NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360

Diskutiere NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können. Ich bin Kunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank Phoenix

Threadstarter
Hallo Leute,
ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können.

Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und habe eine FritzBox 6360. Wie viele andere auch habe ich dieses Problem mit "Teredo".

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

Mortifyer

Mortifyer

Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Wie du sagst, es gibt etliche Themen zu genau DIESER Kombination.
Lies dich bitte ein!
Teredofilter ausschalten oder auf FW update seitens KD warten.

----closed-----

Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360

Sucheingaben

xbox one fritzbox 6360

,

Xbox one nat strikt fritzbox 6360

,

xbox one strikt problem

,
fritzbox 6360 xbox one nat strikt
, fritzbox 6360 teredo kabel deutschland, teredo fritzbox 6360, teredo xbox one fritzbox 6360 kabel deutschland, fritz box 6360 update, fritz box 6360 update xbox one, xbox one fritz box 6360 nat, xbox one strikt nat Kabel Deutschland, kabel deutschland xbox one, fritz box 6360 xbox one, update fritz box 6360 kabel deutschland, wieso kann steht meine xbox one strikt 6360 kabel deutschland, fritzbox 6360 nat ps4 , kabel deutschland fritzbox 6360 xbox one, Xbox one strikt Kabel Deutschland , kabel deutschland teredo problem, fritz box 6360 xbox one strikt, fritzbox 6360 xbox one nat, terdo nat strikt, xbox one strikte nat Fritz box, xbox one probleme teredo fritzbox 6360, fritzbox 6360 kabel deutschland fritz os update

NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360 - Ähnliche Themen

• Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich

Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich: Hallo Miteinander, ich habe auf der Xbox One X das Problem, dass mein Nat-Typ strikt ist - mit dem Hinweis: "UPnP nicht erfolgreich". Bei der...
  • nat typ strikt trotz offener ports ?????

nat typ strikt trotz offener ports ?????: Hallo Meine frage ist warum ich trotz offener ports und Exposed Host nur einen nat typ strikt habe . hab es über wlan versucht und kabel aber...
  • NAT ist und bleibt "strikt"

NAT ist und bleibt "strikt": Hallo bin am verzweifeln.... ich habe eine FritzBox 7390 im Erdgeschoss. Die XBox One steht im Keller. SIe ist per D-Link Powerline mit der...
  • Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem

Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem: Hallo Leute, Ich habe mir letzte Woche eine xbox one mit fifa 16 als download gekauft, da meine xbox 360 nun das zeitliche gesehen hat. Ich hab...
  • Fritzbox 6360 & KabelBW = Nat strikt ?!

Fritzbox 6360 & KabelBW = Nat strikt ?!: Guten Nachmittag zusammen, erstmal sorry wegen dem 12543. Thread zu diesem Thema, aber ich hab nach ewiger Suche keine passende Lösung gefunden...