Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Like Tree10Likes

Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

Diskutiere Controller verliert Verbindung 5 Sekunden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro Spiel geht der Controller ...


  1. #1
    Viddek

    Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

    Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro Spiel geht der Controller 5 Sekunden nicht. Batterien sind voll geladen, mit zwei Controllern getestet. Die Xbox-Taste leuchtet dann manchmal während der Unterbrechung. Kotzt mich an, so kann man ja nicht zocken. Wlan Router ist über 2m entfernt, ansonsten nie Probleme gehabt.

  2. Anzeige
    Hallo Viddek,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    haste mal einen Hardreboot versucht?

  4. #3
    wurstherpes
    Hab ich auch, vor paar Wochen war es noch wesentlich schlimmer als jetzt. Die letzten BetaUpdates haben es merklich verbessert.

  5. #4
    Gurkensepp
    Hm, das ist schon komisch. Hast du bei den Controller schon die Updates gezogen? Evtl. mal neu verbinden mit der Verbindungstaste am Controller und an der Konsole.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von jimmyjjohn Beitrag anzeigen
    gelöscht
    Und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun...?

  7. #6
    Viddek
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm, das ist schon komisch. Hast du bei den Controller schon die Updates gezogen? Evtl. mal neu verbinden mit der Verbindungstaste am Controller und an der Konsole.
    Was für Updates für den Controller? Hab auch neu verbunden. Habe jetzt gegen den Computer gespielt und dann kommt auch ständig das "Seiten wählen" Menü, wobei der Controller sofort aufgeführt ist.

    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    haste mal einen Hardreboot versucht?
    Werkseinstellungen? Mhhh dann ist alles weg...aber wäre letzte Alternative.

  8. #7
    Gurkensepp
    Also was du probieren solltest ist folgendes: Gehst auf Einstellungen - System - controller updaten; du musst den Controller per usb an die Konsole anschliessen, wird eh alles erklärt.
    Dann Hardboot geht so: 10 sekunden oder länger auf den Ein/Aus-Button auf der Konsole drücken bis sich die One auschaltet.

  9. #8
    Viddek
    Habe da ja nicht einmal ein Kabel für den Anschluss...Ok, das andere probiere ich mal aus, Danke dir!

  10. #9
    Gurkensepp
    Es geht ein ganz normales Ladekabel von Handys, ausser von Appleprodukten natürlich.





    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...eadset-adapter

  11. #10
    BengelKurt
    Ich hatte auch mal das problem und hab es gelöst indem ich meine Fritzbox weiter weg von der X1 angeschlossen habe.

  12. #11
    fenriir |f13|
    ich habe auch ein problem mit meinem controller. wenn das kinect den kontakt verliert oder der akku leerläuft und ich versuche das pad wieder mit der konsole zu verbinden, passiert gar nichts! der controller geht zwar an, und die lampe leuchtet durchgängig, aber es passiert nix aufm bildschirm. selbst mit den entsprechenden reconnect-tasten am pad und an der konsole oder wenn ich per usb eine feste verbindung herstelle passiert nix. das problem besteht noch nicht lange (vermutlich seit dem letzten update!?) bzw. ist mir jetzt erst zufällig aufgefallen.

    verwunderlich ist auch, dass das problem grundsätzlich aufläuft, wenn ich forza spiele und die verbindung verloren geht. wenn ich aber im hauptmenü bin, kann ich MEIST die verbindung wiederherstellen!?!?!? mit anderen spielen hab ich das noch nicht ausprobiert.

  13. #12
    wurstherpes
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal das problem und hab es gelöst indem ich meine Fritzbox weiter weg von der X1 angeschlossen habe.
    Cool das probiere ich mal aus.

  14. #13
    rasmatze
    Ich hab das problem auch... beim xbox support forum ist ein riesiger tread über das problem. Finde es krass das Ms net sagt was da los ist. Bei mir war es anfangs nie und jetzt circa nach dem Juni update extrem. Kaum eine runde jn Forza vergeht ohne einen Abruch. Extrem anstrengend sowas.

  15. #14
    Viddek
    Zitat Zitat von rasmatze Beitrag anzeigen
    Ich hab das problem auch... beim xbox support forum ist ein riesiger tread über das problem. Finde es krass das Ms net sagt was da los ist. Bei mir war es anfangs nie und jetzt circa nach dem Juni update extrem. Kaum eine runde jn Forza vergeht ohne einen Abruch. Extrem anstrengend sowas.
    Hast du einen Link dazu?

  16. #15
    rasmatze

  17. #16
    Viddek
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also was du probieren solltest ist folgendes: Gehst auf Einstellungen - System - controller updaten; du musst den Controller per usb an die Konsole anschliessen, wird eh alles erklärt.
    Dann Hardboot geht so: 10 sekunden oder länger auf den Ein/Aus-Button auf der Konsole drücken bis sich die One auschaltet.
    Beides hat nicht funktioniert, zum Kotzen. Auf nächstes Update warten oder gleich einschicken lassen? Nervt mich, unzockbar so.

  18. #17
    rasmatze
    Ich wart glaub lieber . Ist glücksache ob se danach besser geht. Bei mir hat es erst nach nem Update angefangen von demher hoff ich das es en software bug ist. Vielleich haben sie die Frequenzen geändert oder so

  19. #18
    Viddek
    Wird immer schlimmer, inzwischen alle 10-15 Sekunden das Problem...Das muss Microsoft in den Griff kriegen, scheint ja doch einigen ähnlich zu gehen.

  20. #19
    BengelKurt
    Also ich hatte es aber derweiln nicht mehr.

  21. #20
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Viddek Beitrag anzeigen
    Wird immer schlimmer, inzwischen alle 10-15 Sekunden das Problem...Das muss Microsoft in den Griff kriegen, scheint ja doch einigen ähnlich zu gehen.

    Ich denke bei dir ist was kaputt. Entwerder Konsole oder Controller. Kannst du einen anderen Controller mal probieren?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Philips (Full-HD 7404) hat immer wieder kurze Bildaussetzer mit der xbox one. Ich habe schon verschiedene...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  4. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...



  5. Xbox One verliert alle spielstände: Hi erstmal bin neu hier heisse Andi und bin 27 ich mach's mal kurz habe folgendes Problem wenn ich spiele spiele z.b bf 4 oder Cod...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller verliert immer verbindung

mein xbox one controller verliert beim drücken einer taste immer die Verbindungxbox one controller verliert verbindung lösung xbox one controller verliertxbox one controller verliert die verbindung im tv schrankxbox one controller keine verbindungfifa controller verbindung wegfifa 16 controller verliert verbindung bei gleichzeitigem drücken verliert der controller die verbindunginternet controller xbox one weg getrenntxbox one controller pc verliert verbindung