Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133
Like Tree16Likes

Fritz box 6360

Diskutiere Fritz box 6360 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Morgen, Weiß einer von euch wie man die Ports bei diesem Router für die Xbox One freigibt, habe nämlich in Fifa 14 oft Probleme ...


  1. #1
    WiiStalker

    Fritz box 6360

    Guten Morgen,

    Weiß einer von euch wie man die Ports bei diesem Router für die Xbox One freigibt, habe nämlich in Fifa 14 oft Probleme das die Verbindungen unterbrochen werden oder ich keiner Party beitreten kann.

    Schonmal ein Danke im Vorraus

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo WiiStalker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mortifyer
    So, dazu gibts auch schon X Themen. Bitte nächstes mal die Suche benutzen. Du gibst im Browser "fritz.box" ohne anführungszeichen ein und loggst dich im Menü ein! Dort navigierst du links auf den Reiter "internet" dann auf den sich darunter öffnenden punkt "freigaben"
    Diesen öffnen.
    Als einzigen Weg bisher der sicher bei der One funktioniert, ist "exposed host" bestätigt.
    Rechts unten ist der punkt: neuen Port öffnen. Da drauf klicken. Ein Fenster öffnet sich. Dann unter Art im Dropdown Menü "exposed Host" wählen und unter Computer die Xbox auswählen. Auf ok und übernehmen klicken. Am besten dann der der Xbox diese Ip als feste zu weisen, übernehmen klicken dann One und Router neu starten.




    Gesendet mit Tapatalk

  4. #3
    WiiStalker
    Danke, werde ich nachher mal probieren.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  5. #4
    Mortifyer
    Mach das.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  6. #5
    zocker1234
    Morgen,

    ich habe dies gemacht und teredo auf No gesetzt. Beim NAT steht jetzt öffnen... ist dies nur ein Schreibfehler ???

    In FIFA habe ich leider immernoch das Problem das er zwar zu den EA Servern verbindet aber wenn es dann ins spiel reingeht abbricht... jemand noch ne Ahnung?

  7. #6
    Mortifyer
    Ja ist ein schreibfehler


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  8. #7
    zocker1234
    Kannst du mir auch sagen, wieso die Spiele dann noch abbrechen online?

    Liegt es dann an meinem Gegner das das Spiel nicht zustande kommt??

  9. #8
    WiiStalker
    Das Problem habe ich auch obwohl meine Nat jetzt offen ist kann ich Fifa einfach nicht online spielen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  10. #9
    Mortifyer
    Ich kanns nur wiederholen. Bin zum schluss bei 4 von 5 Battlefield spielen rausgeflogen. Seit dem Hardboot nur noch jedes 15.... Ca...


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  11. #10
    zocker1234
    Gerade ist der xbox live status ja auch noch auf offline oder hattest du dieses Problem schon vorher ?? Xbox Live-Status - Xbox.com

  12. #11
    WiiStalker
    Das Problem habe ich seit Freitag.... Habe gestern Nachmittag die Nat auf offen gestellt und war immernoch so.... Vllt liegt es ja an den xbox love Problemen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  13. #12
    Miss Susy
    Hallo Stalker! Ich habe das selbe Problem und bin seit Freitag dran und telefoniere mir einen Wolf! Bei welchem Internet Anbieter bist du denn? Ich bin nah an der Lösung und wenn es klappt, schreibe ich hier den Lösungsweg! Ich bin übrigens bei Kabel Deutschland! Mfg

  14. #13
    mbxg91
    bin bei 1&1 mit Fritzbox, Nat Typ bei COD Ghosts Mittel, kann auch keiner Party Joinen ingame, ports sind schon frei, versuche heute mal diesen EXPOSED HOST.

  15. #14
    WiiStalker
    Zitat Zitat von Miss Susy Beitrag anzeigen
    Hallo Stalker! Ich habe das selbe Problem und bin seit Freitag dran und telefoniere mir einen Wolf! Bei welchem Internet Anbieter bist du denn? Ich bin nah an der Lösung und wenn es klappt, schreibe ich hier den Lösungsweg! Ich bin übrigens bei Kabel Deutschland! Mfg
    Ich bin auch bei Kabel Deutschland, wäre schön wenn es mit der Lösung klappt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  16. #15
    saker
    Ich arbeite beim Hersteller der Fritz Box und habe selber auch die FRITZ!Box 6360 Cable. Ich werde euch helfen, aber geht erst heute ABend so gegen 17.30 Uhr.

    Schreibt mir eure individuellen Probleme per PN. Ich werde dann eine extra Anleitung bereitstellen und posten für alle.

  17. #16
    Mortifyer
    Sag bitte bescheid dann pinne ichs oben an! Hab selber diese Box und konnte es nur über "exposed host" lösen auch in Ghost ein Offenes Nat zu haben.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  18. #17
    saker
    Hallo,

    also wir haben das intern nochmal abgeklärt wegen der Exposed Host Sache.

    Wir haben dazu auch eine offizielle Mitteilung für User, die IPv6 haben:

    Online-Spiele mit Xbox One nicht möglich | FRITZ!Box 6360 Cable | AVM-SKB

    Für die Problematik mit dem NAT-Typ werde ich gleich selbst mal etwas experimentieren und hier was posten

  19. #18
    Miss Susy
    Hallo Saker! Du bist ein Geschenk des Himmels wenn ihr das hinbekommt!!!! Ich bin eurem Support die letzten drei Tage sowas von auf den Nerv gegangen. Genauso kabel Deutschland und eben auch nochmals mikrosoft!! Die Meldung auf eurer Seite ( dein link) ist aber auch noch recht neu! :-) bitte bitte findet eine Lösung! Ich denke dass das Problem riesen wellen schlagen wird die nächsten Wochen, wenn die Konsole erstmal richtig ins laufen kommt!!! Es kann ja nicht sein, dass alle jetzt an ihrer Leitung rummachen müssen wie zb die exposed Host Lösung ( hab da auch so meine Bedenken mit und ist ja auch nicht Sinn und zweck oder??) ich danke dir schonmal wenns eine Lösung gibt und du uns hier informierst und uns auf den laufenden hältst! Mir konnte nämlich niemand der 20 verschiedenen Herrschaften helfen und es kann ja nicht sein, dass ein Endverbraucher wie ich ( und dazu noch eine Frau ) eine Lösung finden muss :-) lg

  20. #19
    Mortifyer
    Wie kommts eigentlich dass ich mit dieser FB dann online spielen kann?


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  21. #20
    saker
    Du hast kein IPv6, wenn du Kabel Deutschland Kunde bist und die 6360 hast.
    Falls du jedoch eine andere FB hast, dann funktioniert das bei dir mit den Portfreigaben.

    Es geht primär um die NAT Typen. Einige User bekommen NAT: Strikt angezeigt und können nicht mit freunden/anderen zocken, weil die einen anderen Nat Typ haben.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one exposed host

xbox one fritzbox 6360

exposed host xbox one

xbox one ports fritzbox 6360

xbox one ports freigeben fritz box 6360

fritzbox 6360 xbox one

teredo ip-adresse kann nicht abgerufen werden fritz box 6360fritz box 6360 xbox onexbox one nat offen fritzbox 6360xbox one als exposed hostxbox one fritzbox 6360 natxbox one probleme teredo fritzbox 6360fritz box 6360 cable xbox livefritz box 6360 cable nat offen xbox onexbox one fritzboxfritzbox6360 cable xbox one portsfritz box 6360 xbox live portsfritz box 6360 cable unitymedia xbox onefritzbox 6360 portfreigabe xbox oneteredo ip-adresse kann nicht abgerufen werden fritzbox6360fritz box fifa 14xbox one nat offen mit Fritz Box 6360fritz box 6360 ports freischaltenports für. FIFA auf Xbox onefritz box 6360 cable xbox one