Xbox one erkennt externe Festplatte nicht mehr

Diskutiere Xbox one erkennt externe Festplatte nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Guten morgen. Seit 2 Tagen erkennt meine xbox die externe Festplatte nicht mehr. Ich bin umgezogen und habe die xbox mit Festplatte neu...
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Guten morgen.

Seit 2 Tagen erkennt meine xbox die externe Festplatte nicht mehr.
Ich bin umgezogen und habe die xbox mit Festplatte neu angeschlossen.
Erst hat sie nichts angezeigt. Nach ein paar mal neustarten ging es komischerweise wieder. Könnte ganz normal zocken.

Jetzt nicht mehr. Ich hab schon alles versucht. Alles an und aus zu machen, 10sek xbox Knopf etc.
Die Hilfe von Microsoft funktioniert auch nicht.

Am pc wird die platte sofort erkannt. Aber kann wegen dem Format natürlich nicht drauf zugreifen.

Hatte schonmal wer das Problem und kennt einen Trick? Hab noch kein Internet deswegen würde ich die ungerne formatieren [emoji28]


Hab das Forum schon durchwühlt. Da gab es zwar Leute mit ähnlichen Probleme. Aber nichts davon könnte mir helfen.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Schon die anderen Anschlüsse ausprobiert ?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Vielleicht hat das Usb Kabel einen weg. Tausch mal aus und guck mal obs daran liegt.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Schon alle Anschlüsse ausprobiert. Gefühlte 1000 mal.

Hab leider kein anderes Kabel. Aber glaube nicht das das ein weg hat da das am pc sofort erkannt wird. Hab's da ein paar mal probiert und ging immer sofort.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Man kann irgendwie die usb Anschlüsse zurücksetzen. Weiss aber jetzt nicht wie das funktioniert. Evtl. mal Support anrufen. Oder unseren allmächtigen und allwissenden coope2z fragen :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mit LT,RT und Y das Dashboard zurücksetzen und Cache leeren.
Festplatte anschließen.
In die Einstellungen - System - Speicher verwalten - gucken, ob Festplatte erkannt.
Zur Not Festplatte neu formatieren
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Habe noch nie was davon gehört seine USB Anschlüsse zurückzusetzen, da ist selbst der "allmächtige und allwissende" Coope2z überfragt, tut mir Leid.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Bisher steht das noch nicht fest, habe danach nämlich mal das Internetz durchgekramt aber nix gefunden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oder du versuchst mal in den Einstellungen bei Blu-Ray den permanenten Speicher zu löschen.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Danke ich Versuch das später mal und berichte dann. USB Reset wäre ja mal ne gute Idee falls es das gibt [emoji1]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, das mit den usb Anschlüssen zurücksetzen geht anscheinend nur beim thrustmaster Lenkrad.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Dann kann ich wohl doch nix von der Gurke lernen :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Häkeln vielleicht? :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Rumgurken wenn dann.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Hmm Rum mit Gurken. Bestimmt besser als Brantwein und Rosinen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also ich gehe immer vom gehäuse defekt aus.

man kann am pc die one ext hdd auslesen ggf sichern und auf der one formatieren und neu aufspielen.
müsste was mit xbox hdd tool oder usb tool 1.1 heisen
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Hat leider nichts funktioniert. Formatieren Versuch ich wenn es bis übermorgen noch nicht geht. Da bekomm ich erst Internet.
 
Mr9Inch

Mr9Inch

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
10
Hier kurz in Stichworten auf die schnelle:
Cache leeren (10 sec. Off)
Netzteil beidseitig ab klemmen
Einen USB Stick statt HDD anschliessen
Netzteil wieder ran und nach Start auf den Stick zugreifen
Danach wieder Stick raus und HDD ran. (Box anlassen)
Viola
 
Thema:

Xbox one erkennt externe Festplatte nicht mehr

Xbox one erkennt externe Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?

    Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?: Hallo an alle, ich hatte bis eben das Angebot vom Game Pass für 1 Euro am Laufen. Das ist soeben abgelaufen. Ich besitze ein paar der Game Pass...
  • Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

    Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr: Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
  • Xbox One X erkennt LG OLED 55C97LA nicht

    Xbox One X erkennt LG OLED 55C97LA nicht: Hallo, ich bzw. meine Xbox One X hat ein Problem bei der Erkennung meines LG 55C97LA. Bei der automatischen Erkennung zeigt er nur eine maximale...
  • Xbox erkennt externe Festplatte nicht

    Xbox erkennt externe Festplatte nicht: Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner externen Festplatte (Seagate USB 2.0 320GB) mkv-Dateien über den Media Player abspielen. Allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte wird nicht erkannt

    ,

    xbox one erkennt festplatte nicht

    ,

    xbox one externe festplatte wird nicht mehr erkannt

    ,
    xbox one erkennt externe festplatte nicht
    , https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-erkennt-externe-festplatte-nicht-mehr.21062/, xbox one erkennt externe festplatte nicht mehr, xbox erkennt festplatte nicht mehr, xbox one externe festplatte nicht erkannt, xbox one festplatte wird nicht erkannt, xbox one festplatte wird nicht mehr erkannt, xbox erkennt externe festplatte nicht mehr, xbox one erkennt festplatte nicht mehr, xbox erkennt festplatte nicht, xbox externe festplatte wird nicht erkannt, xbox one externer speicher wird nicht mehr erkannt, xbox one externe festplatte probleme, meine xbox erkennt keine festplatte, xbox one s Datenträger kaputt, externe festplatte wird nicht erkannt xbox one, xbox one externe festplatte geht nicht, Externe Festplatte wird nicht erkannt xbox, xbox one erkennt keine externe festplatte, xbox erkent keine Festplatte mehr an, festplatte wird nicht mehr von xbox one erkannt, xbox one x externe festplatte Word nicht mehr erkannt
    Oben