Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Liquid B
  • 1 Post By Experimental

Ist die Größe also doch Entscheidend?

Diskutiere Ist die Größe also doch Entscheidend? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Leute es wird Zeit das Maßband herauszukramen und die Zockerstube umzugestalten. In exakt einem Monat erscheint die Xbox One und passend dazu gibt es nun ...


  1. #1
    Liquid B

    Ist die Größe also doch Entscheidend?

    Leute es wird Zeit das Maßband herauszukramen und die Zockerstube umzugestalten. In exakt einem Monat erscheint die Xbox One und passend dazu gibt es nun die exakte Maße der Konsole und Kinect. Wer seinen Flatscreen an die Wand nagelt, der dürfte keinerlei Probleme mit der Gestaltung haben. Ist der Raum etwas kleiner, dann solltet ihr unbedingt auf ein freies Sichtfeld für Kinect 2 achten und dafür sorgen, dass die Xbox One genug Luft zum Atmen hat.
    Konsole (Länge x Breite x Höhe):
    33,3 cm x 27,4 cm x 7,9 cm
    Kinect 2 (Länge x Breite x Höhe):
    24,9 cm x 6,6 cm x 6,7cm

    Das Kabel von Kinect 2 ist übrigens 2,9 Meter lang. Ist die Größe also doch Entscheidend? Und falls euch Zahlen nichts sagen, dann schaut euch dieses Vergleichsvideo an:

    Xbox One Unboxing - hands-on with the console, controller and Kinect 2 - YouTube

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NextGenGamerDE
    Meint ihr da ist genug Luft für meine Zukünftige xbox 360 kommt erstmal weg aber meint ihr das die one dort genug Luft zum atmen hat?!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ist die Größe also doch Entscheidend?-uploadfromtaptalk1382444772926.jpg  

  4. #3
    NextGenGamerDE
    Sorry für den Doppel Post

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ist die Größe also doch Entscheidend?-uploadfromtaptalk1382445010462.jpg  

  5. #4
    Reiner1974
    @Nextgengamer

    Sieht soweit gut aus, nur nach hinten ist ja quasi null Platz. Kannst du die Konsole auch etwas weiter nach vorne stellen?

  6. #5
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Nextgengamer

    Sieht soweit gut aus, nur nach hinten ist ja quasi null Platz. Kannst du die Konsole auch etwas weiter nach vorne stellen?

    Du meinst vor die Stange? Ja würde gehen. Hoffe nur das die Xbox One nicht sehr viel länger nach vorne raus ist als die 360. Dann dürfte es kein Problem geben. Jetzt bleibt nur noch offen wo ich die "NSA" Kinect hinstelle

  7. #6
    Jace
    Nimm dir doch einfach mal den Zollstock (wenn nicht vorhanden, halt ein Lineal oder so) und messe nach, ob es passt
    Sieht aber ganz gut aus.

  8. #7
    ArriS
    Die One ist ja nichtmal soviel größer als meine PS3 Super Slim, in der Höhe wirds nur deutlich.
    XBOX ONE
    Konsole (Länge x Breite x Höhe):
    33,3 cm x 27,4 cm x 7,9 cm
    PS3 Super Slim
    Konsole (Länge x Breite x Höhe):
    29,6 cm x 23,2 cm x 4,4 cm

  9. #8
    NextGenGamerDE
    Ach was meine Xbox 360 ist auch 7,5 cm hoch das macht nix aus Kannst ja bei meinem Bild gucken wie hoch sie ist

  10. #9
    Experimental
    Hi,
    mit den XOne Maßen liegt ihr aber daneben....habt ihr Sie noch nicht gesehen...

    Hier der Link:
    http://forumfoundrycdn.com/dgstorm/df2013/massive-xbone.png



    Hier der Link wo ich es her habe:
    http://www.xboxoneforums.net/forum/2...up-canada.html

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: