Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x?

Diskutiere Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich frage mich nur, während ich darüber nachdenke, die Serie s zu bekommen. Ich tweakbox plane jedoch, mein One X für die Disc-basierten Spiele...
M

manishkob

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich frage mich nur, während ich darüber nachdenke, die Serie s zu bekommen. Ich tweakbox plane jedoch, mein One X für die Disc-basierten Spiele zu behalten, die ich habe. Es wäre einfacher, die Xbox zu appvalley tauschen, wenn sie die gleichen Ka tutuapp bel verwenden

Danke :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die Kabel sind aber bei der Box dabei. Du kannst also beide auch gleichzeitig anschließen. 😄
 
Thema:

Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x?

Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x? - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.

    Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.: Ich habe mir gerade einen neuen Xbox One-Controller geholt, nachdem mein letzter kaputt gegangen conflict. Dies ist ein altes Modell ohne die...
  • code wird verwendet

    code wird verwendet: Hallo, mein problem ist meine Sohn hat fifa15 als code bekommen hat den code eingegeben und dowload startet. Es gab dann anscheinend ein problem...
  • Welchen Mobilfunkanbieter verwendet ihr?

    Welchen Mobilfunkanbieter verwendet ihr?: Hallöchen ihr Lieben! Da wir einen Thread über "Welches Smartphone verwendet ihr?" haben, dachte ich, dass noch ein Thread mit der Wahl eures...
  • Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden

    Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden: Wenn die Entwickler es wünschen, können sie ihre Spiele auch mit einer Maus und Tastatur-Unterstützung bringen - so Larry Hryb von Microsoft...
  • Welches Smartphone verwendet ihr?

    Welches Smartphone verwendet ihr?: Ich habe ein HTC One X+ mit Android 4.1 als Betriebssystem. (Glaube es wird auch nur mit Android vertrieben, weiß aber nicht genau) Hatte beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben