Ergebnis 1 bis 8 von 8

Newbie rage zu abspielbaren Formaten von externer HDD

Diskutiere Newbie rage zu abspielbaren Formaten von externer HDD im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin Gemeinde. Also ich überlege meine 360 gegen ´ne One upzudaten. Zurzeit habe ich ne externe 2,5 " USB HDD an meinen BR Player angeschlossen, ...


  1. #1
    ChakkyChakka
    Question

    Newbie rage zu abspielbaren Formaten von externer HDD

    Moin Gemeinde.

    Also ich überlege meine 360 gegen ´ne One upzudaten.

    Zurzeit habe ich ne externe 2,5 " USB HDD an meinen BR Player angeschlossen, über den ich dann MP3 und auch MKV in 720p und 1080p mit dts, gerne auch in 3D laufen lasse.

    Zum Zocken halt die 360er.

    Nun habe ich gehört die One sei eine EierlegendeWollmilchSau und könne alle diese Formate wieder geben, so dass nur ein Gerät benötigt wird.
    Stimmt das????????

    Mir stellt sich die Frage, ob die One all die Formate von einer extern angeschlossenen USB HDD wieder geben kann

    im Übrigen suche ich schon ein paar Tage das Inet ab, finde aber immer nur widersprüchliche Aussagen.

    Mit der Hoffnung Ihr könnt mir Klarheit bringen, verabschiede ich mich in die Nacht.

    Danke im Voraus
    Chakky

  2. Anzeige
    Hallo ChakkyChakka,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Wart bis die Forums Geeks das lesen die geben dir mehr input als ein normaler Mensch verarbeiten kann.
    W
    EierlegendeWollmilchSau krasser scheiß dich muss ich mir merken😅

  4. #3
    V3nim
    Die One spielt auch MKV in 720p und 1080p ab aber soweit ich weiss nicht mit DTS als Tonspur

  5. #4
    illmotion
    Worüber läuft der Ton bei dir?

  6. #5
    Renton
    Was vielleicht nocht wichtig ist: .mkv Dateien gehen, allerdings supportet die Xbox One noch keine Untertitel oder mehrere Tonspuren. Denke aber das dies nach und nach kommen wird

  7. #6
    ChakkyChakka
    ÖÖÖhhhmmmmm.....wo rüber der Ton läuft??
    Ööööhmmm LG 3D TV mit LG Soundbar....optisch glaub ich.
    Soundbar geht immer an wenn TV an geht. Ton wird immer über SB wiedergegeben.

    Welches Tonformat muss der HD Film denn dann haben?

    Thx schonmal

    Chakky

  8. #7
    ChakkyChakka
    Back again...

    OK Jungs...hab´s gefunden. DTS geht steht bei Inside Xbox.
    Untertitel kann ich drauf verzichten, brauch ich nicht unbedingt.

    Thx Chakky

  9. #8
    Staatsheld
    Servus gemeinde.
    hab mir heute auch die One geholt wollte eigentlich meinen WD live
    WD TV
    aussortieren hab meine externe festplatte an der One angeschlossen und er liest grade mal die hälfte meiner filme sind alles mkv 720 sowie 1080 liegt es an der tonspur.
    Wiedergabe nicht möglich
    Dieser Inhalt ist in einem format codiert, das nicht unterstütz wird.
    0xc00d5212
    Und sehr ansehnlich ist der Media player auch nicht gerade. Gibts da was besseres oder kommt das noch.

    Grus Danny

Ähnliche Themen


  1. Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/6a82c85a17fb79450dabbaab6e92ee05/200133511/xboxone.jpg ...



  2. Immersion: Entwickler stellt erstes Anti-Rage-Headset vor: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/immersionintropyaklx4gq7.jpg Immersion: Entwickler stellt erstes Anti-Rage-Headset vor -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox 720 extern usb

xbox one keine untertitel

was ist das für eine codierung 0xc00d5212