Newbie und Frage

Diskutiere Newbie und Frage im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hallo, hier habe ich mich angemeldet, weil ich als Einsteiger vor einigen Tagen eine XBox One S als Bundle mit Forza Horizon 4 gekauft habe. Nach...
N

nick_riviera

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

hier habe ich mich angemeldet, weil ich als Einsteiger vor einigen Tagen eine XBox One S als Bundle mit Forza Horizon 4 gekauft habe. Nach zwei Tagen Probiererei bin ich jetzt ehrlich gesagt etwas angenervt, vielleicht habt Ihr eine Idee.

Zuerst mal empfinde ich die Lenkung mit dem originalen XBox Controller nur als schlechten Scherz. Wenn man die Ansicht mit Armaturenbrett und Lenkrad wählt, kann man es gut sehen - man hat den Steuerknüppel noch gar nicht angefasst, schon bewegt sich das Lenkrad, und jede etwas unbedachte Bewegung lässt einen gleich ins Gebüsch fliegen. Es gelingt zwar nach einer gewissen Zeit, das Auto auf der Straße zu halten, aber Spaß ist was anderes.

Das zweite Ding, wo ich trotz längerem Googeln nichts gefunden habe: Nach den Einstiegsrunden bin ich im Horizon Camp angekommen, habe mir einen Avatar und ein Auto ausgesucht ( Dodge Charger ), und bin im Erkundungsmodus losgefahren. In dem stecke ich jetzt seit etwa vier Stunden, bin schon fast jede Strasse abgefahren, habe 19 von 25 Sehenswürdigkeiten gefunden, und das einzige, was bisher freigeschaltet ist, ist das eine Auto und die Karte, auf der ich Routen festlegen kann. Eine Art Spielanleitung scheint es nicht zu geben, eine Anzeige für die gesammelten Punkte gibt es auch nicht, und Hilfe im Internet gibt es auch nicht wirklich.

Was mich zusätzlich irritiert, ist, dass offenbar niemand Probleme mit dem Spiel hat, weder mit der Lenkung noch mit der Benutzerführung. Grafik und Anmutung sind mit das Tollste, was ich bis jetzt an Rennspielen und Simulationen gesehen habe, das alles hilft aber nichts, wenn man das Spiel nicht vernünftig bedienen kann, und nirgendwo zu erkennen ist, was man tun muss, um die ganzen Funktionen freischalten zu können. Bin ich zu blöd ?


danke und Gruß Frank
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also zur Steuerung kann ich nichts negatives sagen. Ist mit das beste was es bei den Arcade Racern gibt. Vielleicht brauchst du noch etwas Übung bzw. musst dich noch daran gewöhnen. Oder dein Controller ist defekt...

Du bekommst auf der Karte verschiedene Events angezeigt. Das sind am Anfang noch recht wenige. Wenn du aber diese Events abschließt, dann kommen immer mehr Events dazu.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Kann nicht sagen wie sich das Spiel auf ner s steuern lässt, auf der x ist es ein Traum. Versuche doch mal im Menü die Sensibilität an deine Bedürfnisse anzupassen.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Es sei noch dazu gesagt das es analog sticks sind wenn man diese halt komplett nach Rechts oder Links drückt zum lenken ist das halt so wie wenn man das lenkrad im Auto komplett einschlagen würde.
Mit gefühl .....
 
N

nick_riviera

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
ich will mich ja nicht gleich zu Anfang unbeliebt machen, aber genau diese Antworten bringen mich echt nach vorne. Alles super, und wer nicht klar kommt, kriegt vom Hersteller nicht mal sowas wie eine Anleitung. Ich werde wohl die XBox mit ganz viel Gefühl in die Bucht befördern, vielleicht kriegt man zu Weihnachten noch einen Teil des Kaufpreises zurück.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.227
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ich will mich ja nicht gleich zu Anfang unbeliebt machen, aber genau diese Antworten bringen mich echt nach vorne. Alles super, und wer nicht klar kommt, kriegt vom Hersteller nicht mal sowas wie eine Anleitung. Ich werde wohl die XBox mit ganz viel Gefühl in die Bucht befördern, vielleicht kriegt man zu Weihnachten noch einen Teil des Kaufpreises zurück.
Über die Steuerung von Forza haben sich bestimmt noch andere an manchen Stellen gestört. Schau mal im Userforum des Forza Herstellers rein. Dort gibt es bestimmt auch Lösungen. Man kann z.B. immer die Belegung des Controllers ändern, siehe Einstellungen des Spiels. Viel Erfolg. Gleich die Xbox verkaufen mit Verlust würde ich nicht
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Soweit ich mich erinnere besteht das Tutorial aus den 4 Seasons und danach wird man in die richtige Welt entlassen. Es stimmt, dass man in FH4 selbstständiger sein muss und es weniger Story gibt, als in FH3. So kann man das ganze Spiel mit den drei Autos abschließen, die man für die verschiedenen Rennen geschenkt bekommt.

Neue Autos kaufen musst Du Dir dann selber. Die Rennen passen sich Deinem Auto an - oder Du fährst nach erstellten Blaupausen. Das Ziel ist es mehr oder weniger berühmt zu werden und den Einfluss hochzubekommen. Den Fortschritt kann man auch im Menü verfolgen.

Und was die Steuerung angeht: Wäre mir ehrlich gesagt neu, dass die Cockpit-Perspektive sich "realistisch" verhält? Ich fahre so nie, aber im Endeffekt ist FH auch immer schon mehr Arcade als Simulation gewesen und von daher kann man sich damit arrangieren. Ich hatte keine Problem mit der Steuerung per Controller...

Ich glaube - auch nach Deiner zweiten Antwort - dass das Problem eher an Deiner Einstellung liegt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schön beschrieben Predi :)

Also die Steuerung bei FH4 ist fast identisch zu FH3. Die Autos neigen bei FH4 allerdings eher zum ausbrechen an der Hinterachse. Was wohl den vielen Drift Autos geschuldet ist ?
Jedenfalls sind mir sonst keine Signifikanten Unterschiede aufgefallen.
Und ja, ich spiele in der Cockpit Ansicht.. Bei der man näher an der Frontscheibe "sitzt".
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich will mich ja nicht gleich zu Anfang unbeliebt machen, aber genau diese Antworten bringen mich echt nach vorne. Alles super, und wer nicht klar kommt, kriegt vom Hersteller nicht mal sowas wie eine Anleitung. Ich werde wohl die XBox mit ganz viel Gefühl in die Bucht befördern, vielleicht kriegt man zu Weihnachten noch einen Teil des Kaufpreises zurück.
wie kann man eigentlich eine imaginäre xbox verkaufen??:ugly:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was hast du denn bei den Fahrhilfen für Optionen aktiviert? An sich ist die Steuerung von Forza Horizon 4 sehr einfach, außer man macht sich das Leben schwer. :D
Also sag bitte einmal welche Fahrhilfen du wie eingestellt hast.

Tipp: Lenkhilfe NIEMALS nutzen und auch nicht auf Simulation stellen!

Zu dem Spielfortschritt: Schau auf die Karte auf die Events die da mit "neu" markiert sind.
Sollte da unter den Icons in Gelb stehen.
Zusätzlich: Hör auch zu, wenn dir jemand was IM SPIEL sagt, oder eben die Karte direkt nach nem Rennen von alleine aufgeht und neue Events angezeigt werden.

Ich hab das in letzter Zeit schon häufiger festgestellt, dass Leute im Spiel einfach nicht lesen & hören was erklärt wird und dann 5min später am rumfluchen sind, dass das Spiel scheiße ist, weil man nix erklärt kriegt. :D

Neue Autos kannst du dir an Häusern die du besitzt (jetzt wahrscheinlich also noch gar keins) und im Horizon Festival kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nick_riviera

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
ich melde mich nochmal kurz zurück - das mit dem Spielablauf habe ich mittlerweile im Griff, fahre jetzt auch ein anderes Auto, einen Subaru Impreza irgendwas. Der lenkt sich zwar immer noch wie ein Einkaufswagen, lässt sich aber leichter wieder einfangen als der Dodge Charger, der ja auch in echt eher über die Straße schleift, als geradeaus zu fahren.

Lesen kann ich sehr wohl, und mittlerweile habe ich auch die kranke Benutzerführung der XBox halbwegs begriffen. Wir haben auch noch ein paar Familienspiele und zusätzliche Controller gekauft, langsam kehrt der Spaß ein, allerdings nicht mit Forza Horizon 4.

Ein Lenkrad habe ich auch noch ausprobiert, ein billiges geliehenes von einem Bekannten, der es am PC nutzt ( Subsonic Drive Pro Sport ). Auch wenn das sicher nicht das Optimum ist, konnte ich hier gut erkennen, wo genau mein Problem liegt. Wenn man ein echtes Auto fährt, spielt sich das Lenken beim Fahren meist ganz nah an der Mittellage ab, nur beim Rangieren oder Abbiegen muss man stärker einschlagen. Bei Forza Horizon passiert um die Mittellage nichts - man muss relativ weit einschlagen, und die Lenkung reagiert verzögert. Irgendwie erinnert mich das Fahrgefühl an einen alten Benz, den ich mal vor langer Zeit hatte, wo das Lenkgetriebe kurz vor dem Exitus gestanden hat. Den konnte man auch kaum noch auf der Straße halten. Spätestens wenn man bei Rennen aber irgendwie ins Mittelfeld will, braucht man eine Lenkung, die genau das macht, was man will, und das tut sie bei Forza Horizon definitiv nicht. Komisch finde ich auch, dass man gut Punkte machen kann, wenn man einfach überall durchbolzt, Hauptsache man erwischt die Kontrollpunkte. Das ist zwar eine Möglichkeit, die macht mir aber keinen Spaß, ich möchte schon halbwegs realitätsnah Auto fahren. Und jaaa, ich habe stundenlang mit den verschiedenen Optionen rumexperimentiert, auch die Lenkrad-Hardware bietet noch unterschiedliche Empfindlichkeiten, das alles ändert aber nichts am grundsätzlichen Problem der eierigen Mittellage und dem verzögerten Ansprechen. Vielleicht soll das ja auch Verkaufsförderung für die große XBox sein.

Wie dem auch sei, Forza Horizon ist erstmal abgehakt, es gibt ne Menge anderer schöner Spiele für die XBox, alles ist gut. Danke nochmal für Euren Zuspruch. Lohnt es sich evtl., Forza Motorsport auszuprobieren, das lt. Tests näher an einer Simulation liegt ?

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wie dem auch sei, Forza Horizon ist erstmal abgehakt, es gibt ne Menge anderer schöner Spiele für die XBox, alles ist gut. Danke nochmal für Euren Zuspruch. Lohnt es sich evtl., Forza Motorsport auszuprobieren, das lt. Tests näher an einer Simulation liegt ?

Gruß Frank
Für Dich auf jeden Fall. Wie ich oben schon sagte, ist Forza Horizon der Arcade-Ableger, d.h. man fährt auch mal durch die Pampa, das gehört dazu. Wenn Du nur Straßenrennen fahren möchtest, dann solltest Du auf jeden Fall zu FM wechseln, da ist die Lenkung mit dem Lenkrad imho auch etwas besser, wobei Du Dich da vermutlich nur etwas anstellst oder noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden hast.

Ansonsten empfehle ich Dir den Game Pass kaufen, da sind über 100 Spiele gratis dabei für 10 € im Monat - u.a. auch das neueste FM, sowie FH4 - auch alle zukünftigen Forzas sind da kostenlos enthalten. So kannst Du diese Spiele ja auch testen, ob Sie Dir liegen.

Viel Spaß beim Zocken! ;)
 
N

nick_riviera

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht bin ich ja ein weiteres Mal zu blöd. Habe heute morgen Game Pass abonniert, und kein einziges Forza gefunden, das in Game Pass enthalten ist. Ich hatte die Auswahl zwischen 192 Titeln, fast alles entweder uralte Xbox 360 Spiele oder sonstwie uninteressant. Microsoft wäre ja auch blöd, die Leute für 9,99 Euro im Monat die Blockbuster spielen zu lassen. Den einen Testmonat lasse ich noch laufen, ab Mitte Januar ist es wieder gekündigt. Ulkig war auch das Kündigungsprozedere - es ging nur über Smartphone / Computer, und war ziemlich undurchsichtig.

Gruss Frank
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hmm.. Ich weiss ja nicht welchen Game Pass du da hast... Hier mal die Liste der Spiele.
Xbox Game Pass – Liste aller verfügbaren Xbox One/Xbox 360-Spiele

#IDARB

>observer_

A Kingdom for Keflings

A World of Keflings

ABZU

Aftercharge*- Release tba –*(neu)

Agents of Mayhem

Alien Hominide HD

Ashen*–*(neu)

Aven Colony

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Banjo-Tooie

BattleBloc Theater

Bayonetta

Below*– ab 14.12.2018 –*(neu)

Bomber Crew

Braid

Brothers: A Tale of Two Sons

Casey Powell LaCrosse 16

CastleStorm

Cities: Skylines Xbox One Edition

ClusterTruck

Comic Jumper

Costume Quest 2

D4: Darks Dreams Don’t Die

Dandara

Darksiders II: Deathinitive Edition

Darksiders: Warmastered Edition

Dead Island: Definitive Edition*(in Deutschland indiziert)

Dead Rising 2*(in Deutschland indiziert)

Dead Rising 3*(in Deutschland indiziert)

Deadlight: Director’s Cut

Defense Grid: The Awakening

Devil May Cry 4 Special Edition

DiRT 4

Disneyland Adventure*(Xbox Play Anywhere Titel)

DmC Devil May Cry: Definitive Edition

DOOM

Double Dragon Neon

Dovetail Games Euro Fishing

Elder Scrolls IV: Oblivion

Electronic Super Joy

F1 2015

Fable II

Fable III

Fable Anniversary

Fallout 3

Fallout 4

Farming Simulator 15*(Landwirtschaft-Simulator 15)

Forza Horizon 4

Fuzion Frenzy*

Garou: Mark of the Wolves

Gears of War

Gears of War 2

Gears of War 3

Gears of War 4

Gears of War: Judgment

Gears of War: Ultimate Edition – Day One Version

Giana Sisters: Twisted Dreams

Graveyard Keeper

GRiD 2

Grip: Combat Racing

Guacamelee: Super Turbo Championship Edition

Halo 5: Guardians

Halo: Master Chief Collection

Halo: Spartan Assault

Halo Wars 2

Halo Wars Definitive Edition

Hellblade: Senua’s Sacrifice*- ab 17.12.18 –*(neu)

Hello Neighbor

Hexic 2

Hitman Season 1

Homefront: The Revolution

Hue

Human Fall Flat

Hydro Thunder

Inner Space

Injustice: Gods Among Us

Iron Brigade

Jetpac Refuelled

Joe Danger: Special Edition

Joe Danger 2: The Movie

Joy Ride Turbo

JumpJet Rex

Kameo

Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure

King of Fighters ’98: Ultimate Match

Kingdom: New Lands

Kingdom Two Crowns*-*ab 11.12.2018 –*(neu)

Knight Squad

KYUB

Laser League

Late Shift

Layers of Fear

LEGO*Indiana Jones: The Original Adventures

LEGO Star Wars: The Complete Saga

Letter Quest: Grimm’s Journey Remastered

Lumo

Manuel Samuel

Mass Effect*

Massive Chalice

Max: The Curse of Brotherhood

Mega Coin Squad*(nicht im Deutschen Store verfügbar)

Mega Men 10

Mega Man Legacy Collection

Mega Man Legacy Collection 2

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Metal Slug 3

Metal Slug XX

Metro Redux 2033

Metro: Last Light Redux

Monday Night Combat

Mortal Kombat X*–*(neu)

MotoGP 17

Ms. Splosion Man

Mutant Year Zero: Road to Eden

MX vs. ATV Reflex

MXGP3

N+

NBA Playgrounds

Next Up Hero

Ninja Gaiden Black

OlliOlli

OlliOlli 2: XL Edition

Onrush

Ori and the Blind Forest*-*ab 20.12.2018 –*(neu)

Ori and the Will of the Wisps*– Release 2019, tba –*(neu)

Outlast

Oxenfree

Pathologic 2*- Release tba –*(neu)

Payday 2: Crimewave Edition

Perfect Dark Zero

PlayerUnknown’s Battlegrounds

Portal Knights

Pro Evolution Soccer 19*(PES 2019) – ab 13.12.2018 –*(neu)

Pumped BMX+

Quantum Break

Rage

ReCore: Definitive Edition

Resident Evil 0

Resident Evil Revelations 2 (The Complete Season)

RIME

Riptide Renegade GP

Rise and Shine

Rise of the* Tomb Raider

Robocraft Infinity

Rocket League

Roundabout*(nicht im Deutschen Store verfügbar)

Ruiner

Ryse: Son of Rome

Sacred Citadel

Saints Row IV: Re-Elected

Samurai Shodown II

ScreamRide

Sea of Thieves

Secret Neighbor*- Release tba –*(neu)

Shadow Warrior 2*– ab 20.12.2018 –*(neu)

Sheltered

Shadow Complex Remastered

Shadow Warrior 1

Shantae and the Pirate’s Curse

Shantae: Half-Genie Hero

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter

Sinner Sacrifice for Redemption

Skyforce Reloaded

Snake Pass

Sniper Elite 4

Sonic & Knuckles

Sonic CD

Spelunky

Spintires: Mudrunner*– ab 13.12.2018 –*(neu)

Split/Second

Splosion Man

Stacking

Star Wars Knights of the Old Republic

Star Wars: The Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed II

State of Decay Year One*

State of Decay 2

Steredenn

Strange Brigade

Sunset Overdrive

Supermarket Shriek*- Release tba –*(neu)

Super Lucky’s Tale

Super Mega Baseball: Extra Innings

Super Street Fighter IV Arcade Edition

Super Time Force

Tecmo Bowl Throwback

Terraria

The Book of Unwritten Tales 2

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

The Escapists

The Escapists: The Walking Dead

The Final Station

The Flame in the Flood

The Gardens Between

The Golf Club

The Good Life*- Release tba –*(neu)

The Maw

The Hunter: Call of the Wild

The Swapper

The Technomancer

Thief of Thieves

This War of Mine: The Little Ones

Thomas Was Alone

Tom Clancy’s The Division

Toy Soldiers

Toy Soldiers: Cold War

Unmechanical: Extended

Viva Pinata

Viva Pinata: Trouble in Paradise

Void Bastards*- Release tba –*(neu)

Warhammer: Vermintide 2

Wasteland 2: Director’s Cut

Westerado: Double Barreled

Wolfenstein: The New Order

WRC 5: FIA World Rally Championship

Zombie Army Trilogy

Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection



Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Kranke Menüführung der Xbox, Horizon das vom Fahrverhalten komplett kaputt ist bei dir (auch mit richtig eingestellter High End Hardware) und das Game Pass Kündigungsprozedere das nur umständlich mit 2 Mausklicks über Smartphone / Computer geht. Da kann man wohl nix machen und den guten alten Postweg zur einfachen, bequemen, schnellen schriftlichen Kündigung gibts auch nicht mehr. Aber warum willst du deine Zeit denn dann noch mit Forza Motorsport verschwenden ? Glaube nicht das es deinen Ansprüchen genügen wird bzw. schätze ich das die gleichen Probleme wie in Horizon auftreten werden. Ich würde gleich auf PC und iRacing wechseln. Einmal 3k investieren und fertig ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.227
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vielleicht bin ich ja ein weiteres Mal zu blöd. Habe heute morgen Game Pass abonniert, und kein einziges Forza gefunden, das in Game Pass enthalten ist. Ich hatte die Auswahl zwischen 192 Titeln, fast alles entweder uralte Xbox 360 Spiele oder sonstwie uninteressant. Microsoft wäre ja auch blöd, die Leute für 9,99 Euro im Monat die Blockbuster spielen zu lassen. Den einen Testmonat lasse ich noch laufen, ab Mitte Januar ist es wieder gekündigt. Ulkig war auch das Kündigungsprozedere - es ging nur über Smartphone / Computer, und war ziemlich undurchsichtig.

Gruss Frank
Nicht jeder kommt mit der komplexen Konsolenwelt zurecht. Ich kann nur sagen, schäm dich nicht weiter Fragen zu stellen Frank.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
595
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Vielleicht hat dein Fernseher auch eine zu große Latenz, das macht schon viel aus, nicht nur bei Shootern sondern eben auch bei Rennspielen.
Gamingmodus ist eingestellt bei dir?
 
M

mercon

Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Für Dich auf jeden Fall. Wie ich oben schon sagte, ist Forza Horizon der Arcade-Ableger, d.h. man fährt auch mal durch die Pampa, das gehört dazu. Wenn Du nur Straßenrennen fahren möchtest, dann solltest Du auf jeden Fall zu FM wechseln, da ist die Lenkung mit dem Lenkrad imho auch etwas besser, wobei Du Dich da vermutlich nur etwas anstellst oder noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden hast.

Ansonsten empfehle ich Dir den Game Pass kaufen, da sind über 100 Spiele gratis dabei für 10 € im Monat - u.a. auch das neueste FM, sowie FH4 - auch alle zukünftigen Forzas sind da kostenlos enthalten. So kannst Du diese Spiele ja auch testen, ob Sie Dir liegen.

Viel Spaß beim Zocken! ;)
Moin, also FM7 finde ich da nicht ? Ist das wirklich im Gamepass dabei ?

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/games?fbclid=IwAR1l1fw2EpzTsKsx7FuvZhvcp_3yTrfHFsSJzSeCejsZPuVfBNbCbt0JDYI
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
also ich fahre immer mit motorhaubensicht da fühlt sich das auto besser an als im cockpit
 
Thema:

Newbie und Frage

Newbie und Frage - Ähnliche Themen

  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

    Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
  • Newbie und Gutscheinprobleme

    Newbie und Gutscheinprobleme: Moin zusammen Die Kinder bekommen Weihnachten ne xbox one s damit es schnell geht, richte ich sie gerade ein habe bei Amazon 3 downloadspeile...
  • Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder

    Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Xbox one im Wohnzimmer. Da sollen unsre 3 Kids und ich drauf spielen. Jedes der Kids hat nen...
  • Killer Instinct Game with Gold Newbie Frage

    Killer Instinct Game with Gold Newbie Frage: Hallo, mein erster Post hier. :) Ich jab jetzt Gold und wollte mir deshalb Killer Instinct mit dem Add On laden. Als es fertig geladen war, wollte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 4 lenkung site:www.xbox-passion.de

    ,

    forza horizon 4 autos hören sich scheiße an

    ,

    xbox kingdom two crowns Schiff bewegt sich nicht

    ,
    forza horizon automesse symbol
    Oben