du denn das her? Der DDR3 erlaubt keinen schnelleren Detanzugriff, im Gegensatz: der GDDR5. eSRAM-Chip, TR und DirectX11.2 haben eben keine schnellere Datenverarbeitung, vielleicht (ich schätze jetzt) ein sechstel mehr, höchstens.

    Das kannst du doch gar nicht beurteilen, wenn ja, dann begründe, ich finde nämlich, dass das nur Xbox-Fanboy Getuhe ist.

  18. #137
    Pandaboi
    Ich hoffe das The Division wirklich so gut wird wie ich es hoffe ;O ;O ;O *alleDaumendrück*

  19. #138
    Amr0d
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ja nee is klar , driveclub . noch nichtmal released und soll schon für lau kommen ?? ich bitte dich , das ist nonsens.
    Was soll daran nonsens sein? Steht dick und fett im Sony Blog und allen großen Internetmagazinen.

  20. #139
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Amr0d Beitrag anzeigen
    Was soll daran nonsens sein? Steht dick und fett im Sony Blog und allen großen Internetmagazinen.
    Muss ja ein Top Game sein Naja ich brauch sowas nicht und ich zahle gern für Live, weil ich dafür bisher nie Probleme damit hatte
    Jeder wie er will

  21. #140
    DonPanse
    Sind halt auch nur solange spielbar wie man Playstation Plus Mitglied ist. Wenn du die Mitgliedschaft nicht verlängerst und auslaufen lässt, kannst du die Titel auch nicht mehr spielen ..

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast Du heute Abend Zeit für ein bisschen...?: So meine Damen und Herren, in diesem Thread könnt ihr euch zum Zocken verabreden oder Gamertags tauschen. Ganz wie ihr wollt. Viel Spaß!



  2. Psycho DYLAN Spiele auf Zeit: Hy ich bin in dem XXX-Shop und steh vor einer Tür mit Lampen umrandet. Ich kann nicht eintreten obwohl frei ist. Da quatscht da wer mich zu ich nehme...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one cloud grafik

xbox one leistung cloud

xbox one cloud leistung

xbox one cloud bessere grafik

wie funktioniert die clout auf xbox onexbox one viel schlechterps4 grafik nicht viel besserxbox one grafik updatewieviel leistung fehlt der xbox one bis zur ps4Ps4 grafik in cloud berechnungxbox one wirklich schlechter als ps4bringt ps4 eine cloudcontentgrafik wird mit der zeit besser ps4bessere grafik.bei xbox hybridhttp:www.xboxone-forum.netf6ps4-grafikvorteil-laufe-zeit-2929-3.htmlxbox one kann die cloud grafik besser machenps4 vorteiledsl 1000 und ps4ps4 am tag hergestelltxbox one dead rising 3 was bringt die cloudxbox one nicht genügend internet Bandbreitehardwareänderung der ps4xbox one wieviel gpu unitsxbox one cloud fehlt