Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree6Likes

Kurzer Testbericht zum TV Tuner

Diskutiere Kurzer Testbericht zum TV Tuner im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hey würd ihn mir gerne holen aber kann mir jemand noch sagen ob die Hbb tv sender auch gehen? Danke schon mal...


  1. #21
    bigdani
    Hey würd ihn mir gerne holen aber kann mir jemand noch sagen ob die Hbb tv sender auch gehen? Danke schon mal

  2. Anzeige
    Hallo Master48,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Master48
    Hbbtv geht noch nicht. Denke aber das Microsoft das noch nachreichen wird.

  4. #23
    bigdani
    Zitat Zitat von Master48 Beitrag anzeigen
    Hbbtv geht noch nicht. Denke aber das Microsoft das noch nachreichen wird.
    Ah okay danke

  5. #24
    Xetcher
    Hallo zusammen,
    Jetzt habe ich auch noch eine frage,da ich da nicht so ganz schlau daraus werde, wir haben im haus kabel anschluss, ganz normalen von der dose einfach in tv.Ohne hd und ohne irgend ein zusatz gerät.Meine frage : wenn ich den tv tuner anschliesse bekommt man dann auch hd sender ? Also läuft dieser Standard kabel anschluss überhaupt über den tv tuner ? Kenne mich in dieser richtung nicht so aus. Wäre super wenn mir jemmand weiter helfen könnte. Danke schon mal

  6. #25
    Hammerlore
    Generell soll er ja alles können, solange keine Smartcard im Einsatz ist. Also Sky oder HD+. Die öffentlich rechtlichen übertragen HD ja auch so, das geht.

    Finde den Adapter vom Prinzip ganz ok, fällt für mich nur leider wegen Sky raus... Ohne Fussball geht nix

  7. #26
    Sunyracer
    Ich finde das Teil funktioniert richtig gut. Ok ist nun keine Funktion die ich täglich nutzen werde aber es wird schon die eine oder andere Gelegenheit geben mit der Box TV zu sehen und in der Party zu quatschen. Genau dafür hab ich mir das Ding gekauft.

  8. #27
    Liquid B
    Cooles Teil.. nette Funktionen inkl. Stream.. aber TV schau ich seit Jahren nicht mehr. Dennoch schläft MS nicht... was mir gefällt.

  9. #28
    umsonst
    Erster Eindruck - ganz nett. Nachdem Kabel Doofland die Privaten SD-Sender frei hat, kann man zumindest diese ansehen. HD ist aufgrund der Verschlüsselung nur bei den öffentlichen möglich.

    Bei mir galt: einstecken, Programme suchen, geht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner: Soeben wurde auf Xbox Wire bekannt gegeben, das Microsoft, einen eigenen TV Tuner für Europa veröffentlichen wird. Dies betrifft die Länder...



  2. TV Tuner für Xbox one: Microsoft bringt also doch einen eigenen tv Receiver gut die one. Ist aber nur für dvb-t und dbv-c. Empfang direkt auf der Konsole: TV-Tuner für...



  3. Forza 5, Erfolg Profi Tuner, HILFE: hallo ich bin Tzokka, es geht um den Profi Tuner Erfolg, ich hab schon viele Tuningsetups erstellt und freigegeben, sie wurden auch Heruntergeladen...



  4. Kurzer Black Scren: Hallo ich hab heute eine Xbox one bekommen aber ich hab ein Problem beim spielen oder einfach im Menü wird der Bildschirm kurz schwarz für paar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tv tuner test

xbox digital tv tuner test

xbox one digital tv tuner test

Xbox One - Digitaler TV TunerXbox kann man auch HD gucken und wie xbox one tv tuner einstellentv tuner xbox one testxbox one tv tuner test deutschxbox tv tuner konfigurierenxbox one tv tuner Erfahrungenxbox one tv gucken testhbbtv xbox digital tunerxbox one tv tuner installationxbox one dvb-c installierenxbox one tv tuner richtig einstellenxbox tv tuner konfigurieren www.xboxone-forum.netxbox one tv tuner konfigurierenxbox one digitaler tv tuner test