Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree19Likes

AAA Shocks Xbox One

Diskutiere AAA Shocks Xbox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ja geb dir voll Recht ! Wer kann der kann Ich spiele nicht so viel und in BF4 z.B. mag ich den Kontroller eher Standard ...


  1. #21
    Heimkinomaxi
    Ja geb dir voll Recht ! Wer kann der kann
    Ich spiele nicht so viel und in BF4 z.B. mag ich den Kontroller eher Standard als mit den Freeks oder den Shocks. Nur in COD AW bin ich immer so gestresst dass sie mir wirklich geholfen haben. Und sie sind angenehm.

    In BF muss ich's mal abchecken ob ich mich auch noch darin einspielen kann - aber so wie es heute lief werde ich in BF ohne Shocks spielen. Is aber immer schwer zu sagen da die Shocks echt Eingewöhnung brauchen ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Heimkinomaxi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Spielt doch mehr anstatt so viel zu schreiben

  4. #23
    Heimkinomaxi
    Jo also - jetzt paar Leute zum Spielen da gehabt.

    Wir sin uns einig , WER ETWAS HILFE beim Aim brauchen WILL ( müssen tut niemand - man kann auch Sens runter drehn und mehr spielen ) der sollte unbedingt Shocks kaufen !

    Aber BESSER spielen tut man sicherlich nicht. Nur , wie oben erwähnt , konstanter. In BF aber is es nicht so gut da das Spiel träger is und man damit zu lahm würde ! In VOD AW aber geil. Ich hab sie meinen Jungs geschenkt und zovk blank mit ner 2 Sens

  5. #24
    achior
    Hab die Dinger auch seit 2 Wochen, für mich, also "keinen so guten Spieler"
    (spiele mit dem Pad erst seit dem ich die Xbox One hab)
    ist es damit angenehmer zu zielen , es gibt einen doch etwas mehr Gefühl.
    Ich "verziehe" nicht so schnell.
    Ob es für geübte Spieler was bringt, keine Ahnung.

  6. #25
    sapri
    Schade nur, dass die für so ein paar Schaumstoffringe solche Mondpreise aufrufen.

    Hatte mir mal das Set mit drei verschiedenen Stärken (weiss, gelb, schwarz) in zwei Dicken bestellt. Die 6 popeligen Dinger haben mit Versand aus der Schweiz 15 € gekostet!

    Zu gebrauchen sind m.M.n. nur die schwarzen, die weissen und die gelben merktman kaum. Evtl. sind die orangen noch gut, aber da müsste es mal n 10er Pack oder so zu vernünftigen Preisen geben ,,,

  7. #26
    Heimkinomaxi
    Ja genau das selbe dachte ich mir auch , es gibt ja aich immer nur Packungen wo "kompakte" und "volle" drinnen sind. Aber ich weiß irgendwann doch welche Farbe und welche Größe ich spielen will. Da wäre es doch logisch dann gleich vom richtigen um den gleichen Preis wie jetzt dann eben einen 10er Pack zu kriegen oder so.

    Ich empfehle ebenfalls mal die Orangen und Schwarzen. Bei den Roten is der Widerstand etwas geringer als bei den Erstgenannten und sie sind irgendwie anders zusammengesetzt - die quietschen leicht ...
    Also ich spiel gerne ( jetzt auch langsam BF4 ) COD und Halo mit denen . Nicht um mich "2000x besser" zu machen sondern weil es sich einfach geil anfühlt

  8. #27
    Heimkinomaxi
    Morgen kommen noch Bilder - aber nun noch abschließende knappe Worte.

    Die orangen und schwarzen sind wirklich gut ! Ob kompakt ( wirken erst ab gewissen Einschlag ) oder volle ( wirken ab ersten mm ) muss man für sich selbst erspielen.

    Man spürt das Aimen besser - der erhöhte Druck je mehr man in "sensible" Bereiche der Stivkneigung kommt ist auf der Fingerspitze geiler zu spüren so dass man quasi die Geschwindigkeit ertasten könnte.
    Ebenfalls gleicht es übermäßige Bewegungen etwas aus und und und.


    ABER abgesehen davon dass es sich geil anfühlt ( was aber rein persönliche Empfindung ist ) und man etwas konstanter ( das ist Fakt ) spielt braucht man sie nicht unbedingt. Ich kann genauso gut mit einer 2-3 sens gamen und einfach üben ;-) . In BF zb is es okay wenn man ca ne 24-33 Sens gamed. Denn in BF is das Problem dass man gegen Maximalausschlag nicht soooo extrem zusätzliche Beschleunigung hast wie in COD . Daher spricht man davon dass BF eine "gedämpfte" Steuerung hat..mit den Shocks is das gewöhnungsbedürftig !

    Ausprobieren schadet nicht. Aber mehr als 4 mal rauf und runter halten sie nicht aus ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

aaa shocks test

aaa shocks xbox one

aaa-shocks destiny

mit dem shockz controller kann man nicht snipen

mit welchen aaa shocks spielt ihr

destiny aaa shocks

aaa shocks ps4 test

content

Xbox one Controller shock aaa

optic scump

scump sensibilität cod aw

aaa shocks

scuf controller man spielt besser

AAA-Shocks

aaa shocks battlefield einstellung

aaa für xbox one

Stichworte