Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

Diskutiere Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar...
S

Springbeutel

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Springbeutel
Guten Tag,

ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch ein Problem. Wenn ich ein neues Spiel vom Game Pass oder dem EA Access installieren möchte funktioniert dies nur bedingt. Wenn das Spiel nur eine bestimmte Menge an Daten brauch um zu starten (in der Downloadleiste steht Startbereit), wird dies bis dahin heruntergeladen und dann abgebrochen. Ich kann zwar das Spiel starten, habe aber aufgrund des nicht abgeschlossenen Downloads habe ich nicht den vollen Zugriff. Des Weiteren steht in der Warteschlage immer noch das ich das Herunterladen anhalten kann. Quasi denkt das System es lädt noch etwas herunter dabei tut sich nichts mehr. Drücke ich nun auf anhalten und dann wieder auf fortsetzen geschieht nichts.

Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen gut erklären :D.
Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten
 
Thema:

Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

    Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Neill Blomkamp arbeitet mit dem neuen Studio Gunzilla Games an einem neuen AAA-Spiel

    Neill Blomkamp arbeitet mit dem neuen Studio Gunzilla Games an einem neuen AAA-Spiel: Er ist unter anderem der Regisseur von District 9. Mal gucken was das wird.
  • Ähnliche Themen

    Oben