Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

Diskutiere Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!" im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
6.936
Punkte für Reaktionen
3.657
Was soll man erwarten, wenn Starfield Ende 2022 kommt? War doch abzusehen, dass TES6 vermutlich nicht vor 2024 oder gar später kommt. Irgendwo meinte mal einer sogar, dass das nicht vor 2026 kommen wird. Da musste ich erstmal schmunzeln. Vor allem, weil es 2018 schon den ersten Teaser gab. So, jetzt im Nachhinein betrachtet, wahrscheinlich gar nicht so unrealistisch. Ich glaube halt nicht, dass Bethesda es schafft innerhalb von 2-3 Jahren zwei großen IPs rauszuhauen, wovon eine auch noch komplett neu ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.772
Punkte für Reaktionen
2.080
Das ich warten muss war mir eh klar
Zum release einer neuen gen gab es bisher net sooo viele spiele.

egal erstmal Battlefield 2042 und halo infinite
Mal sehen was 2022 ansteht
 
Thema:

Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!" - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer

    Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer: Wie Head of Xbox Phil Spencer in einem Interview äußerte, stand man bei MS Anfang 2014 vor der Entscheidung, die Xbox-Sparte einzustellen. "Satya...
  • The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer

    The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer: Neues Interview mit ihm deutet darauf hin, dass man tatsächlich darüber nachdenkt, weil Xbox/PC/xCloud ausreichend sein könnten. Oh oh :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben