Headset > Kabel > Controller hängt sich weg

Diskutiere Headset > Kabel > Controller hängt sich weg im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen spinnt mein Drücker wenn ich mein Headset via Kabel Anschließ. Erst läuft alles gut, dann plötzlich führt er...
D

Deleted member 24851

Guest
Hallo Gemeinde,

seit ein paar Tagen spinnt mein Drücker wenn ich mein Headset via Kabel Anschließ. Erst läuft alles gut, dann plötzlich führt er ein eigenleben und läuft nur noch links oder rechts oder reagiert gar nicht mehr! Hab dann gedacht ok, drücker ein Problem ? Anderen Drücker genommen > gleiches Fehlerbild.

Hab die Bose QC 35II mit dem hier FULAIM Boom Mikrofon Kompatibel mit Bose QuietComfort 35 (QC 35) & Quiet Comfort 35 II (QC35 II) Kopfhörer mit Lautstärkeregler & Stummschalter für PC, Laptop, PS4 PS5 Xbox One Controller : Amazon.de: Games

Jetzt wirds merkwürdig. Nachdem das ding nach 3monaten einfahc nicht mehr funktioniert hat hab ich den neu bestellt und Angeschlossen gleiches Bild. Nach x Minuten hängt sich der Controller so auf das nur noch Batterien kurz raus machen wieder hilft.

Jemand ne Idee ? Ton läuft 1a nur der Controller entwickelt irgendwann komplett ein eigenleben :(

Danke euch
Lg,
T.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Mal nen anderen Controller probiert?
 
X

Xanbor

Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Garmog#6764
Vielleicht ist die Hardware am Empfänger-Gerät (XBox z.B.) defekt? Treiber
zerschossen?
 
X

Xanbor

Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Garmog#6764
Wenn du die Möglichkeit hast mal an einem anderen Gerät prüfen, Freund vielleicht,
beim Händler etc.

Bei mir funktionierte letztes Jahr der Controller an der XBox überhaupt nicht mehr, lag
aber an der XBox, am PC tut er weiter seinen Dienst.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wenn ich via Bluetooth an den TV koppel alles ok. Controller über stunden kein Problem. Nehm ich DIESES KABEL hängt der Controller sich auf. NUR WENN DAS KABEL DRANN HÄNGT! Deshalb hab ich das gestern getauscht aber das Fehlerbild ist das gleiche.

Ist auch das neue Kabel kaputt ?
Bei beiden Controllern plötzlich das gleiche Bild. Controller schließ ich daher aus.
🤔
 
X

Xanbor

Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Garmog#6764
Vielleicht die Steckdose am TV (?) oder am Controller?
 
X

Xanbor

Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Garmog#6764
Irgendwo musst du das Kabel ja einstöpseln - vielleicht ist das nicht mehr in Ordnung,
Wackelkontakt, verbeult oder ähnliches.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Bei beiden Controllern gleichzeitig ? Wie gesagt, gestern kam ja das neue Kabel problem das gleiche. Das hatte ich noch abgewartet dann hier den Beitrag erstellt. Das beide Buxen auf einmal ein Problem haben ? Ich werd jetz mal die Controller zurücksetzen. Dann via kabel verbinden und dann nochmal Probieren. *seufz*
 
X

Xanbor

Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Garmog#6764
Äh, die andere Seite des Kabels hängt frei in der Luft?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Habs gefunden. Es liegt am 120Hz VRR Mode. Stell ich auf 60Hz alles dufde.
Vermutlich kommt der Sender also die Xbox mit diesem Variablen nicht klar und das Netzteil hat zu starke Schwankungen ? I don't know.
Wenn ich den Controller via USB Anschließe läuft alles auch auf 120Hz. USB raus Controller friert ein. Sound ist zwar noch zu hören aber er reagiert auf gar nix. Ich stell mir grad vor wenn das ein PS5 Controller wäre da is nix mit Batterie raus. Danke euch und besonders @Xanbor 😘 war nich böse gemeint. ;) Ich mach mal ein Bug bei Techland auf.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Kann geschlossen werden. Techland hat das Problem gefixed. Ob ich der Reporter war oder nicht - ich werds wohl nie erfahren ;) Problem war auch nur in Dying Light 2 nachzuvollziehen < 1.06c fyi.
 
Thema:

Headset > Kabel > Controller hängt sich weg

Headset > Kabel > Controller hängt sich weg - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Headset-Ton nur über Kabel

    Headset-Ton nur über Kabel: Hallo, Ich habe mir gestern einen Headset-Adapter für den Xbox-One Controller gekauft. Dieser funktioniert aber nur, wenn dieser per USB Kabel mit...
  • wireless headset control ohne chat adapter kabel

    wireless headset control ohne chat adapter kabel: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einen wireless headset control ohne chat adapter kabel. Gibt es da schon einige Hersteller und was...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Headset-Ton nur über Kabel

      Headset-Ton nur über Kabel: Hallo, Ich habe mir gestern einen Headset-Adapter für den Xbox-One Controller gekauft. Dieser funktioniert aber nur, wenn dieser per USB Kabel mit...
    • wireless headset control ohne chat adapter kabel

      wireless headset control ohne chat adapter kabel: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einen wireless headset control ohne chat adapter kabel. Gibt es da schon einige Hersteller und was...

    Sucheingaben

    www.xbox-passion.de

    Oben