Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner

Diskutiere Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; abwarten...
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja abwarten! Ich denke da kann ms schon noch was machen. Vielleicht kommen dann auch so Zusatzfeatures wie von manchen Sendern in USA. Also z.b. bei Fussball Statistiken, Spielerinfos in einem angedockten Fenster.
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Wieder ein Teil was keiner brauch
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Wieso nicht für Satellit? Dann hätte ich ihn mir sofort gekauft, aber so ist das Teil nutzlos einfach nur. Hätten lieber gleich 2 im Angebot haben sollen inkl. CI Schacht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Schade das kein dvb-s gibt.
Aber trotzdem feine Sache und fairer Preis.
 
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
DVB-S wäre wirklich interessant gewesen. Aber wenn man betrachtet, dass fast alle Amis Kabel nutzen ist es nicht verwunderlich. Schließlich ist die Konsole immer noch auf Amerika optimiert.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Aber dass hier ist für Europa angeblich.
 
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Wie du schon sagst: angeblich. Ich bin mal gespannt wie die finalen technischen Daten aussehen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Da ich daweil noch an Sky gebunden bin nützt es mir eh nix, vorallem ohne DVB-S2
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich habe soeben eine eMail von Microsoft bekommen, indem ich als Preview Betateilnehmer die Möglichkeit bekomme, den TV Tuner testen zu dürfen. Wenn ich ausgewaehlt werde, lass' ich euch das wissen.

Dürfte zwar maximal ein DVB-T Test werden, aber immerhin...




 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ja das ohne smartcard wäre sinnlos ms muss wohl was aushandeln.
Wenn man dan hd usw alles über ms konto zahlen kann + sharing wird sich das lohnen.
Wenn die nen Deal mit KD machen könnte ich deren DrecksReceiver endlich in die Tonne kloppen.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Mir tut sowieso jeder Kabel Kunde leid.
Es gibt nichts schlimmeres. Und ja ich spreche aus Erfahrung....
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Wurde auch damals als Beta tester für Kinect ausgewählt, und durfte es nach der beta phase behalten :) also denke ich mal wirst du es auch behalten können solltest du ausgewählt werden :p

Aber so lange sie kein Card slot haben wird es für mich auch nicht interessant leider:(

Ich habe soeben eine eMail von Microsoft bekommen, indem ich als Preview Betateilnehmer die Möglichkeit bekomme, den TV Tuner testen zu dürfen. Wenn ich ausgewaehlt werde, lass' ich euch das wissen.

Dürfte zwar maximal ein DVB-T Test werden, aber immerhin...




 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Wie kann man Hardware Beta Tester werden?
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Ich wurde auch ausgewählt ihn zu testen 😂
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Kann man bei dem Teil auch einfach das Kabel von der Satellitenschüssel einstecken?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Thema:

Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner

Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht

    Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht: Falls ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Xbox E3 Briefings 2019 haben möchtet, dann könnt ihr euch diese kurze Doku dazu...
  • Microsoft veröffentlicht ersten Trailer von Shadow of the Tomb Raider

    Microsoft veröffentlicht ersten Trailer von Shadow of the Tomb Raider: Am anstehendem Wochenende möchten Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montreal das neue Shadow of the Tomb Raider etwas näher vorstellen...
  • Microsoft - Black Friday-Angebote veröffentlicht

    Microsoft - Black Friday-Angebote veröffentlicht: Nicht mehr lange, genauer gesagt noch 6 Tage, und die große Preis- und Menschenschlacht in den USA geht los. Getreu dem Motto...
  • XBox One - Microsoft veröffentlicht Tipps & Tricks Video

    XBox One - Microsoft veröffentlicht Tipps & Tricks Video: Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft hat ein Video zur Xbox One veröffentlicht, in dem er Tipps und Tricks zur Bedienung der...
  • Microsoft: Spielestatistiken veröffentlicht

    Microsoft: Spielestatistiken veröffentlicht: Heute veröffentlichte Microsoft keine Verkaufszahlen, jedoch aussagekräftige Spielestatistiken die auf eine hohe Bilanz von Käufer hinweist: -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one tuner anschliessen

    ,

    xbox one tv dvbs

    ,

    xbox one digital tv tuner kabel bw

    ,
    xbox tv tuner dvbs
    , xbox tv tuner sender verzerrt, xbox one tv tuner aufnehmen, xbox one tv aufnehmen, dhl needs further information from the importer, xbox one tuner zdf, A DHL representative shall attempt to contact the importer or please contact DHL Customer Service for further assistance. Customer should contact DHL Customer Service if not reached by DHL, xbox one dvb s2, xbox usb dvb s, dvbs tuner xbox, dvb s2 tuner xbox one, xbox one tv tuner dvb-s, xbox one dvbs, dhl needs further information from the importer forum, xbox one dvbs erfahrungen, funktioniert der usb tv tuner xbox one mit Kabel bw, nicht durch dhl beeinflussbare verzögerung in der verzollung, xbox tv tuner aufnahme, xbox one tv tuner dvb s , tv tuner xbox one, xbox one dvbs tuner, xbox one dvb s tuner
    Oben