Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree5Likes

Xbox one erkennt externe Festplatte nicht mehr

Diskutiere Xbox one erkennt externe Festplatte nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Guten morgen. Seit 2 Tagen erkennt meine xbox die externe Festplatte nicht mehr. Ich bin umgezogen und habe die xbox mit Festplatte neu angeschlossen. Erst ...


  1. #1
    tinatuetentitte

    Xbox one erkennt externe Festplatte nicht mehr

    Guten morgen.

    Seit 2 Tagen erkennt meine xbox die externe Festplatte nicht mehr.
    Ich bin umgezogen und habe die xbox mit Festplatte neu angeschlossen.
    Erst hat sie nichts angezeigt. Nach ein paar mal neustarten ging es komischerweise wieder. Könnte ganz normal zocken.

    Jetzt nicht mehr. Ich hab schon alles versucht. Alles an und aus zu machen, 10sek xbox Knopf etc.
    Die Hilfe von Microsoft funktioniert auch nicht.

    Am pc wird die platte sofort erkannt. Aber kann wegen dem Format natürlich nicht drauf zugreifen.

    Hatte schonmal wer das Problem und kennt einen Trick? Hab noch kein Internet deswegen würde ich die ungerne formatieren


    Hab das Forum schon durchwühlt. Da gab es zwar Leute mit ähnlichen Probleme. Aber nichts davon könnte mir helfen.

  2. Anzeige
    Hallo tinatuetentitte,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Coope2z
    Schon die anderen Anschlüsse ausprobiert ?

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Vielleicht hat das Usb Kabel einen weg. Tausch mal aus und guck mal obs daran liegt.

  5. #4
    tinatuetentitte
    Schon alle Anschlüsse ausprobiert. Gefühlte 1000 mal.

    Hab leider kein anderes Kabel. Aber glaube nicht das das ein weg hat da das am pc sofort erkannt wird. Hab's da ein paar mal probiert und ging immer sofort.

  6. #5
    Gurkensepp
    Man kann irgendwie die usb Anschlüsse zurücksetzen. Weiss aber jetzt nicht wie das funktioniert. Evtl. mal Support anrufen. Oder unseren allmächtigen und allwissenden coope2z fragen

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Mit LT,RT und Y das Dashboard zurücksetzen und Cache leeren.
    Festplatte anschließen.
    In die Einstellungen - System - Speicher verwalten - gucken, ob Festplatte erkannt.
    Zur Not Festplatte neu formatieren

  8. #7
    Coope2z
    Habe noch nie was davon gehört seine USB Anschlüsse zurückzusetzen, da ist selbst der "allmächtige und allwissende" Coope2z überfragt, tut mir Leid.

  9. #8
    Gurkensepp
    Ja, vom Gurkensepp kannst auch du noch was lernen. Werde später mal schauen wie das ging.

  10. #9
    Coope2z
    Bisher steht das noch nicht fest, habe danach nämlich mal das Internetz durchgekramt aber nix gefunden.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Oder du versuchst mal in den Einstellungen bei Blu-Ray den permanenten Speicher zu löschen.

  12. #11
    tinatuetentitte
    Danke ich Versuch das später mal und berichte dann. USB Reset wäre ja mal ne gute Idee falls es das gibt

  13. #12
    Gurkensepp
    Hm, das mit den usb Anschlüssen zurücksetzen geht anscheinend nur beim thrustmaster Lenkrad.

  14. #13
    Coope2z
    Dann kann ich wohl doch nix von der Gurke lernen

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Häkeln vielleicht?

  16. #15
    Gurkensepp
    Rumgurken wenn dann.

  17. #16
    B3UL3
    Hmm Rum mit Gurken. Bestimmt besser als Brantwein und Rosinen

  18. #17
    Anilman
    also ich gehe immer vom gehäuse defekt aus.

    man kann am pc die one ext hdd auslesen ggf sichern und auf der one formatieren und neu aufspielen.
    müsste was mit xbox hdd tool oder usb tool 1.1 heisen

  19. #18
    tinatuetentitte
    Hat leider nichts funktioniert. Formatieren Versuch ich wenn es bis übermorgen noch nicht geht. Da bekomm ich erst Internet.

  20. #19
    Anilman
    hier ist das tool
    ist n versuch wert
    [RELEASE] XBOX One External Storage Device Converter 1.1

  21. #20
    Mr9Inch
    Hier kurz in Stichworten auf die schnelle:
    Cache leeren (10 sec. Off)
    Netzteil beidseitig ab klemmen
    Einen USB Stick statt HDD anschliessen
    Netzteil wieder ran und nach Start auf den Stick zugreifen
    Danach wieder Stick raus und HDD ran. (Box anlassen)
    Viola

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox erkennt Kinect nicht mehr: Hallo zusammen ich habe wie oben beschrieben, das Problem, dass die Xbox Kinect nicht erkennt. Ich habe Kinect angeschlossen, jedoch wenn ich die...



  2. Externe Festplatte Video und MP3 nicht erkannt: Wollte gestern einen Film über meine Externe Festplatte anschauen. Nur hat die Xbox gemeint das Ornder sei leer. Es befinden sich in dem Ordner 182...



  3. Externe Festplatte schaltet nicht ab: Hab eine externe Festplatte an der One. Leider schaltet sie nicht ab und blinkt dauernd das einen Festplatten Zugriff andeutet. Das im...



  4. Xbox erkennt Spiele nicht mehr.: Hallo Forum, ich habe immer CoD Ghosts gespielt, habe nun angefangen Watchdogs zu spielen. Wollte gestern ne Runde CoD spielen, habe nun die CD...



  5. Xbox erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe soeben meine Xbox eingeschalten und auf einmal wird der Controller nicht mehr erkannt, auch die Sync Taste...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte wird nicht erkannt

xbox one externe festplatte wird nicht mehr erkannt

xbox one erkennt festplatte nicht

xbox one festplatte wird nicht erkanntxbox one erkennt festplatte nicht mehrxbox one erkennt externe festplatte nicht mehrxbox one externer speicher wird nicht mehr erkanntxbox erkennt festplatte nichtxbox erkennt festplatte nicht mehrxbox one externe festplatte geht nichtxbox one externe festplatte nicht gefundenexterne festplatte wird nicht erkannt xbox onexbox one externe festplatte formatierungxbox one erkennt keine externe festplattexbox one externe festplatte nicht erkannthttp:www.xbox-passion.def6-hardware-zubehoerxbox-one-erkennt-externe-festplatte-mehr-21062.htmlxbox one WLAN Problem mit externer festplatteXbox One S findet die Festplatte nicht mehrxbox one externe festplatte leuchtet blauxbox one festplatte nach updateXbox one Fallout 4 erkennt keinen Speicherxbox one findet Videos auf Festplatte nicht Xbox one externe Festplatte formatieren wird nicht angezeigt xbox erkennt externe festplatte nicht mehrxbox one externe festplatte welches format