Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Osch666

Mono Headset austauschen

Diskutiere Mono Headset austauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Mahlzeit, Mein mitgeliefertes Mono Headset hat den Geist aufgegeben, Support angerufen und mir wurde gesagt ich bekomme umgehend ein neues zu geschickt. Jetzt hab ich ...


  1. #1
    Osch666

    Mono Headset austauschen

    Mahlzeit,
    Mein mitgeliefertes Mono Headset hat den Geist aufgegeben, Support angerufen und mir wurde gesagt ich bekomme umgehend ein neues zu geschickt.
    Jetzt hab ich ne email bekommen, das ich mein Zubehör nach Tschechien schicken soll. Ist das ne Standart Mail oder meinen die das ernst, ich mein das Porto kostet wahrscheinlich mehr als die Herstellung!
    Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit dem headset Austausch gemacht.
    Danke im voraus

    Gesendet von meiner Enigma

  2. Anzeige
    Hallo Osch666,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flocky75
    Dachte immer die Headsets würden neu ausgegeben ohne das dass alte zurück geschickt werden muss. Scheinbar haben die das geändert.

    Tschechien ist normal bei retour.

  4. #3
    Gurkensepp
    Ruf hald nochmal den Support an. Oder per Chat.

  5. #4
    Osch666
    Das dachte ich auch und hat er am Telefon auch so ausgedrückt.
    Bekomme sofort ein neues zugeschickt und es tut ihm leid für die Unannehmlichkeiten!
    Aber die Mail macht mich stutzig.

    Gesendet von meiner Enigma

  6. #5
    Flocky75
    Dann warte ab ob das neue Headset ankommt, und dann vergisst du einfach mal das alte zurück zu schicken. Wenn keiner was sagt weisst du Bescheid.

  7. #6
    Osch666
    Jupp ich warte erstmal was passiert! Ansonsten ruf ich nochmal an, wenn nach dem kommenden Wochenende nix geliefert wurde.

    Gesendet von meiner Enigma

  8. #7
    Exodus
    Also bei mir war das nicht so. Ich durfte das Kaputte behalten.

  9. #8
    Slim Krid
    also ich hab mein mono auch reklamiert wegen kabelbruch. am tele sagte er mir das er mir ein neues zuschickt,das alte sollte ich in die tonne hauen oder an die wand nageln^^ ca. 1 woche später kam dann das neue.
    ich habe keine mail bekommen das ich mein defektes verschicken soll oder so. ich würd nochmal anrufen

  10. #9
    Phipo31
    Ich hab meines auch ausgetauscht bekommen ohne dass ich es zurückschicken musste


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    jaeger1982
    Anfangs konnte man noch ein neues bekommen, ohne sein altes zurückzuschicken.

    Ich gebe dir nun mal einen Tipp, ist zwar nicht ganz okay, aber ich denke passt schon

    Gehe zu MM oder Saturn und kaufe dir dort eins für 22 €

    Dann packst du dein altes in die Verpackung und bringst es einen Tag später wieder zurück und sagst es ist defekt oder es gefällt dir nicht. Dann hast du dein Geld wieder.

    Vorteil, du musst nichts nach CZ schicken und du bist nicht ohne Headset

    2 Freunde haben das so gemacht und hatten keine Probleme, das sollte auch mit Amazon klappen.

    Ob ihr das natürlich moralisch vertreten könnt, müsst ihr entscheiden

  12. #11
    Phipo31
    Aber das ist schon allertiefste Schublade Jaeger


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #12
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Phipo31 Beitrag anzeigen
    Aber das ist schon allertiefste Schublade Jaeger


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Okay und wieso?

    Satrun oder MM schicken das an ihren Großhändler und bekommen das getauscht.

    Wieso sollte ich etwas nach CZ schicken?

    Ich sehe das nicht so schlimm, denn Satrun oder MM machen damit kein negativ Geschäft. Die bekommen es 1 zu 1 getauscht

    Edit:
    Ich habe meins noch so getauscht bekommen, aber wenn das wieder defekt sein sollte, werde ich es so machen. Ich werde mich dafür auch nicht schämen.

    Du findest es sicher auch nicht okay, wenn man im US Store kauft um zu sparen, das tue ich aber auch

  14. #13
    Phipo31
    Na gut Us store bezahlen ist mir egal kommen wir zum Thema zurück


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #14
    Realdeal
    Habe meine One am 27.03. bei MM gekauft und hatte gleich ein defektes Headset dabei... und auch einen Controller geknöchelt. Bei MM hab ich dann den Controller getauscht und über den MS-Support das Headset. Ich durfte das defekte behalten und das neue war innerhalb von drei Tagen bei mir.

Ähnliche Themen


  1. Headset: Hey. Also da man nun mehr Headsets auf der One nutzen kann ,habe auch ich mir die Frage gestellt welches ich nehmen soll... Ich weiss es gibt viele...



  2. Headset Probleme: Moin Ich habe seit heute das Problem das ich im Partychat nur noch per Kinect und TV Speaker kommunzieren kann. Dies ging früher noch. Hat das...



  3. Headset: Hi kann man das Headset irgdnwie testen? habe das Gefühl man hört mich nicht oder es antwortet keiner^^



  4. Headset für die One?!: Hi Leute, ich bin totaler Neuling im Bereich "Headset". Bringt des was, in ein gutes zu investieren? Ich hab wenn ich mal online gezockt habe immer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one headset austausch