Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By dustinHD

Hilfe

Diskutiere Hilfe im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; ich hab seit heute ein problem die xbox one vorne am touchknopf an und auszuschalten.... bitte um hilfe...


  1. #1
    dustinHD

    Hilfe

    ich hab seit heute ein problem die xbox one vorne am touchknopf an und auszuschalten.... bitte um hilfe

  2. Anzeige
    Hallo dustinHD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    blackstyle.nhs
    Was genau passt denn nicht?

  4. #3
    dustinHD
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Was genau passt denn nicht?
    also vorne ist ja dieses xbox logo bei der xbox one und dies ist ja der knopf zum ein und ausschalten der xbox one und bei mir wenn ich probier da drauf zu drücken, er geht einfach nicht und das ist aber erst seit einer halben stunde , wollte sie anmachen und dann ging er nicht.... ich hab schon probiert den touchknopf zu putzen damit es vielleiht dann geht aber geht trozdem immernoch nicht:(

  5. #4
    blackstyle.nhs
    Hmm komisch. Mach mal die Konsole komplett aus, nehm sie vom Netz und dann schalte sie nicht über den Controller ein sondern Versuchs nochmal über die Konsole. Da muss normalerweise ein Geräusch kommen und weiß Leuchten.

    Wenn nicht, passt was nicht. :-/
    Ich mach die Konsole aber nie so an, sondern immer über den Controller.

  6. #5
    Boarder76
    Genau Versuche das mal. Glaube hat funktioniert, oder?
    meldest dich ja nicht mehr.

  7. #6
    dustinHD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Genau Versuche das mal. Glaube hat funktioniert, oder?
    meldest dich ja nicht mehr.
    ja ich versuch es gleih nacher bin grade aufgestanden und bin gestern da eingepennt:3 aber schonmal danke das ihr so schnell geantwortet habt!!

  8. #7
    dustinHD
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Hmm komisch. Mach mal die Konsole komplett aus, nehm sie vom Netz und dann schalte sie nicht über den Controller ein sondern Versuchs nochmal über die Konsole. Da muss normalerweise ein Geräusch kommen und weiß Leuchten.

    Wenn nicht, passt was nicht. :-/
    Ich mach die Konsole aber nie so an, sondern immer über den Controller.
    also hab es genau so gemacht wie du gesagt hast, aber es geht immernoch nicht hab auch gesehen das das LED nichtmehr so hell ist also wenn die konsole an ist ist das LED ganz bleich aber beim ausschalten wirds dann wieder hell und geht aus. Auch wenn ich sie mit dem controler anmach dann wird das LED hell und dann wieder dunkel...

  9. #8
    fifaleon2
    Schau mal ob alle kabel (vorallem stromversorgung) noch richtig in der xbox "sitzen".ich hatte das problem auch letztens.einfach die kabel nochmal reinstecken.probier's mal!

  10. #9
    blackstyle.nhs
    Dann ist der Sensor oder irgendwas dahinter defekt!!! Meine Vermutung jedenfalls. Bin aber technisch jetzt kein Ass.

    Kontaktier den Kundensupport, aber du wirst die Konsole auf jedenfall einschicken müssen. -.-

  11. #10
    dustinHD
    geht immernoch nicht....:(

  12. #11
    Boarder76
    Support anrufen und einschicken!
    Induktionstaster, Sensortaste, ist defekt!

  13. #12
    dustinHD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Support anrufen und einschicken!
    Induktionstaster, Sensortaste, ist defekt!
    es geht wieder!!!♡

  14. #13
    dustinHD
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Dann ist der Sensor oder irgendwas dahinter defekt!!! Meine Vermutung jedenfalls. Bin aber technisch jetzt kein Ass.

    Kontaktier den Kundensupport, aber du wirst die Konsole auf jedenfall einschicken müssen. -.-
    es geht wieder♡ , danke euch allen!!

  15. #14
    blackstyle.nhs
    Woran lag es jetzt?

  16. #15
    dustinHD
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Woran lag es jetzt?
    ich hab kein plan hab ei fach strom ausversehen ganz ausgeschalten dann wieder an und dann gings

Ähnliche Themen


  1. Halo 4 DLC Hilfe: Halo liebes Forum (höhö...) Ich habe da mal eine kleine frage. Gibt es hier Spieler, die mir helfen würden bei den DLC Erfolgen? Was IHR...



  2. Surround System Hilfe: Hey, wollte mir kurz noch paar zusätzliche Meinungen einholen.. Wollte mir das komplett System von onkyo ht-s3200 holen. Die einzige sorge die ich...



  3. Am kündigt Hilfe an: Arm kündigt baldige Hilfe an bez. IPv6 Problem! Xbox One: AVM kündigt baldige Lösung für IPv6-Probleme mit Fritzboxen an



  4. Ein Neuling braucht Hilfe;): Hallo zusammen, ich bin seit Freitag X Box One Besitzer und sehr zufrieden. Ich merke halt nur ich brauch etwas Hilfe;). Zur Erklärung vielleicht...



  5. Hilfe mit Skydrive: Kann mir jemand sagen wie ich meine Clips auf meinen PC bekomme ? ich hab gelesen dass man den clip auf skydrive laden muss aber selbst das klappt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte