Ergebnis 1 bis 6 von 6

Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor

Diskutiere Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor. (video vom admin hinzugefügt )...


  1. #1
    egosurfer89

    Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor

    Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor.


    (video vom admin hinzugefügt )

  2. Anzeige
    Hallo egosurfer89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    das von mad catz gefällt mir sehr gut. sieht nach racing aus .

  4. #3
    Greeksniper01
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das von mad catz gefällt mir sehr gut. sieht nach racing aus .
    Gefällt mir auch am besten!Sieht schon recht hochwertig aus.Die Frage wird sein,was es Kosten wird.

  5. #4
    SamFlynn
    solange die qualität stimmt bin ich bereit einiges dafür hinzublättern.aber so teuer wie das porsche wheel sollte es dann aber doch nicht sein .

  6. #5
    Greeksniper01
    Mal abwarten,ist schließlich next gen!

  7. #6
    egosurfer89
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    solange die qualität stimmt bin ich bereit einiges dafür hinzublättern.aber so teuer wie das porsche wheel sollte es dann aber doch nicht sein .
    Stimmt genau, sowas ist ja nichts was man sich jedes Jahr aufs neue holt. Man muss nur Rennspiele mögen und nachdem zb von Codemasters zum Spiel F1 "2014" gesagt wurde, dass man vieles im Kopf hat allerdings die current-gen diese im aktuellen F1 2013 nicht schaffen würden bin ich gespannt was da noch auf uns zu kommt. Zu mal FM 5 zum launch schon richtig gut wird.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Battlefield 4 - EA stellt die Map "Flood Zone" vor: Artikel lesen



  2. NextGenGamerDE stellt sich vor :): Hallo Leute ich bin Chris, 16 Jahre alt und leidenschaftlicher Xbox Spieler ;) Ich freue mich schon sehr auf die neue Xbox und ja finde es cool das...



  3. Tassilo stellt sich vor: Hallo an Alle :) mein Name ist Tassilo, bin 31 jahre alt und wohne in der Rennstadt Hockenheim. Ich zocke zwar auf allen Plattformen, jedoch ist...



  4. StreetDog stellt sich auch vor: Hi Leute :) Ich will mich dann auch mal vorstellen ^^ Bin 18 Jahre und mache eine Ausbildung zum Verkäufer. Besitze die Xbox 360 und zocke meistens...



  5. Artikel: Smartwatch als Xbox-Zubehör geplant?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rennspiel zubehör