CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten

Diskutiere CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; CD Project Red hat die Pläne für die Zukunft bekannt gegeben. So möchte das Studio an mehreren AAA Spielen gleichzeitig arbeiten. Für dieses...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
CD Project Red hat die Pläne für die Zukunft bekannt gegeben.
So möchte das Studio an mehreren AAA Spielen gleichzeitig arbeiten. Für dieses Vorhaben wird das Studio vergrößert.

Außerdem sollen die Spiele verstärkt Multiplayer Komponenten enthalten.
Ein eigenständiges Cyperpunk 2077 Multiplayer Spiel wurde anscheinend verworfen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Hä...

Sie wollen sich auf Multiplayer konzentrieren - stampfen aber gleichzeitig ihr aktuelles Multiplayer-Projekt ein.

Muss man das verstehen?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Miieep, das Mehrspieler-Ding wurde nicht verworfen, sondern soll nun in CP77 integriert werden, die Wortwahl in den ganzen Artikeln war etwas irreführend. Gecancelt wurde lediglich die Überlegung, es als eigenständiges Spiel zu bringen. Das Projekt ist aber dennoch in Arbeit und wird erscheinen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gebt mir einfach den Witcher Next Gen patch mit RT, Platin hab ich schon, auf der Box hol ich dann die 100% Achievements
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gebt mir einfach den Witcher Next Gen patch mit RT, Platin hab ich schon, auf der Box hol ich dann die 100% Achievements
Was will ich mit Witcher 3? Ich will Witcher 4!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Miieep, das Mehrspieler-Ding wurde nicht verworfen, sondern soll nun in CP77 integriert werden, die Wortwahl in den ganzen Artikeln war etwas irreführend. Gecancelt wurde lediglich die Überlegung, es als eigenständiges Spiel zu bringen. Das Projekt ist aber dennoch in Arbeit und wird erscheinen.
Ah okay! Vielen Dank für die Aufklärung :)
 
D

dark-fate

Guest
Oder eine neue IP und das heißt, dass beides erst in 15-20 Jahren kommt :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Auf jeden Fall muss sich einiges ändern, vor allem im Marketing. Noch ein Cyberpunk überlebt CDPR nicht. Das schlimme ist ja, dass der Zustand von Cyberpunk nicht mal das Hauptproblem war/ist. Ich glaube, viele/die meisten hätten das milder gesehen, dass es so kaputt erschienen wäre, wenn nicht diese jahrelange PR-Verarsche gelaufen wäre mit Fake-Gameplay, übergroßen Versprechungen (every NPC has its own daily routine and is unique bla bla etc pp) und dem völligen tot schweigen der Last Gen Versionen.
Dann wäre Cyberpunk zwar völlig im Arsch released worden, aber die Leute wären auch nicht so angehyped gewesen und CDPR hätte sich Unmengen an Erwartungen erspart.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sogar in Witcher 3 haben die NPCs schon eine tägliche routine :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.453
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sogar in Witcher 3 haben die NPCs schon eine tägliche routine :D
Hab ich nie speziell darauf geachtet. Stehen NPC nicht immer an der selben Stelle und warten auf den Spieler... klar, manchmal erscheinen sie auch nur in Vollmond Nächten um ihren heißen Scheiß zu verkaufen 😬

Also wenn sich ein Studio mit Daily Routines von NPC verzettelt, würde ich keine Aktien kaufen
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab ich nie speziell darauf geachtet. Stehen NPC nicht immer an der selben Stelle und warten auf den Spieler... klar, manchmal erscheinen sie auch nur in Vollmond Nächten um ihren heißen Scheiß zu verkaufen 😬

Also wenn sich ein Studio mit Daily Routines von NPC verzettelt, würde ich keine Aktien kaufen
Also viele von den Deko NPCs legen sich schlafen, stehen auf laufen wo hin, machen ihre Arbeit und legen sich wieder schlafen. Find ich jetzt nichts besonderes. Wenn es das regnen anfängt stellen sie sich sogar unter.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.453
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also viele von den Deko NPCs legen sich schlafen, stehen auf laufen wo hin, machen ihre Arbeit und legen sich wieder schlafen. Find ich jetzt nichts besonderes. Wenn es das regnen anfängt stellen sie sich sogar unter.
Ich werd mal bei Cyberpunk einen NPC stalken 😜
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten

CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten - Ähnliche Themen

  • CD Project Red wurde Opfer einer Cyberattacke und wird erpresst

    CD Project Red wurde Opfer einer Cyberattacke und wird erpresst: Oha, manche haben echt kein Leben.
  • Cyberpunk 2077: CD Project Red bietet bis 21. Dezember Rückerstattung an

    Cyberpunk 2077: CD Project Red bietet bis 21. Dezember Rückerstattung an: CD Project Red hat sich in einem Statement insbesondere für die schlechten Versionen auf den Standard Xbox One und PS4 Konsolen entschuldigt. Das...
  • Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7

    Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7: Die neue Project Scorpio soll Spiele in echter 4k-Auflösung abspielen können. Zum vorzeigen könnten u. a. Red Dead Redemption 2 und Forza...
  • The Witcher 3: Wild Hunt – Bioware gratuliert CD Project Red

    The Witcher 3: Wild Hunt – Bioware gratuliert CD Project Red: Gestern ist offiziell The Witcher 3: Wild Hunt erschienen. Auch die Konkurrenz hat dies mitbekommen und gratuliert dem Witcher Entwickler CD...
  • HEUTE ABEND! The Witcher 3-Gameplay auf der CD Project RED-Pressekonferenz

    HEUTE ABEND! The Witcher 3-Gameplay auf der CD Project RED-Pressekonferenz: Wie auf areagames.de zu lesen wird heute Abend neues Gameplay Material gezeigt... Das wird geil... :D Aber seht selbst... Seht euch heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben