Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht

Diskutiere Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Falls ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Xbox E3 Briefings 2019 haben möchtet, dann könnt ihr euch diese kurze Doku dazu...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Falls ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Xbox E3 Briefings 2019 haben möchtet, dann könnt ihr euch diese kurze Doku dazu anschauen.

Xbox E3 2019 - Behind the Briefing [Doku]

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da merkt man das da viel Herzblut drinne steckt.

Thema:

Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht

Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten

Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten: PS Now kommt auf 2,2 Millionen zahlende Nutzer. In der Hinsicht sieht Sony kein Land mehr gegen Microsoft, auch die neue Konsolengen wird das...
  • Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben

Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben: Das zumindest glauben Peter Moore (EA) und der Analyst Michael Pachter. Denen zufolge hat Microsoft derart viel Geld auf der hohen Kante, um...
  • Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen

Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen: Ich hab das selbst auch bei meinem Elite v2, ganz schön nervig. Mittlerweile nutze ich einen Razer und einen Scuf, aber für einen Controller, der...
  • Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert

Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert: Microsoft hat ein neues Logo für die XBOX Series X patentiert. Es ist sehr wahrscheinlich das dieses Logo auch das offizielle Logo der Konsole...
  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...