Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Eifelquelle

Kabel Fernsehen auf Xbox One?!

Diskutiere Kabel Fernsehen auf Xbox One?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute ich frage mich die ganze Zeit wie man Kabel fernsehen an die xbox one anschließen soll, denn Kabel fernsehen hat man ja normal ...


  1. #1
    NextGenGamerDE

    Kabel Fernsehen auf Xbox One?!

    Hallo Leute ich frage mich die ganze Zeit wie man Kabel fernsehen an die xbox one anschließen soll, denn Kabel fernsehen hat man ja normal keinen receiver sondern steckt das Kabel einfach in das Fernsehgerät. Also wie soll das gehen denn ich finde dieses Feature echt cool.

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Digitaler receiver an Xbox PEr HDMI anschließen. Ansonsten geht's nicht. Aber wer hat denn Heute Noch analoges Kabel?
    Also ab zu deinem Anbieter und digitales Fernsehen beantragen, denn die Xbox One hat kein Antennenanschluss. Oder nutzt du den digitalen internen receifer deines fernsehers?
    Wenn ja, dann glaube ich, das das nicht funktioniert. Denke das du auf jedenfall einen externen receiver brauchst.

  4. #3
    Darkjimi
    Hallo, ich nehme an das die xbox one das Signal über den HDMI-Eingang bekommt. Entweder vom Receiver oder direkt vom TV. Warum sollte sie sonst einen HDMI-Eingang haben? Denk ich mir nur so.

  5. #4
    NextGenGamerDE
    Hättet ihr da mal einen billigen Receiver, denn ich hab keine Ahnung ob es einen hdmi kabel receiver überhaut gibt ^^

  6. #5
    Eifelquelle
    Alle HD Receiver haben HDMI. Den Receiver kriegst du von deinem Kabelnetzbetreiber oder von Sky falls vorhanden.

  7. #6
    Experimental
    Alles ganz schön und gut. Denke auch das man den Receiver braucht. Nur dann wird das mit der spachsteuerung für tv wohl nichts. Oder einige der anderen Features aus den Xbox One Präsentation...

  8. #7
    NextGenGamerDE
    Wäre es auch möglich meinen PC Via HDMI in die Xbox zu bringen? Denn mein PC hat einen HDMI Anschluss und dann könnte man ja für den TV auch den PC Bildschirm einbringen auf der Xbox One.

  9. #8
    Jace
    Ja, das wäre auch möglich.
    Theoretisch kannst du auch die PS4 dort anschließen

  10. #9
    NextGenGamerDE
    Könnte man das auch während man ein Game spielt über den HDMI des PC´s im Hintergrund Spotify laufen lassen und Musik hören? Das wäre Genial

  11. #10
    E N 3 IR G y
    Könnte man Klar ^^ Aber ob MS das will.
    Du kannst über Xbox Music während einem Game Musik hören ^^

  12. #11
    NextGenGamerDE
    Dafür geb ich aber kein Geld aus ^^

  13. #12
    E N 3 IR G y
    Soweit ich weiß kostet das nichts wie spoitify ohne Premium ^^

  14. #13
    Eifelquelle
    Xbox Music kostet das gleiche wie Spotify mit Offline Funktion und bietet praktisch das gleiche. Ich habe Spotify deshalb gekündigt und nutze statt dessen Xbox Music, denn die hängt wenigstens an der heimischen Anlage und dank Xbox Glass kann ich sogar Alben auswählen und Musik hören, ohne das der TV an sein muss.

  15. #14
    E N 3 IR G y
    Gute Entscheidung.

  16. #15
    NextGenGamerDE
    Ja aber Spotify kann man auch ohne premium hören halt nur mit Werbung die wirklich selten kommt bei xbox music muss man doch bezahlen oder etwa nicht!?? Kann man da auch kostenlos hören wie Spotify

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kabelfernsehen

kabel xboxxbox one mit kabelfernsehenxbox one kabel fernsehenkabelfernsehen xbox onexbox one kabelanschlussKabel Fernsehen an xbox onekabel 1 fernsehen tvkabel 1 fernsehenxbox one kabel tvxbox one kabel receiver kabel tv xbox onekabel digitalreciver xbox onewie schließe ich die xbox one im fernseher anxbox one und kabelfernsehenxbox one kabelfernsehkabelfernsehen uber xbox onekabel tv auf xboxkabelfehrsehen ueber x box onekabel receiver xbox onex box one analoges kabelxbox one kabelfernseh anschließenxbox one kabel deutschland tvhat xbox kabel receiverxbox Kabelfernsehen