Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree1Likes

Ausschalten oder nur Energy spar Mode?

Diskutiere Ausschalten oder nur Energy spar Mode? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Wenn du die Xbox im instant-on Modus hast solltest du nicht den Stecker ziehen. Dabei können Daten Verloren gehen. Es könnten auch schäden an der ...


  1. #21
    Khazmadu
    Wenn du die Xbox im instant-on Modus hast solltest du nicht den Stecker ziehen. Dabei können Daten Verloren gehen. Es könnten auch schäden an der Festplatte entstehen (Theoretisch) In der praxis hatte ich das aber zumindest am PC nie erlebt.

    Also wenn man das Netzteil ausstecken will einfach vorher auf Energiesparen wechseln.

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Arni2win
    Bei mir ist die immer auf Stromsparen wenn ich die ausmache, da ich abends immer das Knöpfchen an der Steckerleiste drücke.

  4. #23
    Khazmadu
    Werden eigentlich auch Updates für Spiele oder Apps im Instant-Modus runtergeladen? Oder muss die Xbox an sein um das Update zu starten? Weiter runtergeladen wird es ja auf jedenfall im Standby.

  5. #24
    necro
    Ausschalten. Die 10 Sekunden bis die Xbox hochfährt haben wir doch alle noch oder? ;-)

  6. #25
    Khazmadu
    Es sind keine 10 Sekunden sondern über 1 Minute und dann muss man auch manuell TV und Anlage anmachen. Wenn man dann noch bedenkt, dass man die Fernbedienung in die hand nehmen muss sind das schon 2 Minuten, die man einsparen kann.
    Die Zeit ist mir das bestimmt nicht wert.

  7. #26
    Exodus
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Es sind keine 10 Sekunden sondern über 1 Minute und dann muss man auch manuell TV und Anlage anmachen. Wenn man dann noch bedenkt, dass man die Fernbedienung in die hand nehmen muss sind das schon 2 Minuten, die man einsparen kann.
    Die Zeit ist mir das bestimmt nicht wert.
    Wieso den Tv der geht automatisch an wenn die one hochfährt.

  8. #27
    Khazmadu
    ok dachte das geht nur im Instant on modus. Aber das dauert mir immer noch zu lange. Ich finde es auch gut das die Xbox dann über nacht die ganzen sachen hochladen kann. Alleine schon die Upload Clips dauern ewig mit meinen 700kbit upload.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. COD Monster Energy Aktion: Hi der Zeit hat Monaster eine Aktion mit COD wenn man eine Dose Kauft kann man bei COD Elite ein Code einlosen und man bekommt z.b 15 min Doppelt...



  2. Ryse :Gladiator Mode: hier mal ein kleines video zum gladiator mode. http://i1.ytimg.com/vi/uA88bWXUo_o/default.jpg ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one stecker ziehen

xbox one ausstecken

xbox one über nacht ausstecken

xbox one vom strom trennen

xbox one energiesparmodus

xbox one richtig ausschalten

xbox one instant on stecker ziehen

xbox one energiesparmodus ausschaltenxbox one komplett ausschalten obwohl instant on modusxbox one standby modus gefährlichxbox one instant on modus stecker ziehenxbox one strom ausschaltenxbox one netzteil aussteckenxbox instant on stromvervrauchxbox one steckerxbox one standby steckerleistekann man xbox one ausstecke um strohm zu sparenxbox one instant on modusxbox one netzstecker ziehenxbox one standby ausschaltenXbox one instant on strom abschaltenxbox one instant on ausschaltenimmer updates ziehen xbox onexbox one im standbye oder aussteckenhttp:www.xbox-passion.def6ausschalten-nur-energy-spar-mode-2821-3.html