Grüner startbildschirm und weiße streifen nach stromausfall

Diskutiere Grüner startbildschirm und weiße streifen nach stromausfall im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, war gestern beim zocken und dan hatten wir leider einen stromausfall. Seit dem wen ich die xbox einschalte ist die linke hälfte grün und...
J

Jasios

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, war gestern beim zocken und dan hatten wir leider einen stromausfall.

Seit dem wen ich die xbox einschalte ist die linke hälfte grün und auf der rechten sind weiße streifen, hardboot hab ich schon ausprobiert leider hats nicht geholfen.
Wäre super wenn vielleicht jemand eine Lösung führ das problem hätte, hier noch ein bild:
20140404_164547.jpg - directupload.net
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Ich frag jetzt einfach mal das Standardzeug ab.

1. Hast du die Xbox mal an einem anderen Fernseher getestet?

2. Hast du ein anderes HDMI-Kabel probiert?

3. Hast du die Xbox mal ein paar Stunden vom Strom genommen?

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
J

Jasios

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar danke

Dan ist wohl mein fernsehr kaputt, hab die xbox an einem anderen fernsehr getestet da geht alles wie gehabt.

Grüße Jasios
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Trotzdem schade für dich, das was kaputt gegangen ist!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Trotzdem schade für dich, das was kaputt gegangen ist!
das schlimme ist ja , das man deswegen niemanden belangen kann .hier mal ne kurze story dazu .
neben dem haus meiner eltern steht ein sogenanntes "stromhäuschen". an dem hatte irgendwelche fuzzies der stadt gearbeitet . daraufhin gabs nen stromausfall . folge davon : der tv meiner eltern ist verreckt . meine mutter nun runtergelaufen zu den typen und gefragt : ey habt ihr den stromausfall verursacht ?? die typen dann lachend : jo klar , das waren wir .
meine mutter dann zu denen : mein fernseher ist wegen dem ausfall flöten gegangen , von wem bekomme ich nun den schadenserastatz ?? die zwei deppen dann : da gibts nichts , ist höhere gewalt .
das ende der story ?? die stadt bezahlt nicht mal den schaden , obwohl durch eigenverschulden verursacht und meine eltern bleiben auf den kosten für nen neuen tv sitzen . das finde ich echt ne derbe sauerei .
die deppen ( angebliche fachleute ) sollten selbst für den von ihnen veursachten schaden aufkommen .das ist meine meinung. denn ich finde das ne bodenlose frechheit. scheiße bauen und nicht einmal dafür geradestehen . sehr erbärmlich das ganze .
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Naja selbst bezahlen sollten die Monteure den Fernseher auch nicht, aber die Versicherung vom Arbeitgeber. Jeder macht mal nen Fehler, auch bei der Arbeit und wenn alle das aus eigener Tasche zahlen müssten, das wäre Schon echt böse

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja selbst bezahlen sollten die Monteure den Fernseher auch nicht, aber die Versicherung vom Arbeitgeber. Jeder macht mal nen Fehler, auch bei der Arbeit und wenn alle das aus eigener Tasche zahlen müssten, das wäre Schon echt böse

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
hehe , gut das du nicht in meiner firma arbeitest . :rolleyes:
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
:-D

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Jap... Hört sich nich so gut an

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Naja selbst bezahlen sollten die Monteure den Fernseher auch nicht, aber die Versicherung vom Arbeitgeber. Jeder macht mal nen Fehler, auch bei der Arbeit und wenn alle das aus eigener Tasche zahlen müssten, das wäre Schon echt böse

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
hat die Mutti von dem betroffenen keine Hausratversicherung? Ist das erste was ich abgeschlossen habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grüner startbildschirm und weiße streifen nach stromausfall

Grüner startbildschirm und weiße streifen nach stromausfall - Ähnliche Themen

  • Spielabsturz und grüne Orps

    Spielabsturz und grüne Orps: Hallo, ich habe folgende Probleme. Ich spiele Fortnite auf der Xbox Series S. Die Konsole ist neu. Jedoch stützt mein Spiel nach zwei bis drei...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

    XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
  • Grünes Licht bei der Xbox Series X

    Grünes Licht bei der Xbox Series X: Bei meiner neuen Xbox Series X sieht man im vertikalen Stand von oben gar kein grünes Licht wie auf den Abbildungen. Nur wenn man ganz nah und...
  • Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht

    Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht: Hallo liebe Community, Ich habe die Festplatte meiner Xbox One s gewechselt. Ich habe die Datei Osu1 auf die Festplatte kopiert und diese dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one grüner startbildschirm

    ,

    stromausfall streifen auf dem Fernseher

    ,

    xbox one beim update stromausfall

    ,
    xbox one geht nach stromausfall nicht mehr an
    , xbox one beim hochfahren weisser bildschirm, xbox one grün weiße streifen, xbox one gruner startbildschirm, xbox one hat beim starten weißen bildschirm, xbox one startet nach grünem startbild nicht mehr, xbox one Bildschirm beim Start , xbox one kaputt nach stromunterbruch, xboxone und stromausfall, xbxo one stromaisfall, kann ein stromausfall meiner xbox one schaden, xbox one bei stromausfall benutzen, xbox one s start nach strom ausfall nicht
    Oben