Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

Diskutiere Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Was das wohl wird?
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Jetzt springen sie alle wieder auf den Zug auf, überfluten den Markt und ersticken den Hype um Battle Royal.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Jetzt springen sie alle wieder auf den Zug auf, überfluten den Markt und ersticken den Hype um Battle Royal.
Abgesehen von drei großen Titeln gibts doch sonst nur Indie Müll wie PUBG oder so.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Immerhin hat PUBG den Trend los getreten. Die Performance und Steuerung für die Konsolen Version ist halt Mist. Aber meiner Meinung nach von der Atmosphäre bisher noch immer der beste Battle Royale Shooter.
PUBG ist wohl auch immer noch sehr erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Pubg für mich am realistischer als die anderen aber die Steuerung ist extrem nervig.

cod ist mehr casual aber sehr gute steuerung eher richtung action.

apex bringt für mich den besten Kompromis aus beiden.

bin gespannt was es sein wird.
 
D

dark-fate

Guest
Der Hype um BR wird min. noch 5 Jahre anhalten. Denke ich zumindest. Was früher CS/Quake/UT und später dann CoD/BF waren, sind nun die ganzen BR Spiele.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Abgesehen von drei großen Titeln gibts doch sonst nur Indie Müll wie PUBG oder so.
dafür das es müll sein soll, waren die gamer aber ganz schön von PUBG begeistert. da kann ja was an deiner aussage nicht stimmen.
PUBG hatte sich zum start als early accesss version 3 millionen mal verkauft und die spieler waren trotz der probleme davon begeistert.
PUBG hatte sich bis zum finalen release auf der xbox one 8 millionen mal verkauft.

also wie kann es dann müll sein, bei dem erfolg auf der xbox one??
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Weil's damals keine Alternative gab. Lass PUBG heute releasen, es würde so hart floppen.
Auch als Apex und Call of Duty schon mit Battle Royale Spielen am Start war, konnte sich PUBG noch sehr gut verkaufen. Stand Ende 2019 konnte sich das Spiel über 60 Millionen Mal verkaufen.
Auch die mobile Version ist sehr erfolgreich und konnte zwischenzeitlich den höchsten Umsatz aller mobil Spiele erzielen.
PUBG gehört mit zu meistverkauften Spielen überhaupt.
Ein was wäre wenn spielt da keine Rolle. Könnte man bei jedem Spiel anbringen. Aber das wäre ja etwas sinnfrei.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
zzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Optik sieht mir aus bissl wie valorant

aber ab Donnerstag gibts mehr.

glaube aber das game ist nichts für mich.

testen werde ich es wahrscheinlich schon.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der Hype um BR wird min. noch 5 Jahre anhalten. Denke ich zumindest. Was früher CS/Quake/UT und später dann CoD/BF waren, sind nun die ganzen BR Spiele.
Fortnight ist für die Kids was in den 80ern Rock n Roll war ^^ Letztens n JUngen mit Fortnite Rucksack gesehen XD
 
D

dark-fate

Guest
Ach, geb es doch zur. Du hast den direkt gefragt, wo man so ein Teil herbekommt :D
 
Thema:

Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Ähnliche Themen

    Oben