Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder

Diskutiere Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Xbox One owners with EA Access to get free Dragon Age: Inquisition trial Nov. 13 | Windows Central If you own a Xbox One and also subscribe to...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Xbox One owners with EA Access to get free Dragon Age: Inquisition trial Nov. 13 | Windows Central

If you own a Xbox One and also subscribe to Electronic Arts' EA Access service, you will be able to get a free trial of BioWare's next fantasy RPG Dragon Age: Inquisition starting on November 13.

The free trial will allow EA Access subscribers to play the full version of the game for six hours. The final version of the game will be released on November 18 and EA Access owners can also get 10 percent off the price of the full digital version of Dragon Age: Inquisition, plus their progress in the free trial will be continued in the full game. Just a reminder: EA Access costs $4.99 a month or $29.99 a year and also offers gamers full access to a number of full EA game.

If you are an EA Access subscriber, do you feel its a good service for Xbox One owners?

Source: Dragon Age website
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
da werd ich mri mal ein monat holen um das zu testen
wird das nur ne demo sein oder wie läuft das an?
 
koOrey

koOrey

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
koOrey
...allow EA Access subscribers to play the full version of the game for six hours....
Du hast'n 6std. Testzugang für die Vollversion. Man kannst das ganze Game auf den Kopfstellen und alles ausprobieren in den 6std.
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Und wie lade ich Sie
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Am 13 startest du Access und wählst einfach die Testversion zum Download aus. Laden....fertig
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Danke....,.....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schade, dass EA im Moment so wenige Spiele hat, die weniger als 6h Spielzeit vorraussetzen xD Wäre Murdered Soul Suspect von denen hätte man das locker in der Zeit durchspielen können. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann man EA Access auch im Ramen von Family Sharing zusammen nutzen?
 
koOrey

koOrey

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
koOrey
Die Testversion steht nun zum Download bereit.

41,64GB
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Dann kann ich ja in 2 Tagen zocken. :)

Oh. schon 1%. Vielleicht geht es doch schneller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
koOrey

koOrey

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
koOrey
Muss sagen, dass das Downloaden von Dragon Age wie geschmiert läuft. In 1std 5GB mit 1,6MB/s.

ImageUploadedByTapatalk1415848946.829695.jpg

Bei mir war es schon bei 15% – Bereit zum Start.

Konnte auch mein Charakter erstellen und den Prolog spielen, danach kam die Meldung, dass das Spiel erstmal weiter installiert werden muss und der letzte abschnitt wurde nicht gespeichert.
Im spiel war die Anzeige bei 58%.. bei meinen Apps ist sie allerdings erst bei 35%.
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Hab die Vollversion als Preload schon geladen. Hoffentlich ist es nicht so bescheuert gemacht wie bei Fifa. Da durfte ich den ganzen scheiß auch nochmal runterladen obwohl ich den Preload auf der Platte hatte...
 
D

drachenhauch

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
ne leuft 1 a
:D
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Der Download ist unerträglich langsam...wenn jetzt schon die Server überlastet sind, wie soll das erst werden, wenn Releasetag ist?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Der Download ist unerträglich langsam...wenn jetzt schon die Server überlastet sind, wie soll das erst werden, wenn Releasetag ist?
Ich hab eine 16k Leitung und bei mir gingen die 45GB "relativ" flott, heute morgen angefangen und ca. gegen 20 Uhr fertig gewesen. Bei CoD hab ich ca. 2 Tage gebraucht.
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Ich hab ne 100k Leitung, um 19 Uhr angefangen und bin jetzt erst bei 33 %...NBA Live hat der jetzt in der Warteschlange automatisch vorgezogen, da scheint nix mehr zu gehen bei DA.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Der download an sich hat schon lange gedauert, konnte aber nach ca 15 min mit der Kampagne anfangen.
Also bei mir alles gut
 
Thema:

Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder

Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Dragon Age: Dreadwolf

    Dragon Age: Dreadwolf: https://blog.bioware.com/2022/06/02/our-next-adventure-dragon-age-dreadwolf/?utm_campaign=bw_hd_ww_ic_soco_twt_dreadwolf-title-announce&utm_source=...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Dragon Age Origins Ultimate Edition Problem

    Dragon Age Origins Ultimate Edition Problem: Hey, Ich wollte mal nach langem wieder Dragon Age Origins spielen. Ich habe die Ultimate Edition und kann Disc 2 - wo die ganzen Inhalte...
  • [Gerücht] Dragon Age 4 in Entwicklung

    [Gerücht] Dragon Age 4 in Entwicklung: https://kotaku.com/bioware-doubles-down-on-anthem-as-pressure-mounts-1822380989...
  • Abwärtskompatibilität - Dragon Age Origins, Battlefield 3 usw.

    Abwärtskompatibilität - Dragon Age Origins, Battlefield 3 usw.: Es wurden einige neue Spiele hinzugefügt - Strania - The Splatters - Scrap Metal - Ghostbusters - Dragon Age Origins - Battlefield: Bad...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dragon age inquisition ea access demo

    Oben