Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 221
Like Tree99Likes

Neues vom Insider ;)

Diskutiere Neues vom Insider ;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; bin raus . gute nacht . bis in ein paar stunden ihr lieben. machts gut ....


  1. #41
    SamFlynn
    bin raus . gute nacht . bis in ein paar stunden ihr lieben. machts gut .

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    stehpflanze
    Das Gerücht stammt ja daher, dass 2 Wochen vor Release immer noch keine Einzelhandels Versionen zu sehen sind. Sprich keine wo im Saturn rumstehen zum anspielen. Deshalb gibt es eben die Vermutung das die Playstation nicht Stundenlang AN sein kann.

  4. #43
    Boarder76
    Kein Gerücht!

  5. #44
    Osch666
    Wie glaubwürdig und sicher ist eigentlich dieser misterxmedia? Hab noch nie vorher was von der Quelle gehört!

  6. #45
    egosurfer89
    Kann man nie so sagen. Allerdings ist misterxmedia auf jeden Fall pro Xbox. Ist aber auch egal die Frage ist ja eher wie glaubwürdig sind die Insider. Das es die Insider gibt bezweifel ich nicht, da misterxmedia selber schon in einem Thread von ihm gezweifelt hat.

    Einfach abwarten bis das NDA abkommen vorbei ist.

  7. #46
    Osch666
    Dachte halt, vielleicht hat er in der Vergangenheit schon mal Überraschunen "vorraus" gesagt!
    Trotzdem Danke

  8. #47
    ArriS
    Einer von Tausend trifft mal ins schwarze und wird dann als Insider betittelt.

  9. #48
    stehpflanze
    ACHTUNG neues beeindruckendes Video über den Snap ModeXbox One dashboard app snapping - YouTube

  10. #49
    ArriS
    Bitte die videos aber immer Einfügen:

  11. #50
    Subject Micro
    Beeindruckend . Freu mich wahnsinnig .

  12. #51
    Eifelquelle
    Zitat Zitat von stehpflanze Beitrag anzeigen
    Das Gerücht stammt ja daher, dass 2 Wochen vor Release immer noch keine Einzelhandels Versionen zu sehen sind. Sprich keine wo im Saturn rumstehen zum anspielen. Deshalb gibt es eben die Vermutung das die Playstation nicht Stundenlang AN sein kann.

    Stimmt nicht. Bei unserm Saturn in Bochum steht eine PS4. Da kann man Knack drauf zocken.

  13. #52
    E N 3 IR G y
    Wtf wieso keine ONE?

  14. #53
    SamFlynn
    am 12.11. soll was neues zur xone gesagt werden . soll sehr positiv sein . sry aber mehr wollte er mir nicht sagen. kann gut sein , denn am 11.11 , 12.11 und 13.11 sollen alle nda abkommen zu ende sein . man bin ich gespannt ob wirklich was kommt.

  15. #54
    stehpflanze
    Zitat Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Bei unserm Saturn in Bochum steht eine PS4. Da kann man Knack drauf zocken.
    Stimmt doch dass sind nämlich Debug Versionen die eigentlich dafür nicht gedacht sind !

  16. #55
    stehpflanze
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    am 12.11. soll was neues zur xone gesagt werden . soll sehr positiv sein . sry aber mehr wollte er mir nicht sagen. kann gut sein , denn am 11.11 , 12.11 und 13.11 sollen alle nda abkommen zu ende sein . man bin ich gespannt ob wirklich was kommt.
    Ja der Panello hat auch gesagt das er in naher Zukunft " there is still so much info to come out, when the dust is down ... " was zu der scale Geschichte erzählt warum man sich dazu entschieden hat die Auflösung nach unten zu setzen.

  17. #56
    Boarder76
    Am12.11 wird gesagt, das alle vorbestellten xboxes Day One sein werden!!!
    und eine. 2. dedizierte gpu inne haben!!!

  18. #57
    Taktgeber20
    Ey Leuts, redet nicht so viel über die 2. gpu das wäre zu schön um wahr zu sein!! Ich möchte es aber nicht glauben weil wenn es dann nicht so ist, ist es doof

  19. #58
    stehpflanze
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Am12.11 wird gesagt, das alle vorbestellten xboxes Day One sein werden!!!
    und eine. 2. dedizierte gpu inne haben!!!

    woher hast des ? QUELLLEN wuahuhsabduhsa

  20. #59
    ArriS
    Ist es auch nicht, das war nur ein Gerücht vor ein paar wochen. Wäre da noch ne 2 GPU würden auch alle Spiele wohl ohne Probleme mit der aktuell guten Grafik in 1080p laufen. Die 2 GPU ist nur Wunschdenken.

  21. #60
    Boarder76
    Ein Geheimnis, was selbst die Hersteller der Games noch mit wissen.
    abwarten.
    es ist auf jedenfalls eine Hardwaregeschichte.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one neues vom insider

xbox one esram

esram chunksxbox onexbox one beues vom insiderxbox one 128mb esramxbox one nda 12.11neues vom insider xbox onexbox one tiled resourcestiled resources xbox one ps4gibt es eine 128 mb esram