EA Access - Free Play Days

Diskutiere EA Access - Free Play Days im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ab heute sind ja die EA Access Free Play Days, wo Goldmitglieder die EA Access testen können. Ich habe den Hub auch schon eine...
M

Moni Cane

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
6
Hallo zusammen,

ab heute sind ja die EA Access Free Play Days, wo Goldmitglieder die EA Access testen können.

Ich habe den Hub auch schon eine Weile installiert und mich für EA registriert, allerdings noch kein Abo abgeschlossen.
Leider steht bei mir heute im Status noch immer "inaktiv" und ich kann natürlich auch kein Spiel laden.
Wird das erst im Laufe des Tages freigeschaltet? Oder muss ich irgendwas einstellen?

Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet ob es bei euch schon läuft.
Wäre ja dumm, wenn ich auf die Aktivierung warte obwohl ich selbst irgendwas aktivieren müsste.

Liebe Grüße
Moni
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
DAs würde ich auch gerne wissen, hatte heute auch schon mal bei EA Access vorbeigeschaut, aber auch bei mir steht "inaktiv".
 
B

benis140

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
würde mich auch interessieren, bei mir funktioniert das auch noch nicht, dabei würde ich gerne schon mal ein Spiel runterladen...
 
T

TheRock1401

Guest
Wie läuft dieses Testprogramm denn ab?
Muss mich ja dort registrieren. Habe aber kein Bock hinter aneinander Abo an der Backe zu haben!
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wie läuft dieses Testprogramm denn ab?
Muss mich ja dort registrieren. Habe aber kein Bock hinter aneinander Abo an der Backe zu haben!
Du guckst welche Spiele in der vault sind, suchst sie dann ganz normal im store und kannst sie installieren.
 
T

TheRock1401

Guest
Du guckst welche Spiele in der vault sind, suchst sie dann ganz normal im store und kannst sie installieren.
Das ist mir schon klar ;) aber was hat es mit diesem Abo auf sich? Dieses muss ich ja mit der Registrierung quasi "abschließen" wie läuft das denn wenn die Woche vorüber ist? Muss ich irgendwo etwas kündigen oder wie?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Die testversionen sind aber ausgeschlossen! D. h. keine Fifa 16 :(
 
B

BuzzLightyear

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
oettinho
Funktioniert es bei euch? Bei mir will es nicht....
 
T

TheRock1401

Guest
Was hat es denn nun mit dieser Registrierung für die eine Woche auf sich?
Kann mir das mal jmd bitte erklären?
 
B

BuzzLightyear

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
oettinho
Wenn ich dort auf registrieren klicke komme ich zur Auswahl der Laufzeit des Abos, kann auch keines der Spiele herunterladen, da eben ein Abo fehlt. Also vom der promo bekomme ich zur Zeit nichts mit
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn ich dort auf registrieren klicke komme ich zur Auswahl der Laufzeit des Abos, kann auch keines der Spiele herunterladen, da eben ein Abo fehlt. Also vom der promo bekomme ich zur Zeit nichts mit
Ach das doch kacke :( wäre die perfekte Gelegenheit gewesen mal zu gucken ob Madden etwas für mich ist!
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn ich dort auf registrieren klicke komme ich zur Auswahl der Laufzeit des Abos, kann auch keines der Spiele herunterladen, da eben ein Abo fehlt. Also vom der promo bekomme ich zur Zeit nichts mit
Ich habe es hinbekommen.
Wenn du im Fenster "willkommen, Xbox live Mitglieder!" bist, musst du oben auf den Reiter Vault-Spiele gehen. Dort kannst du dir die Spiele laden!
 
B

BuzzLightyear

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
oettinho
Werde ich heute nachmittag mal ausprobieren, danke!
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Das heißt also ich muss die EA Access App im Store laden und muss dann die einzelnen Games über die App laden, also nicht im Xbox Store, richtig?

Und dann lade ich die Spiele komplett runter z.b. Battlefield Hardline als würden sie mir gehören und ich kann sie vollwertig spielen mit Erfolgen? Mir ist nicht ganz klar, wieso ich Games komplett gratis laden kann, die aber dann ab Montag (?) nicht mehr gehen.
 
B

BuzzLightyear

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
oettinho
Bei mir funktioniert es nicht, warum auch immer. So soll es sein. Du kommst über die app auch in den xbox store, dort kannst du dir die aufgeführten Spiele kostenlos herunterladen und bis Montag spielen. Sollte so sein, wie gesagt bei mir klappt es nicht. Generell habe ich eigentlich Lust auf ea access, aber ich bezahl doch nicht mit kk
 
R

RobbyRobb

Guest
weil das nur ein ea Access test Abo ist das halt bis dahin läuft.
du kannst das jeder zeit monatlich oder für 12 monate abschliessen dann kannst du die spiele die in der vault sind über dieses Abo spielen.
sonst hast du halt keine Lizenz mehr für denn digitalen download spiel geht nicht mehr.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Cool bei mir scheints zu funktionieren. bei abo steht inaktiv (hab ja keins abgeschlossen) aber über die app kann ich im zweiten reiter alle games laden. nettes feature mal wieder für xbox user.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Frage: Wenn ich Ea Access kein Abo abschliesse und die Games am Montag wieder lösche weil siedann nicht mehr gehen, bleiben meine Fortschritte/Savegames und Erfolge aber schon erhalten, falls ich die Games eines Tages mal weiter zocke oder?

Viel dabei ist ja ausser Sport und battlefield nicht aber ich find pvz garden warfare ganz nett ;)
 
Thema:

EA Access - Free Play Days

EA Access - Free Play Days - Ähnliche Themen

  • All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

    All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU: Hi zusammen, nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle...
  • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

    XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

    Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

    Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren: Guten Tag, ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar...
  • Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder

    Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder: Xbox One owners with EA Access to get free Dragon Age: Inquisition trial Nov. 13 | Windows Central If you own a Xbox One and also subscribe to...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ea access inaktiv

    Oben