Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

Diskutiere Controller verliert Verbindung 5 Sekunden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...
V

Viddek

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro Spiel geht der Controller 5 Sekunden nicht. Batterien sind voll geladen, mit zwei Controllern getestet. Die Xbox-Taste leuchtet dann manchmal während der Unterbrechung. Kotzt mich an, so kann man ja nicht zocken. Wlan Router ist über 2m entfernt, ansonsten nie Probleme gehabt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
haste mal einen Hardreboot versucht?
 
wurstherpes

wurstherpes

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
BerlinerMatze
Hab ich auch, vor paar Wochen war es noch wesentlich schlimmer als jetzt. Die letzten BetaUpdates haben es merklich verbessert.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, das ist schon komisch. Hast du bei den Controller schon die Updates gezogen? Evtl. mal neu verbinden mit der Verbindungstaste am Controller und an der Konsole.
 
V

Viddek

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Hm, das ist schon komisch. Hast du bei den Controller schon die Updates gezogen? Evtl. mal neu verbinden mit der Verbindungstaste am Controller und an der Konsole.
Was für Updates für den Controller? Hab auch neu verbunden. Habe jetzt gegen den Computer gespielt und dann kommt auch ständig das "Seiten wählen" Menü, wobei der Controller sofort aufgeführt ist.

haste mal einen Hardreboot versucht?
Werkseinstellungen? Mhhh dann ist alles weg...aber wäre letzte Alternative.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also was du probieren solltest ist folgendes: Gehst auf Einstellungen - System - controller updaten; du musst den Controller per usb an die Konsole anschliessen, wird eh alles erklärt.
Dann Hardboot geht so: 10 sekunden oder länger auf den Ein/Aus-Button auf der Konsole drücken bis sich die One auschaltet.
 
V

Viddek

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Habe da ja nicht einmal ein Kabel für den Anschluss...Ok, das andere probiere ich mal aus, Danke dir!
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hatte auch mal das problem und hab es gelöst indem ich meine Fritzbox weiter weg von der X1 angeschlossen habe.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ich habe auch ein problem mit meinem controller. wenn das kinect den kontakt verliert oder der akku leerläuft und ich versuche das pad wieder mit der konsole zu verbinden, passiert gar nichts! der controller geht zwar an, und die lampe leuchtet durchgängig, aber es passiert nix aufm bildschirm. selbst mit den entsprechenden reconnect-tasten am pad und an der konsole oder wenn ich per usb eine feste verbindung herstelle passiert nix. das problem besteht noch nicht lange (vermutlich seit dem letzten update!?) bzw. ist mir jetzt erst zufällig aufgefallen.

verwunderlich ist auch, dass das problem grundsätzlich aufläuft, wenn ich forza spiele und die verbindung verloren geht. wenn ich aber im hauptmenü bin, kann ich MEIST die verbindung wiederherstellen!?!?!? mit anderen spielen hab ich das noch nicht ausprobiert.
 
R

rasmatze

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Ich hab das problem auch... beim xbox support forum ist ein riesiger tread über das problem. Finde es krass das Ms net sagt was da los ist. Bei mir war es anfangs nie und jetzt circa nach dem Juni update extrem. Kaum eine runde jn Forza vergeht ohne einen Abruch. Extrem anstrengend sowas.
 
V

Viddek

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Ich hab das problem auch... beim xbox support forum ist ein riesiger tread über das problem. Finde es krass das Ms net sagt was da los ist. Bei mir war es anfangs nie und jetzt circa nach dem Juni update extrem. Kaum eine runde jn Forza vergeht ohne einen Abruch. Extrem anstrengend sowas.
Hast du einen Link dazu?
 
V

Viddek

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Also was du probieren solltest ist folgendes: Gehst auf Einstellungen - System - controller updaten; du musst den Controller per usb an die Konsole anschliessen, wird eh alles erklärt.
Dann Hardboot geht so: 10 sekunden oder länger auf den Ein/Aus-Button auf der Konsole drücken bis sich die One auschaltet.
Beides hat nicht funktioniert, zum Kotzen. Auf nächstes Update warten oder gleich einschicken lassen? Nervt mich, unzockbar so.
 
R

rasmatze

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Ich wart glaub lieber . Ist glücksache ob se danach besser geht. Bei mir hat es erst nach nem Update angefangen von demher hoff ich das es en software bug ist. Vielleich haben sie die Frequenzen geändert oder so
 
V

Viddek

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Wird immer schlimmer, inzwischen alle 10-15 Sekunden das Problem...Das muss Microsoft in den Griff kriegen, scheint ja doch einigen ähnlich zu gehen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wird immer schlimmer, inzwischen alle 10-15 Sekunden das Problem...Das muss Microsoft in den Griff kriegen, scheint ja doch einigen ähnlich zu gehen.

Ich denke bei dir ist was kaputt. Entwerder Konsole oder Controller. Kannst du einen anderen Controller mal probieren?
 
Thema:

Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

Controller verliert Verbindung 5 Sekunden - Ähnliche Themen

  • Controller verliert die Verbindung

    Controller verliert die Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Controller er verliert die Verbindung oder so(wird als verbunden angezeigt reagiert aber...
  • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

    Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • Controller verliert die Verbindung

    Controller verliert die Verbindung: Huhu Gemeinde! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Controller über Funk in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zur Konsole...
  • Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

    Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...
  • Ähnliche Themen

    • Controller verliert die Verbindung

      Controller verliert die Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Controller er verliert die Verbindung oder so(wird als verbunden angezeigt reagiert aber...
    • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

      Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
    • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

      Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
    • Controller verliert die Verbindung

      Controller verliert die Verbindung: Huhu Gemeinde! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Controller über Funk in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zur Konsole...
    • Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

      Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...

    Sucheingaben

    xbox one Controller verliert Verbindung

    ,

    xbox one controller verliert immer verbindung

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-verliert-verbindung-5-sekunden.11495/

    ,
    mein xbox one controller verliert beim drücken einer taste immer die Verbindung
    , xbox one controller verliert verbindung lösung , xbox controller verliert verbindung sekunden, xbox controller Dongle verliert nach ein paar Sekunden Verbindung, NFS heat Kontroller verliert Verbindung, fifa 20 pc controller verliert verbindung, xbox one controller geht nach paar sekunden aus, xbox one lösung kontroller verbindung, elite Controller an PC verliert verbindung, xbox one controller verliert verbindung Batterie voll, xbox one controller pc verliert verbindung, xbox one controller keine verbindung, bei gleichzeitigem drücken verliert der controller die verbindung, fifa 16 controller verliert verbindung , fifa controller verbindung weg, xbox one controller verliert die verbindung im tv schrank, xbox one controller verliert, internet controller xbox one weg getrennt
    Oben