Fritz box 6360

Diskutiere Fritz box 6360 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen, Weiß einer von euch wie man die Ports bei diesem Router für die Xbox One freigibt, habe nämlich in Fifa 14 oft Probleme das die...
WiiStalker

WiiStalker

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Guten Morgen,

Weiß einer von euch wie man die Ports bei diesem Router für die Xbox One freigibt, habe nämlich in Fifa 14 oft Probleme das die Verbindungen unterbrochen werden oder ich keiner Party beitreten kann.

Schonmal ein Danke im Vorraus ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
So, dazu gibts auch schon X Themen. Bitte nächstes mal die Suche benutzen. Du gibst im Browser "fritz.box" ohne anführungszeichen ein und loggst dich im Menü ein! Dort navigierst du links auf den Reiter "internet" dann auf den sich darunter öffnenden punkt "freigaben"
Diesen öffnen.
Als einzigen Weg bisher der sicher bei der One funktioniert, ist "exposed host" bestätigt.
Rechts unten ist der punkt: neuen Port öffnen. Da drauf klicken. Ein Fenster öffnet sich. Dann unter Art im Dropdown Menü "exposed Host" wählen und unter Computer die Xbox auswählen. Auf ok und übernehmen klicken. Am besten dann der der Xbox diese Ip als feste zu weisen, übernehmen klicken dann One und Router neu starten.




Gesendet mit Tapatalk
 
WiiStalker

WiiStalker

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Danke, werde ich nachher mal probieren.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Mach das.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Z

zocker1234

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Morgen,

ich habe dies gemacht und teredo auf No gesetzt. Beim NAT steht jetzt öffnen... ist dies nur ein Schreibfehler ???

In FIFA habe ich leider immernoch das Problem das er zwar zu den EA Servern verbindet aber wenn es dann ins spiel reingeht abbricht... jemand noch ne Ahnung?
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ja ist ein schreibfehler


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Z

zocker1234

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Kannst du mir auch sagen, wieso die Spiele dann noch abbrechen online?

Liegt es dann an meinem Gegner das das Spiel nicht zustande kommt??
 
WiiStalker

WiiStalker

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Das Problem habe ich auch obwohl meine Nat jetzt offen ist kann ich Fifa einfach nicht online spielen :mad:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich kanns nur wiederholen. Bin zum schluss bei 4 von 5 Battlefield spielen rausgeflogen. Seit dem Hardboot nur noch jedes 15.... Ca...


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
WiiStalker

WiiStalker

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Das Problem habe ich seit Freitag.... Habe gestern Nachmittag die Nat auf offen gestellt und war immernoch so.... Vllt liegt es ja an den xbox love Problemen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
M

Miss Susy

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Stalker! Ich habe das selbe Problem und bin seit Freitag dran und telefoniere mir einen Wolf! Bei welchem Internet Anbieter bist du denn? Ich bin nah an der Lösung und wenn es klappt, schreibe ich hier den Lösungsweg! Ich bin übrigens bei Kabel Deutschland! Mfg
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
bin bei 1&1 mit Fritzbox, Nat Typ bei COD Ghosts Mittel, kann auch keiner Party Joinen ingame, ports sind schon frei, versuche heute mal diesen EXPOSED HOST.
 
WiiStalker

WiiStalker

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Hallo Stalker! Ich habe das selbe Problem und bin seit Freitag dran und telefoniere mir einen Wolf! Bei welchem Internet Anbieter bist du denn? Ich bin nah an der Lösung und wenn es klappt, schreibe ich hier den Lösungsweg! Ich bin übrigens bei Kabel Deutschland! Mfg
Ich bin auch bei Kabel Deutschland, wäre schön wenn es mit der Lösung klappt :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
S

saker

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
Ich arbeite beim Hersteller der Fritz Box und habe selber auch die FRITZ!Box 6360 Cable. Ich werde euch helfen, aber geht erst heute ABend so gegen 17.30 Uhr.

Schreibt mir eure individuellen Probleme per PN. Ich werde dann eine extra Anleitung bereitstellen und posten für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Sag bitte bescheid dann pinne ichs oben an! Hab selber diese Box und konnte es nur über "exposed host" lösen auch in Ghost ein Offenes Nat zu haben.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
M

Miss Susy

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Saker! Du bist ein Geschenk des Himmels wenn ihr das hinbekommt!!!! Ich bin eurem Support die letzten drei Tage sowas von auf den Nerv gegangen. Genauso kabel Deutschland und eben auch nochmals mikrosoft!! Die Meldung auf eurer Seite ( dein link) ist aber auch noch recht neu! :) bitte bitte findet eine Lösung! Ich denke dass das Problem riesen wellen schlagen wird die nächsten Wochen, wenn die Konsole erstmal richtig ins laufen kommt!!! Es kann ja nicht sein, dass alle jetzt an ihrer Leitung rummachen müssen wie zb die exposed Host Lösung ( hab da auch so meine Bedenken mit und ist ja auch nicht Sinn und zweck oder??) ich danke dir schonmal wenns eine Lösung gibt und du uns hier informierst und uns auf den laufenden hältst! Mir konnte nämlich niemand der 20 verschiedenen Herrschaften helfen und es kann ja nicht sein, dass ein Endverbraucher wie ich ( und dazu noch eine Frau ;) ) eine Lösung finden muss :) lg
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Wie kommts eigentlich dass ich mit dieser FB dann online spielen kann? :)


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
S

saker

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
Du hast kein IPv6, wenn du Kabel Deutschland Kunde bist und die 6360 hast.
Falls du jedoch eine andere FB hast, dann funktioniert das bei dir mit den Portfreigaben.

Es geht primär um die NAT Typen. Einige User bekommen NAT: Strikt angezeigt und können nicht mit freunden/anderen zocken, weil die einen anderen Nat Typ haben.
 
Thema:

Fritz box 6360

Fritz box 6360 - Ähnliche Themen

  • FRITZ Box und in Game Chat xbox one

    FRITZ Box und in Game Chat xbox one: Hi , meine Frage betrifft die FRITZ Box 6490 im Kabel Vodafone und xbox one . Der Teledo Filter ist aus und der nat steht auf Open . Ports sind...
  • FRITZ!Box 7490

    FRITZ!Box 7490: Hallo Leute, mein Dorf ist endlich im 21 Jahrhundert angekommen und wir haben seit einer Woche eine 50mb Leitung von Telekom. Da das Speedport...
  • Video-Stream von Fritz!Box werden immer komplett gebuffert

    Video-Stream von Fritz!Box werden immer komplett gebuffert: Hallo zusammen! Ich habe nun auch endlich eine One im Wohnzimmer stehen und würde diese gern als Media Player nutzen. Dazu gehört natürlich auch...
  • Frit!Box - Problem Update

    Frit!Box - Problem Update: Hallo zusammen, bis jetzt konnte ich mit meiner One noch nicht vernünftig Online zocken. Deshalb hab ich mich als Netzwerk-Anfänger mal dran...
  • NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360

    NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können. Ich bin Kunde...
  • Ähnliche Themen

    • FRITZ Box und in Game Chat xbox one

      FRITZ Box und in Game Chat xbox one: Hi , meine Frage betrifft die FRITZ Box 6490 im Kabel Vodafone und xbox one . Der Teledo Filter ist aus und der nat steht auf Open . Ports sind...
    • FRITZ!Box 7490

      FRITZ!Box 7490: Hallo Leute, mein Dorf ist endlich im 21 Jahrhundert angekommen und wir haben seit einer Woche eine 50mb Leitung von Telekom. Da das Speedport...
    • Video-Stream von Fritz!Box werden immer komplett gebuffert

      Video-Stream von Fritz!Box werden immer komplett gebuffert: Hallo zusammen! Ich habe nun auch endlich eine One im Wohnzimmer stehen und würde diese gern als Media Player nutzen. Dazu gehört natürlich auch...
    • Frit!Box - Problem Update

      Frit!Box - Problem Update: Hallo zusammen, bis jetzt konnte ich mit meiner One noch nicht vernünftig Online zocken. Deshalb hab ich mich als Netzwerk-Anfänger mal dran...
    • NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360

      NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können. Ich bin Kunde...

    Sucheingaben

    xbox one exposed host

    ,

    xbox one fritzbox 6360

    ,

    exposed host xbox one

    ,
    xbox one ports fritzbox 6360
    , xbox one ports freigeben fritz box 6360, fritzbox 6360 xbox one, xbox one als exposed host, fritz box 6360 xbox one, xbox one nat offen fritzbox 6360, teredo ip-adresse kann nicht abgerufen werden fritz box 6360, fritz box 6360 cable nat offen xbox one, fritzbox6360 cable xbox one ports, xbox one fritzbox 6360 nat, xbox one probleme teredo fritzbox 6360, fritz box 6360 cable xbox live, xbox one fritzbox, fifa 16 fritzbox 6360, xbox one fritz box 6360 cable, xbox one mit fritzbox 6360 nat offen, xbox live teredo Fritz Box, fritzbox 6360 portfreigabe xbox one, fritz box 6360 cable unitymedia xbox one, fritz box 6360 xbox live ports, fritzbox 6360 nat offen xbox one, teredo ip-adresse kann nicht abgerufen werden fritzbox6360
    Oben