Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 282
Like Tree77Likes

Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner

Diskutiere Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von ArriS Frag mich echt was man damit will. Wo ist der CI+ Slot Microsoft? #Fail abwarten......


  1. #41
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Frag mich echt was man damit will. Wo ist der CI+ Slot Microsoft? #Fail
    abwarten...

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sunyracer
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Frag mich echt was man damit will. Wo ist der CI+ Slot Microsoft? #Fail
    Das wäre dann aber teurer als 30,- geworden. Hätten auch alle wieder gemeckert.

  4. #43
    Gurkensepp
    Ja abwarten! Ich denke da kann ms schon noch was machen. Vielleicht kommen dann auch so Zusatzfeatures wie von manchen Sendern in USA. Also z.b. bei Fussball Statistiken, Spielerinfos in einem angedockten Fenster.

  5. #44
    SchrimpTobi
    Wieder ein Teil was keiner brauch

  6. #45
    Gurkensepp
    Wieder ein Kommentar den keiner braucht...

  7. #46
    konanbaba
    Wieso nicht für Satellit? Dann hätte ich ihn mir sofort gekauft, aber so ist das Teil nutzlos einfach nur. Hätten lieber gleich 2 im Angebot haben sollen inkl. CI Schacht.

  8. #47
    Iceman8312
    Schade das kein dvb-s gibt.
    Aber trotzdem feine Sache und fairer Preis.

  9. #48
    BlueSnake
    DVB-S wäre wirklich interessant gewesen. Aber wenn man betrachtet, dass fast alle Amis Kabel nutzen ist es nicht verwunderlich. Schließlich ist die Konsole immer noch auf Amerika optimiert.

  10. #49
    E N 3 IR G y
    Aber dass hier ist für Europa angeblich.

  11. #50
    BlueSnake
    Wie du schon sagst: angeblich. Ich bin mal gespannt wie die finalen technischen Daten aussehen.

  12. #51
    hardmika
    Da ich daweil noch an Sky gebunden bin nützt es mir eh nix, vorallem ohne DVB-S2

  13. #52
    DARK-THREAT
    Ich habe soeben eine eMail von Microsoft bekommen, indem ich als Preview Betateilnehmer die Möglichkeit bekomme, den TV Tuner testen zu dürfen. Wenn ich ausgewaehlt werde, lass' ich euch das wissen.

    Dürfte zwar maximal ein DVB-T Test werden, aber immerhin...





  14. #53
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ja das ohne smartcard wäre sinnlos ms muss wohl was aushandeln.
    Wenn man dan hd usw alles über ms konto zahlen kann + sharing wird sich das lohnen.
    Wenn die nen Deal mit KD machen könnte ich deren DrecksReceiver endlich in die Tonne kloppen.

  15. #54
    tobi154
    Mir tut sowieso jeder Kabel Kunde leid.
    Es gibt nichts schlimmeres. Und ja ich spreche aus Erfahrung....

  16. #55
    Infamouse
    Wurde auch damals als Beta tester für Kinect ausgewählt, und durfte es nach der beta phase behalten also denke ich mal wirst du es auch behalten können solltest du ausgewählt werden :P

    Aber so lange sie kein Card slot haben wird es für mich auch nicht interessant leider:(

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben eine eMail von Microsoft bekommen, indem ich als Preview Betateilnehmer die Möglichkeit bekomme, den TV Tuner testen zu dürfen. Wenn ich ausgewaehlt werde, lass' ich euch das wissen.

    Dürfte zwar maximal ein DVB-T Test werden, aber immerhin...





  17. #56
    astonmarkus
    Wie kann man Hardware Beta Tester werden?

  18. #57
    PlayOne
    Ich wurde auch ausgewählt ihn zu testen 😂

  19. #58
    astonmarkus
    Zitat Zitat von PlayOne Beitrag anzeigen
    Ich wurde auch ausgewählt ihn zu testen 😂
    Wie kann man Hardware Beta Tester werden?

  20. #59
    Passor
    Kann man bei dem Teil auch einfach das Kabel von der Satellitenschüssel einstecken?

  21. #60
    semaphor34
    Zitat Zitat von Passor Beitrag anzeigen
    Kann man bei dem Teil auch einfach das Kabel von der Satellitenschüssel einstecken?
    nein. Sat wird nicht unterstützt!!! Also kein Xlove kanäle oder was auch immer!!!

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alle eigenen Clips per "Batch" in die Cloud laden?: Hallo, wenn man viel FIFA spielt, entstehen viele Clips. Gibts die Möglichkeit eine große Anzahl an Clips direkt auf Skydrive zu laden, ohne das...



  2. Forza 5, Erfolg Profi Tuner, HILFE: hallo ich bin Tzokka, es geht um den Profi Tuner Erfolg, ich hab schon viele Tuningsetups erstellt und freigegeben, sie wurden auch Heruntergeladen...



  3. XBox One - Microsoft veröffentlicht Tipps & Tricks Video: Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft hat ein Video zur Xbox One veröffentlicht, in dem er Tipps und Tricks zur Bedienung der Microsoft-Konsole...



  4. alle Funktionen auch über TV-Tuner nutzbar??: Nabend Leute. Muss mich kurz outen: Ich bin ein MS fanboy!! ;-) Nun zu meiner Frage: Ich nenne nen schicken 55" Panasonic Plasma mein eigen (der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tuner anschliessen

xbox one digital tv tuner kabel bw

xbox one tv tuner aufnehmen

xbox one tv aufnehmen

xbox tv tuner dvbs

xbox one tv dvbs

xbox tv tuner sender verzerrt

xbox one dvb s2

dvbs tuner xbox

dvb s2 tuner xbox one

xbox one tv tuner dvb-s

xbox one dvbs

nicht durch dhl beeinflussbare verzögerung in der verzollung

dhl needs further information from the importer forum

xbox one dvbs erfahrungen

funktioniert der usb tv tuner xbox one mit Kabel bw

dhl needs further information from the importer

xbox usb dvb s

xboy one tuner vorbestellen

xbox tv tuner aufnahme

xbox tv zuner aufnahme von tv

xbox one tv tuner dvb s

tv tuner xbox one

xbox one dvbs tuner

xbox one dvb s tuner