Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

EA Access - Free Play Days

Diskutiere EA Access - Free Play Days im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ab heute sind ja die EA Access Free Play Days, wo Goldmitglieder die EA Access testen können. Ich habe den Hub auch schon ...


  1. #1
    Moni Cane

    EA Access - Free Play Days

    Hallo zusammen,

    ab heute sind ja die EA Access Free Play Days, wo Goldmitglieder die EA Access testen können.

    Ich habe den Hub auch schon eine Weile installiert und mich für EA registriert, allerdings noch kein Abo abgeschlossen.
    Leider steht bei mir heute im Status noch immer "inaktiv" und ich kann natürlich auch kein Spiel laden.
    Wird das erst im Laufe des Tages freigeschaltet? Oder muss ich irgendwas einstellen?

    Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet ob es bei euch schon läuft.
    Wäre ja dumm, wenn ich auf die Aktivierung warte obwohl ich selbst irgendwas aktivieren müsste.

    Liebe Grüße
    Moni

  2. Anzeige
    Hallo Moni Cane,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    DAs würde ich auch gerne wissen, hatte heute auch schon mal bei EA Access vorbeigeschaut, aber auch bei mir steht "inaktiv".

  4. #3
    benis140
    würde mich auch interessieren, bei mir funktioniert das auch noch nicht, dabei würde ich gerne schon mal ein Spiel runterladen...

  5. #4
    NoPro Razzor
    Startet anscheinend um 11am PDT, das ist 20 Uhr in D.

    Quelle: https://www.facebook.com/EAAccess/po...22%3A%22R9%22}

  6. #5
    TheRock1401
    Wie läuft dieses Testprogramm denn ab?
    Muss mich ja dort registrieren. Habe aber kein Bock hinter aneinander Abo an der Backe zu haben!

  7. #6
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wie läuft dieses Testprogramm denn ab?
    Muss mich ja dort registrieren. Habe aber kein Bock hinter aneinander Abo an der Backe zu haben!
    Du guckst welche Spiele in der vault sind, suchst sie dann ganz normal im store und kannst sie installieren.

  8. #7
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Du guckst welche Spiele in der vault sind, suchst sie dann ganz normal im store und kannst sie installieren.
    Das ist mir schon klar aber was hat es mit diesem Abo auf sich? Dieses muss ich ja mit der Registrierung quasi "abschließen" wie läuft das denn wenn die Woche vorüber ist? Muss ich irgendwo etwas kündigen oder wie?

  9. #8
    semaphor34
    Die testversionen sind aber ausgeschlossen! D. h. keine Fifa 16 :(

  10. #9
    BuzzLightyear
    Funktioniert es bei euch? Bei mir will es nicht....

  11. #10
    TheRock1401
    Was hat es denn nun mit dieser Registrierung für die eine Woche auf sich?
    Kann mir das mal jmd bitte erklären?

  12. #11
    BuzzLightyear
    Wenn ich dort auf registrieren klicke komme ich zur Auswahl der Laufzeit des Abos, kann auch keines der Spiele herunterladen, da eben ein Abo fehlt. Also vom der promo bekomme ich zur Zeit nichts mit

  13. #12
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BuzzLightyear Beitrag anzeigen
    Wenn ich dort auf registrieren klicke komme ich zur Auswahl der Laufzeit des Abos, kann auch keines der Spiele herunterladen, da eben ein Abo fehlt. Also vom der promo bekomme ich zur Zeit nichts mit
    Ach das doch kacke :( wäre die perfekte Gelegenheit gewesen mal zu gucken ob Madden etwas für mich ist!

  14. #13
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BuzzLightyear Beitrag anzeigen
    Wenn ich dort auf registrieren klicke komme ich zur Auswahl der Laufzeit des Abos, kann auch keines der Spiele herunterladen, da eben ein Abo fehlt. Also vom der promo bekomme ich zur Zeit nichts mit
    Ich habe es hinbekommen.
    Wenn du im Fenster "willkommen, Xbox live Mitglieder!" bist, musst du oben auf den Reiter Vault-Spiele gehen. Dort kannst du dir die Spiele laden!

  15. #14
    BuzzLightyear
    Werde ich heute nachmittag mal ausprobieren, danke!

  16. #15
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BuzzLightyear Beitrag anzeigen
    Werde ich heute nachmittag mal ausprobieren, danke!
    Gern geschehen
    Ich könnte somit feststellen, dass Madden nfl nichts für mich ist :(

  17. #16
    Zeromancer
    Das heißt also ich muss die EA Access App im Store laden und muss dann die einzelnen Games über die App laden, also nicht im Xbox Store, richtig?

    Und dann lade ich die Spiele komplett runter z.b. Battlefield Hardline als würden sie mir gehören und ich kann sie vollwertig spielen mit Erfolgen? Mir ist nicht ganz klar, wieso ich Games komplett gratis laden kann, die aber dann ab Montag (?) nicht mehr gehen.

  18. #17
    BuzzLightyear
    Bei mir funktioniert es nicht, warum auch immer. So soll es sein. Du kommst über die app auch in den xbox store, dort kannst du dir die aufgeführten Spiele kostenlos herunterladen und bis Montag spielen. Sollte so sein, wie gesagt bei mir klappt es nicht. Generell habe ich eigentlich Lust auf ea access, aber ich bezahl doch nicht mit kk

  19. #18
    RobbyRobb
    weil das nur ein ea Access test Abo ist das halt bis dahin läuft.
    du kannst das jeder zeit monatlich oder für 12 monate abschliessen dann kannst du die spiele die in der vault sind über dieses Abo spielen.
    sonst hast du halt keine Lizenz mehr für denn digitalen download spiel geht nicht mehr.

  20. #19
    Zeromancer
    Cool bei mir scheints zu funktionieren. bei abo steht inaktiv (hab ja keins abgeschlossen) aber über die app kann ich im zweiten reiter alle games laden. nettes feature mal wieder für xbox user.

  21. #20
    Zeromancer
    Frage: Wenn ich Ea Access kein Abo abschliesse und die Games am Montag wieder lösche weil siedann nicht mehr gehen, bleiben meine Fortschritte/Savegames und Erfolge aber schon erhalten, falls ich die Games eines Tages mal weiter zocke oder?

    Viel dabei ist ja ausser Sport und battlefield nicht aber ich find pvz garden warfare ganz nett

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Human Element - Free-2-Play ist Geschichte: Robert Bowling hat Infinity Ward vor einigen Jahren verlassen, um mit Robotoki ein neues Studio zu gründen. Dabei entsteht der ...



  2. Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder: Xbox One owners with EA Access to get free Dragon Age: Inquisition trial Nov. 13 | Windows Central If you own a Xbox One and also subscribe to...



  3. Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder:



  4. Free play day neues feature für Goldmitglieder?: Im Internet sind einige Bilder aufgetaucht, die Max: The Curse of the Brotherhood als „Free Play Day“-Spiel bewerben. Demnach dürfen alle...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ea access inaktiv