Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 221
Like Tree99Likes

Neues vom Insider ;)

Diskutiere Neues vom Insider ;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Schunken ...die Kunde hör ich wohl....alllein....es fehlt der Glaube... So geht's mir leider auch. Ich wäre der glücklichste Mensch, wenn es so kommen ...


  1. #81
    Krachbumm-Ente
    Zitat Zitat von Schunken Beitrag anzeigen
    ...die Kunde hör ich wohl....alllein....es fehlt der Glaube...
    So geht's mir leider auch.
    Ich wäre der glücklichste Mensch, wenn es so kommen sollte , in meinem Freundeskreis lachen sie mich alle aus, weil ich der einzige mit ner Xbox One bin.

    Würde gern ihr Gesicht sehen, wenn die Xbox plötzlich leistungsfähiger wäre als die PS4, was im Moment ja offensichtlich noch umgekehrt ist.

    Wenn es wirklich so wäre, verstehe ich nicht, warum MS nicht von Anfang offensiv propagiert hätte, dass noch wesentlich mehr Leistung (50%+X) in der Box schlummert und später freigegeben wird.
    MS lässt die Box doch nicht mit Absicht im Vorfeld bei Tests schlechter abschneider und verprellt bzw. treibt Käufer zu Sony.
    Das wäre doch dumm von Microsoft oder?

    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Jetzt stell ich mich mal künstlich gaaaaaanz dumm:

    MS kriegt eine nach dem anderen aufn Sack, weil die Kiste zu lahm ausgefallen ist. OK!

    MS verkündet: unsere Box ist genauso leistungsstark wie die PS4 - alles lacht schon...

    MS liefert die Box ab - Treiber haben offenes Beta Stadium, aber man kann zocken. OK!



    Warum alles in der Welt sollte man verschweigen, dass die eigene Hardware nicht nur 32 MB ESRAM hat und nicht 128 MB? Selbst dann, wenn der erste Treiber nur 32 MB adressieren kann. Das ist doch marketingtechnischer Selbstmord...
    Mist, du warst schneller....

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Gurkensepp
    Ich hab die Lösung!!!


    Sie haben die wirkliche Größe des Speichers bisher geheimgehalten bzw. kleiner angegeben um Sony zu täuschen!!!

  4. #83
    Boarder76
    Denke auch,,es ist ein pokern und dann macht es bäm, tschö Sony!

    na gut,,denke beide Konsolen sind dann ebenbürtig.

  5. #84
    Liquid B
    Bei der 360 wurde auch nach und nach Power freigeschaltet.. wurde ja mehrfach bestätigt.. z.B. auch von Publishern wie "CD Projekt" Ist also überhaupt nichts ungewöhnliches.. Das hat MS auch nie kund getan.. Warum auch. Die wissen schon was sie tun.. der Erfolg auf lange Sicht ist das Ziel. Die 360 kam auch mit der Zeit auf Touren.. Ich denke sie mobilisieren diese Power einfach früher als geplant.. da die PS4 eben so stark da steht. Das ist meine Interprtation..

  6. #85
    Gurkensepp
    Ja lieber immer weiter steigern, als toll anfangen und dann kommt nichts mehr.

  7. #86
    CleanEdition
    Aber ist doch unlogisch weil sich wohl viele nicht nach der PS4 auch noch ne One zulegen werden. Wäre es nicht logischer gewesen vor dem Release die Katze aus dem Sack zu lassen.

  8. #87
    Boarder76
    Nee, jenachdem hätte Sony noch nachgebessert.
    ich denke,das in beiden Konsolen noch geheimnisse brodeln!

  9. #88
    Gurkensepp
    In der Playstation brodelts sicherlich

  10. #89
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nee, jenachdem hätte Sony noch nachgebessert.
    ich denke,das in beiden Konsolen noch geheimnisse brodeln!
    In der PS4 sicherlich nicht. Da ist alles bekannt. Da gab es ja auch keine NDA mit den Chipherstellern. Bei der Xbox gibt es ja eine immer noch geltende NDA.

  11. #90
    Liquid B
    Seh ich auch so.. Strategien spielt man auf lange Distanz aus.. und schmeißt sie nicht der Konkurrenz vor die Füße.. zumindest MS

  12. #91
    creepR
    ich hab wenig bis keine Ahnung von Hardware bzw. Software aber kam bis jetzt noch keiner auf die Idee die One mal aufzuschrauben und die verbauten Bauteile zu prüfen oder durchzumessen?
    Ich denke mal für jemanden mit dem nötigen Know-How und vorallem mit entsprechenden Equipment sollte das doch kein Problen sein oder lieg ich da falsch? belehrt mich bitte ^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  13. #92
    Liquid B
    Zitat Zitat von creepR Beitrag anzeigen
    ich hab wenig bis keine Ahnung von Hardware bzw. Software aber kam bis jetzt noch keiner auf die Idee die One mal aufzuschrauben und die verbauten Bauteile zu prüfen oder durchzumessen?
    Ich denke mal für jemanden mit dem nötigen Know-How und vorallem mit entsprechenden Equipment sollte das doch kein Problen sein oder lieg ich da falsch? belehrt mich bitte ^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk



    Auf der Seite von MisterX media findet man ja Infos dazu.. inkl. Röntgenaufnahmen der Struktur..


  14. #93
    Sosu
    Zitat Zitat von creepR Beitrag anzeigen
    ich hab wenig bis keine Ahnung von Hardware bzw. Software aber kam bis jetzt noch keiner auf die Idee die One mal aufzuschrauben und die verbauten Bauteile zu prüfen oder durchzumessen?
    Ich denke mal für jemanden mit dem nötigen Know-How und vorallem mit entsprechenden Equipment sollte das doch kein Problen sein oder lieg ich da falsch? belehrt mich bitte ^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gibt genug Leute, die das schon gemacht haben. Guck mal in Thread hier. Da findest du alle Informationen.

  15. #94
    creepR
    achso ok, also kennt man alle Verbauten Teile und deren Architektur?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  16. #95
    Liquid B
    Zitat Zitat von creepR Beitrag anzeigen
    achso ok, also kennt man alle Verbauten Teile und deren Architektur?


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    DA kannst du scrollen bis dir der Finger abfällt...
    Info's und und und..

    misterxmedia

  17. #96
    creepR
    dankeschön, werds mal in Angriff nehmen


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  18. #97
    Boarder76
    Es geht hier auch um den dubiosen Layer des Prozessors. Keiner weiß, ob da was hintersteckt oder nicht.

  19. #98
    umsonst
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nee, jenachdem hätte Sony noch nachgebessert.
    ich denke,das in beiden Konsolen noch geheimnisse brodeln!
    Das ist so nicht richtig. Sony wollte erst einmal nur 4 GB DDR5-RAM verbauen. Da wären dann abzüglich 3 GB-Reservierung für das Betriebssystem nur noch etwas mehr als 1 GB übrig geblieben.

    MS hatte dann gekontert und verkündet - unsere neue Box hat 8 GB DDR-RAM und schwupps hat Sony den Speicher verdoppelt...

    Wers nachlesen möchte:
    "If You go With 4GB of GDDR5" RAM on PS4, "You Are Done," Randy Pitchford Told Sony - PlayStation LifeStyle

  20. #99
    Boarder76
    Ich weiß das schon, deswegen hat ja ms nichts weiteres verkündet,weil Sony nachgebessert hat und nicht noch mehr verbessert.

  21. #100
    Holvgar
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    In der PS4 sicherlich nicht. Da ist alles bekannt. Da gab es ja auch keine NDA mit den Chipherstellern. Bei der Xbox gibt es ja eine immer noch geltende NDA.
    wie,immer noch ein NDA?
    wußte ich gar nicht und dachte die wären alle ausgelaufen.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one neues vom insider

xbox one esram

esram chunksxbox onexbox one beues vom insiderxbox one 128mb esramxbox one nda 12.11neues vom insider xbox onexbox one tiled resourcestiled resources xbox one ps4gibt es eine 128 mb esram