Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

Diskutiere Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
M

mauro79

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein.

Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte mich erkundigen wo man online günstig Spiele für die Series S erwerben kann.
Habe hier gesehen dass es über diesen Händler das FIFA 23 für zirka 44 Euro zu haben ist. Kann ich es dort erwerben oder sollte ich woander schauen?

Und da wir beim Thema sind, wo sollte ich am besten Forza Horizon erwerben? Danke im voraus.

 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
786
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Den Reseller kenne ich nicht, aber das muss nichts heissen. Da frage besser andere.

Forza Horizon 2 und 3 wirst Du nicht zum Laufen bekommen, da die ein Disklaufwerk brauchen und digital nicht mehr erhaeltlich sind. Die sind inzwischen gut ehandelt, so ca. 20 pro Spiel und es sind keine DLC mehr erhaeltlich.

Fuer die FH4 bleiben Dir Key Seller wie mmoga oder eneba bleiben (kostet 23,-, wenn ich das richtig sehe und dann sind die zwei DLC nicht dabei, die auch nochmal je 10,- ca kosten.).
Bei MS (xbox.com) selbst kostet es ca. 24,-, ohne DLC, als Ultimate Version 36,- mit allen DLC.

Und fuer Forza Horizon 5 steht die Frage im Raum, ob Du Dir evtl. den Gamepass bzw. XBox Gold Live (oder beides zusammen, Gamepass Ultimate) zulegen willst, dann liegst Du im guenstigen Fall bei 150,- auf drei Jahre, das Spiel (Standard) ist in diesem Gamepass enthalten.
Das Spiel kostet sonst bei MS im Store 70,-, bei eneba und mmoga so 50,- und dann hast Du noch kein Online Abo (Live Gold)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mauro79

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den Hinweis mit dem Gamepass,das hatte ich nicht im Auge.

ich habe das mit den günstigen key kaufen nicht so ganz verstanden .Mir kommt es so vor dass der key über ein Konto gebunden ist und ich so nicht über mein eigenes Konto spielen kann oder liege ich hier falsch ?

meinst du das ultimatie könnte zu Black friday günstiger zu bekommen sein ?

ich überlege ob ich jetzt diese Tage die xbox series s gebraucht für unter 200 erwerbe oder bis zum sogenannten Black friday warte . Würde zuerst nur das fifa 23 und forza horizon 5 holen.

Danke im voraus
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
786
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Von einem Account zu kaufen wuerde ich Dir tunlichst abraten.
Es sei denn, Du kannst Deine PS4 schnell wieder zurueck bekommen.
Weil Dir MS kurz darauf die XBox gesperrt hat...

Ich habe mir das Fifa Angebot nicht durchgelesen, aber kaufe besser keine Accounts.
Genausowenig solltest Du keine Codes kaufen, die man nicht stacken kann (nicht aneinanderhaengen).
Und kauf' auch kein Steam Altergift, wovor Du aber auf der XBox gefeit sein solltest.

Ultimate kostet ca. 130,- im Jahr. (Das Guenstigste, was ich bisher fand, war bei mmoga fuer 119,-/12 Monate)
Da ist der Gampass (Spielebibliothek mit begrenzter Laufzeit, inkl. Forza H5 und zb auch dem MSFS 2020), das Online mit anderen spielen und zusaetzlich EA Play (EA Spielsammlung, wie zB NFS Heat) dabei.

Den Black Friday Deal, mit dem man bei Sony PS-plus fuer 48 statt 60,- bekam, haben sie seit kurz der Einfuehrung von ps plus Extra nicht mehr honoriert.
Und Microsoft hat sich da mW nie beteiligt.


Aber da habe ich mir damals gleich mit der XBox Ultimate wie folgt geholt:
Es gibt aktuell eine Werbeaktion von MS:
Fuer 1,- kaufst Du einen Monat Ultimate (sonst so 13,- pro Monat).
Dabei wird alles, was Du aktuell an Abos hast, 1:1 in Ultimate umgewandelt.

Kaufst Du *vorher* XBox Live Gold (oder XBox Gamepass) und aktivierst dies, bevor Du Ultimate fuer 1,- kaufst, wirst Du bei der Einloesung des 1,- XBox Ultimate gefragt, ob Du Dein *bestehendes* Abo auch in Ultimate umwandeln willst.
Und weil MS so herzensgut ist, zum Kurs 1:1 statt 3:1 (Tip: Sag ja, ich will.).
So hast Du nach der Umwandlung die vorher gekauften Live Gold Laufzeit und einen Monat Ultimate allesamt in Ultimate.
Maximaler Zeitraum sind 3 Jahre (36 Monate).
Mich hat die Aktion damals 146,- gekostet, mein Ultimate muss im Dezember 23 verlaengert werden und inzwischen bin ich beim siebten Gamepass Spiel, das mir gefaellt (Requiem, A plague tale).
 
M

mauro79

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für die Erklärung.

Hier bei der Seite wo man das Fifa erwerben kann, steht folgendes

You will instantly receive a Game Account with the New Game. All your order are covered by our Customer Protection Program. * !

Was ist mit Game Account gemeint? Also kein Key vom Spiel an sich so wie man es gewöhnlich als Download Code erwerben kann?
 
M

mauro79

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Okay ich habs verstanden. Man kauft ein account, meldet sich damit an, ladet das spiel runter, und fügt es zum Hauptkonto ein, dann löscht man das andere Konto wieder. Die Seite bietet auch eine Garantie an und kauft die auch direkt über den Microsoft Store wenn man denen glauben mag.
 

Anhänge

M

mauro79

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
So ich habe mir heute die Xbox besorgt und bereits 1 Spiel über diese Acount sache installiert. Es hat geklappt und es funktioniert. Nur Forza Hotizon habe ich direkt aus dem Microsoft Island Store direkt gekauft. Der Verkäuft ist auf der Plattfortm bei DIFMARK seit 2020 im Geschäft, daher gehe ich davon aus dass es so keine Probleme hoffentlich gibt.
 
Thema:

Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S - Ähnliche Themen

  • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

    Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
  • Newbie und Gutscheinprobleme

    Newbie und Gutscheinprobleme: Moin zusammen Die Kinder bekommen Weihnachten ne xbox one s damit es schnell geht, richte ich sie gerade ein habe bei Amazon 3 downloadspeile...
  • Newbie und Frage

    Newbie und Frage: hallo, hier habe ich mich angemeldet, weil ich als Einsteiger vor einigen Tagen eine XBox One S als Bundle mit Forza Horizon 4 gekauft habe. Nach...
  • Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder

    Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Xbox one im Wohnzimmer. Da sollen unsre 3 Kids und ich drauf spielen. Jedes der Kids hat nen...
  • Killer Instinct Game with Gold Newbie Frage

    Killer Instinct Game with Gold Newbie Frage: Hallo, mein erster Post hier. :) Ich jab jetzt Gold und wollte mir deshalb Killer Instinct mit dem Add On laden. Als es fertig geladen war, wollte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

      Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
    • Newbie und Gutscheinprobleme

      Newbie und Gutscheinprobleme: Moin zusammen Die Kinder bekommen Weihnachten ne xbox one s damit es schnell geht, richte ich sie gerade ein habe bei Amazon 3 downloadspeile...
    • Newbie und Frage

      Newbie und Frage: hallo, hier habe ich mich angemeldet, weil ich als Einsteiger vor einigen Tagen eine XBox One S als Bundle mit Forza Horizon 4 gekauft habe. Nach...
    • Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder

      Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Xbox one im Wohnzimmer. Da sollen unsre 3 Kids und ich drauf spielen. Jedes der Kids hat nen...
    • Killer Instinct Game with Gold Newbie Frage

      Killer Instinct Game with Gold Newbie Frage: Hallo, mein erster Post hier. :) Ich jab jetzt Gold und wollte mir deshalb Killer Instinct mit dem Add On laden. Als es fertig geladen war, wollte...
    Oben