Ergebnis 1 bis 7 von 7

Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus.,

Diskutiere Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus., im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hi, mein erster Beitrag hier, also gleich zur Sache! Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus, oder ist er nur ...


  1. #1
    Akronymus
    Question

    Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus.,

    Hi, mein erster Beitrag hier, also gleich zur Sache!

    Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus, oder ist er nur für bis zu 1,6V ausgelegt und würde kaputt gehen?!

    Ich hab im Netz schon mal nach nem Datenblatt für den Controller gesucht, aber nichts gefunden, das mir eine schlüssige Antwort gibt, ich glaube aber das soweit verstanden zu haben, dass das ChargeKit im Endeffekt nichts anderes als ein LiIo Akku ist, der 4800 mAh hat. (Die 4800 mAh gibt allerdings auch als Ni-MH...)

    Oder dürfen in den Controller nur Nickel-Metalhydrid Batterien, oder Akkus?

    Im Batteriefach des Controllers steht: 5V DC 480 mAh.

    MfG Akronymus

  2. Anzeige
    Hallo Akronymus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    hat keiner ne antwort parat für ihn ?? mit spannung oder strom so im allgemeinen kenne ich mir leider nicht so aus.

  4. #3
    slimmer2
    Dann hättest du 7,2v im Fach und das ist zu hoch max 3v darf rein und das sind zwei Alkaline


    Sent from my iPod touch using Tapatalk

  5. #4
    slimmer2
    Die 5V ist die Spannung vom USB


    Sent from my iPod touch using Tapatalk

  6. #5
    Boarder76
    Um Gottes Willen! Nein!!!!!
    2 mal 1,5v batterien
    oder 2 mal 1,2 v akkus
    oder das Play and charge kit. Nichts anderes.

    bei 2 mal 3,6 v also in reihe 7,2 Volt verbrennt dir die ganze Technik.

    bloss nicht!

    die xbox gibt 5v raus, aber der Kontrolle konvertiert die runter auf 3 v zum laden, sonst würde der Akku platzen.

  7. #6
    SamFlynn
    keine ahnung ob das jetzt geholfen hat . aber ich muß sagen GEHT DOCH . man muß euch nur mal anstubsen , schon kommen die tips.

  8. #7
    Schunken
    Räusper....

    ich meine....Du steckst das Netzeil Deiner X-Box ja auch nicht in die dicke rote 380V Steckdose, oder?

    Andreas

Ähnliche Themen


  1. Mitgelieferte Batterien: Hallo, doofe Frage, sind die mitgelieferten Batteries Akkus oder Einwegbatterien? Finde irgendwie keinen Hinweis auf der Batterie.



  2. Xbox One Controller mit P&C Kit oder Akkus?: Hi Leute! Was werdet ihr bei den Controllern der Xbone verwenden? Akkus oder das P&C Kit von Microsoft? Nachdem das meine erste Konsole von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller akku dauer

3 6 V batterie xbox controller

welche batterien kommen in die xbox one

xbox one 1 2 V akku

funktionieren 1 2 v akkus im xbox one controller

Stichworte