[XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

Diskutiere [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
D

Der Neue

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Lade gerade ein neues Spiel herunter.
Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird dann weiter herunter geladen.

Als ich die XSX 2 Stunden später wieder hochfuhr, war aber kein Fortschritt zu sehen.

Im Xbox Menü steht doch bei den Energieoptionen, dass auch im ausgeschalteten Zustand Updates von Spielen gemacht werden.

Was läuft da schief?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie ist deine Xbox ans Internet angeschlossen? WLAN Probleme? Generelle Internet Probleme?

Bin mir nicht sicher ob die Xbox unterscheidet zwischen Update und neuem Spiel herunterladen. Ändere eben mal die Energie Optionen bis das Spiel geladen ist.
 
D

Der Neue

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
WLAN ist ganz normal bei mir. Auch ordentlich schnell.
Ich fahre sie halt nur nicht in stand by (10 Watt} sondern schalte sie aus (0.5W).

Aber angeblich soll er sich ja trotzdem alles ziehen in dem Zustand.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Oh da hast du ne falsche Info.
In dem 0,5W Modus zieht er sich sowohl keine Updates mehr UND schaltet auch bei laufenden Downloads aus. Dafür ist das Ausschalten ja da.
 
Thema:

[XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

[XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?

    XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um gute Hilfe zu finden. Vorab, ich habe die Suche schon benutzt, mir wird aber hauptsächlich...
  • [XSX] Angeblich kann TV kein HDR

    [XSX] Angeblich kann TV kein HDR: Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
  • Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €

    Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €: Huhu, verkaufe meine XBOX Series X Disc Version von NFS Unbound. Disc und Hülle wie neu (kann bei Bedarf Bilder machen). Preis: 30 € inkl...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

      [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
    • XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?

      XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um gute Hilfe zu finden. Vorab, ich habe die Suche schon benutzt, mir wird aber hauptsächlich...
    • [XSX] Angeblich kann TV kein HDR

      [XSX] Angeblich kann TV kein HDR: Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
    • Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €

      Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €: Huhu, verkaufe meine XBOX Series X Disc Version von NFS Unbound. Disc und Hülle wie neu (kann bei Bedarf Bilder machen). Preis: 30 € inkl...
    Oben