Hilfe

Diskutiere Hilfe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ich hab seit heute ein problem die xbox one vorne am touchknopf an und auszuschalten.... bitte um hilfe
D

dustinHD

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
ich hab seit heute ein problem die xbox one vorne am touchknopf an und auszuschalten.... bitte um hilfe
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Was genau passt denn nicht?
 
D

dustinHD

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Was genau passt denn nicht?
also vorne ist ja dieses xbox logo bei der xbox one und dies ist ja der knopf zum ein und ausschalten der xbox one und bei mir wenn ich probier da drauf zu drücken, er geht einfach nicht und das ist aber erst seit einer halben stunde , wollte sie anmachen und dann ging er nicht.... ich hab schon probiert den touchknopf zu putzen damit es vielleiht dann geht aber geht trozdem immernoch nicht:(
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Hmm komisch. Mach mal die Konsole komplett aus, nehm sie vom Netz und dann schalte sie nicht über den Controller ein sondern Versuchs nochmal über die Konsole. Da muss normalerweise ein Geräusch kommen und weiß Leuchten.

Wenn nicht, passt was nicht. :-/
Ich mach die Konsole aber nie so an, sondern immer über den Controller.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau Versuche das mal. Glaube hat funktioniert, oder?
meldest dich ja nicht mehr.
 
D

dustinHD

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Genau Versuche das mal. Glaube hat funktioniert, oder?
meldest dich ja nicht mehr.
ja ich versuch es gleih nacher:D bin grade aufgestanden und bin gestern da eingepennt:3 aber schonmal danke das ihr so schnell geantwortet habt!!
 
D

dustinHD

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Hmm komisch. Mach mal die Konsole komplett aus, nehm sie vom Netz und dann schalte sie nicht über den Controller ein sondern Versuchs nochmal über die Konsole. Da muss normalerweise ein Geräusch kommen und weiß Leuchten.

Wenn nicht, passt was nicht. :-/
Ich mach die Konsole aber nie so an, sondern immer über den Controller.
also hab es genau so gemacht wie du gesagt hast, aber es geht immernoch nicht hab auch gesehen das das LED nichtmehr so hell ist also wenn die konsole an ist ist das LED ganz bleich aber beim ausschalten wirds dann wieder hell und geht aus. Auch wenn ich sie mit dem controler anmach dann wird das LED hell und dann wieder dunkel...
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Schau mal ob alle kabel (vorallem stromversorgung) noch richtig in der xbox "sitzen".ich hatte das problem auch letztens.einfach die kabel nochmal reinstecken.probier's mal!;)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Dann ist der Sensor oder irgendwas dahinter defekt!!! Meine Vermutung jedenfalls. Bin aber technisch jetzt kein Ass.

Kontaktier den Kundensupport, aber du wirst die Konsole auf jedenfall einschicken müssen. -.-
 
D

dustinHD

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
geht immernoch nicht....:(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Support anrufen und einschicken!
Induktionstaster, Sensortaste, ist defekt!
 
D

dustinHD

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Dann ist der Sensor oder irgendwas dahinter defekt!!! Meine Vermutung jedenfalls. Bin aber technisch jetzt kein Ass.

Kontaktier den Kundensupport, aber du wirst die Konsole auf jedenfall einschicken müssen. -.-
es geht wieder♡ , danke euch allen!!
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Woran lag es jetzt?
 
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
    Oben