All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

Diskutiere All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hi zusammen, nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle...
F

Frenzy123

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Hi zusammen,

nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D

Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle über Cyberport ergattern. (noch nicht eingerichtet)

Habe über meine neue Radeon GPU gratis PC Game Pass bekommen. (noch nicht eingelöst).

Über mein Steel Series 9x Headset bekomme ich 33% Rabatt (noch nicht eingelöst).

Frage: Ich lese viel, dass man sich günstig mit dem "1$/€ Angeobt" noch mehr Game Pass Monate erkaufen kann. Ist das denn auch mit dem All Access noch machbar?

Kann ich die beiden Coupons meiner GPU und meines Headsets zusätzlich mit dem All Access 24 Monate Game Pass Ultimate einlösen und von Game PAss PC auf Ultimate upgraden?

VIelen Dank vorab für die Antworten.

Viele Grüße

Frenzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die 24 Monate musste erstmal abwarten. Vorher ist nichts mit 1€ Angebot. Deinen Gamepass für PC kannste sicher aufladen, aber ich vermute, dass das nicht 1 zu 1 in ultimate umgewandelt wird. Wie bei gold halt.
 
F

Frenzy123

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Danke schonmal für die Aufklärung. Wenn ich meinen Game Pass für PC aufgeladen habe, kann ich den dann zu Ultimate upgraden für ein wenig mehr Geld? Werden diese zusätzlichen Monate dann meinen 24 Monate Ultimate dann hinzugerechnet?

Viele Grüße
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Den Gamepass für PC kannste entweder für 1€ oder die vollen 12,99 upgrade. Aber da du ja auf dem Rechner und der xbox das gleich MS Konto hast, kannst du den PC Gamepass nicht ohne automatische Umwandlung aufladen.
Also entweder du machst es jetzt mit ein wenig einbuße, oder du wartest die 24 Monate.
 
F

Frenzy123

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Hey Ch.R.iS,

wollte nur die Info geben, dass ich jetzt nochmal weitere 6 Monate Game Pass Ultimate bekommen habe. Ich habe durch das upgraden meines gratis 1-Monat Game Pass Abo + 3 Monate Game Pass PC 33% Rabatt + nochmal 2 Monate von MS bekommen (1 Monat Gratis wg Abo und einmal musste ich zuzahlen). Musste also einmal zusätzlich 12,99 € zahlen + 19,99 € für 33% Rabatt für die 3 Monate. Also für 6 Monate habe ich knapp 33 € gezahlt. Habe jetzt mit dem All Access nun 30 Monate Game Pass Ultimate.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hey Ch.R.iS,

wollte nur die Info geben, dass ich jetzt nochmal weitere 6 Monate Game Pass Ultimate bekommen habe. Ich habe durch das upgraden meines gratis 1-Monat Game Pass Abo + 3 Monate Game Pass PC 33% Rabatt + nochmal 2 Monate von MS bekommen (1 Monat Gratis wg Abo und einmal musste ich zuzahlen). Musste also einmal zusätzlich 12,99 € zahlen + 19,99 € für 33% Rabatt für die 3 Monate. Also für 6 Monate habe ich knapp 33 € gezahlt. Habe jetzt mit dem All Access nun 30 Monate Game Pass Ultimate.
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit. 😊
 
Thema:

All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU - Ähnliche Themen

  • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

    XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

    Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

    Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren: Guten Tag, ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Xbox One S - Battlefield 1 Bundle mit Early Access angekündigt

    Xbox One S - Battlefield 1 Bundle mit Early Access angekündigt: Microsoft hat heute in einem Video eine besondere Battlefield 1-Edition der Xbox One angekündigt. Die Besonderheiten des Bundles sind, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben