Ist die Größe also doch Entscheidend?

Diskutiere Ist die Größe also doch Entscheidend? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Leute es wird Zeit das Maßband herauszukramen und die Zockerstube umzugestalten. In exakt einem Monat erscheint die Xbox One und passend dazu gibt...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Leute es wird Zeit das Maßband herauszukramen und die Zockerstube umzugestalten. In exakt einem Monat erscheint die Xbox One und passend dazu gibt es nun die exakte Maße der Konsole und Kinect. Wer seinen Flatscreen an die Wand nagelt, der dürfte keinerlei Probleme mit der Gestaltung haben. Ist der Raum etwas kleiner, dann solltet ihr unbedingt auf ein freies Sichtfeld für Kinect 2 achten und dafür sorgen, dass die Xbox One genug Luft zum Atmen hat.
Konsole (Länge x Breite x Höhe):
33,3 cm x 27,4 cm x 7,9 cm
Kinect 2 (Länge x Breite x Höhe):
24,9 cm x 6,6 cm x 6,7cm

Das Kabel von Kinect 2 ist übrigens 2,9 Meter lang. Ist die Größe also doch Entscheidend? Und falls euch Zahlen nichts sagen, dann schaut euch dieses Vergleichsvideo an:

Xbox One Unboxing - hands-on with the console, controller and Kinect 2 - YouTube
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Meint ihr da ist genug Luft für meine Zukünftige :D xbox 360 kommt erstmal weg aber meint ihr das die one dort genug Luft zum atmen hat?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free
 

Anhänge

Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Nextgengamer

Sieht soweit gut aus, nur nach hinten ist ja quasi null Platz. Kannst du die Konsole auch etwas weiter nach vorne stellen?
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
@Nextgengamer

Sieht soweit gut aus, nur nach hinten ist ja quasi null Platz. Kannst du die Konsole auch etwas weiter nach vorne stellen?

Du meinst vor die Stange? Ja würde gehen. Hoffe nur das die Xbox One nicht sehr viel länger nach vorne raus ist als die 360. Dann dürfte es kein Problem geben. Jetzt bleibt nur noch offen wo ich die "NSA" Kinect hinstelle :D :D
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Nimm dir doch einfach mal den Zollstock (wenn nicht vorhanden, halt ein Lineal oder so) und messe nach, ob es passt :)
Sieht aber ganz gut aus.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Die One ist ja nichtmal soviel größer als meine PS3 Super Slim, in der Höhe wirds nur deutlich.
XBOX ONE
Konsole (Länge x Breite x Höhe):
33,3 cm x 27,4 cm x 7,9 cm
PS3 Super Slim
Konsole (Länge x Breite x Höhe):
29,6 cm x 23,2 cm x 4,4 cm
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ach was meine Xbox 360 ist auch 7,5 cm hoch das macht nix aus :) Kannst ja bei meinem Bild gucken wie hoch sie ist :)
 
Thema:

Ist die Größe also doch Entscheidend?

Ist die Größe also doch Entscheidend? - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben