Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree16Likes

Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte

Diskutiere Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren ...


  1. #1
    Nero1977

    Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte

    Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht
    Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt!
    Denke dases kaum einen besseren gibt für den Posten ausser vielleicht der Major!

    [Xbox One] Phil Spencer ist nun Chef der Xbox Sparte - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    achior
    Gratulation!! Guter Man.

  4. #3
    Osch666
    Denke na richtige Entscheidung, bevor die irgendjemand da hin setzen!
    Vor allem identifiziert er sich mit dem Unternehmen, das ist sehr wichtig.

    Gesendet von meiner Enigma

  5. #4
    SamFlynn
    gute news .

  6. #5
    Boarder76
    Sektkorkenknallenlassen!

  7. #6
    Kabooom85
    Finde ich sehr gut sehr gute News.

  8. #7
    2Bad4You
    War abzusehen. Guter, talentierter und vor allem passionierter Mann. Ist denke ich die richtige und auch einzig logische Wahl. Go Phil!

  9. #8
    supergrobi
    Das sind wirklich gute Nachrichten, eine Zeit lang war ja von Stephen Elop die Rede, der hätte die Xbox an die Wand gefahren, der Mann ist ein Blindgänger.

    Ich denke Phil Spencer ist genau der Mann, den die XBox One nach ihrem etwas verunglückten Start braucht

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Na dann kann die PS4 ja jetzt an die Wand gefahren werden

  11. #10
    Hydra
    Sauber!

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

  12. #11
    DarkVamp
    Er hat sein Herz am rechten Fleck!

  13. #12
    axxelfoley
    Ich kenne nur Bud Spencer. Ist das n Verwandter von dem?

  14. #13
    Anilman
    Ne der ist n bekannter von chuck norris also würde ich aufpassen was man zu ihm sagt

  15. #14
    Sosu
    Der Herr ist Gamer durch und durch. War Jahre lang Kopf der Microsoft Studios.
    Ich denke, das war absolut die richtige Entscheidung, den da an die Spitze zu setzen!

  16. #15
    tobi154
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Bud Spencer. Ist das n Verwandter von dem?
    Bud Spencer und General Motors die beiden sind doch die besten bei Microsoft oder Axxel?

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Er hat sein Herz am rechten Fleck!
    also links von der Mitte, oder wie?

    Hab nur Gutes über ihn gelesen, der bringt die XO voran!

  18. #17
    DarkVamp
    Yep so isses

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Das wird eine schöne Zukunft.

  20. #19
    elnino79
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Der Herr ist Gamer durch und durch. War Jahre lang Kopf der Microsoft Studios.
    Ich denke, das war absolut die richtige Entscheidung, den da an die Spitze zu setzen!
    Ok so was kann sich normalerweise nur positv auswirken.

  21. #20
    SamFlynn
    in anderen foren machen sich die sonyboys sogar über diese positive news lustig . ich fage mich ernsthaft was in deren köpfen vorgeht ?? egal was , mag es auch noch so positiv sein was man über die xone berichtet , alles wird von den sonyboys lächerlich gemacht . ich zweifle echt an der existens ihrer gehirne .


    p.s. hab dies gefunden . hiemit wird bildlich der hardcore sony fanboy ( nicht der normale fan !!! ) dargestellt .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein: Hier ein kurzer tweet dazu:https://twitter.com/XboxP3/statuses/437356278495461376



  2. Stephen Elop - Neuer XBox Chef: Julie Larson-Green, die bisher für die Leitung der Microsoft Sparte "Devices and Studios" zuständig war, hat kürzlich ihren Rücktritt bekannt...



  3. Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox chef gefeuert phill spencer