Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SamFlynn

Grüner startbildschirm und weiße streifen nach stromausfall

Diskutiere Grüner startbildschirm und weiße streifen nach stromausfall im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, war gestern beim zocken und dan hatten wir leider einen stromausfall. Seit dem wen ich die xbox einschalte ist die linke hälfte grün und ...


  1. #1
    Jasios

    Grüner startbildschirm und weiße streifen nach stromausfall

    Hallo, war gestern beim zocken und dan hatten wir leider einen stromausfall.

    Seit dem wen ich die xbox einschalte ist die linke hälfte grün und auf der rechten sind weiße streifen, hardboot hab ich schon ausprobiert leider hats nicht geholfen.
    Wäre super wenn vielleicht jemand eine Lösung führ das problem hätte, hier noch ein bild:
    20140404_164547.jpg - directupload.net

  2. Anzeige
    Hallo Jasios,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DynamaikX
    Ich frag jetzt einfach mal das Standardzeug ab.

    1. Hast du die Xbox mal an einem anderen Fernseher getestet?

    2. Hast du ein anderes HDMI-Kabel probiert?

    3. Hast du die Xbox mal ein paar Stunden vom Strom genommen?

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  4. #3
    Jasios
    Alles klar danke

    Dan ist wohl mein fernsehr kaputt, hab die xbox an einem anderen fernsehr getestet da geht alles wie gehabt.

    Grüße Jasios

  5. #4
    Boarder76
    Trotzdem schade für dich, das was kaputt gegangen ist!

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Trotzdem schade für dich, das was kaputt gegangen ist!
    das schlimme ist ja , das man deswegen niemanden belangen kann .hier mal ne kurze story dazu .
    neben dem haus meiner eltern steht ein sogenanntes "stromhäuschen". an dem hatte irgendwelche fuzzies der stadt gearbeitet . daraufhin gabs nen stromausfall . folge davon : der tv meiner eltern ist verreckt . meine mutter nun runtergelaufen zu den typen und gefragt : ey habt ihr den stromausfall verursacht ?? die typen dann lachend : jo klar , das waren wir .
    meine mutter dann zu denen : mein fernseher ist wegen dem ausfall flöten gegangen , von wem bekomme ich nun den schadenserastatz ?? die zwei deppen dann : da gibts nichts , ist höhere gewalt .
    das ende der story ?? die stadt bezahlt nicht mal den schaden , obwohl durch eigenverschulden verursacht und meine eltern bleiben auf den kosten für nen neuen tv sitzen . das finde ich echt ne derbe sauerei .
    die deppen ( angebliche fachleute ) sollten selbst für den von ihnen veursachten schaden aufkommen .das ist meine meinung. denn ich finde das ne bodenlose frechheit. scheiße bauen und nicht einmal dafür geradestehen . sehr erbärmlich das ganze .

  7. #6
    B3UL3
    Naja selbst bezahlen sollten die Monteure den Fernseher auch nicht, aber die Versicherung vom Arbeitgeber. Jeder macht mal nen Fehler, auch bei der Arbeit und wenn alle das aus eigener Tasche zahlen müssten, das wäre Schon echt böse

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Naja selbst bezahlen sollten die Monteure den Fernseher auch nicht, aber die Versicherung vom Arbeitgeber. Jeder macht mal nen Fehler, auch bei der Arbeit und wenn alle das aus eigener Tasche zahlen müssten, das wäre Schon echt böse

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
    hehe , gut das du nicht in meiner firma arbeitest .

  9. #8
    B3UL3
    :-D

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    :-D

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
    ich sehe , du kannst dir denken wie es in meiner firma abläuft , was ??

  11. #10
    B3UL3
    Jap... Hört sich nich so gut an

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  12. #11
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Naja selbst bezahlen sollten die Monteure den Fernseher auch nicht, aber die Versicherung vom Arbeitgeber. Jeder macht mal nen Fehler, auch bei der Arbeit und wenn alle das aus eigener Tasche zahlen müssten, das wäre Schon echt böse

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
    hat die Mutti von dem betroffenen keine Hausratversicherung? Ist das erste was ich abgeschlossen habe

Ähnliche Themen


  1. Wie bekomme ich die Weiße Xbox One: Ich habe da mal eine frage, weiß zufällig einer wie man die Xbox One Limited Edition in Weiß bekommt, ohne bei Ebay 2000 € zu bezahlen ?



  2. Fifa kehrt zum startbildschirm zurück bei ea Anmeldung: Hallo und Hilfe!!!! Mein Fifa 14 auf der one stürzt beim Laden ab oder geht zum startbildschirm wenn er sich mit den ea Server verbinden will....



  3. 399$ Modell ohne Laufwerk & weiße ONE soll kommen !: Microsoft bereitet für dieses Jahr weitere neuheiten für die XBOX ONE vor, so soll es im laufe des Jahres 2014 eine weiße XBOX ONE geben die zuvor...



  4. Die weiße Xbox One mal etwas genauer!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one streifen im bild

xbox one grüner startbildschirm

xbox one geht nach stromausfall nicht mehr an

xbox one beim hochfahren weisser bildschirm

xbox one grün weiße streifen

xbox one gruner startbildschirm

xbox one hat beim starten weißen bildschirm

xbox one startet nach grünem startbild nicht mehr

xbox one Bildschirm beim Start

xbox one kaputt nach stromunterbruch

xboxone und stromausfall

xbxo one stromaisfall

kann ein stromausfall meiner xbox one schaden

xbox one bei stromausfall benutzen

xbox one beim update stromausfall