Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte

Diskutiere Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Xbox Gamertag
Nero1277
Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
816
Gratulation!! Guter Man.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Denke na richtige Entscheidung, bevor die irgendjemand da hin setzen!
Vor allem identifiziert er sich mit dem Unternehmen, das ist sehr wichtig.

Gesendet von meiner Enigma
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.633
Xbox Gamertag
Wengolf
gute news .
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.673
Sektkorkenknallenlassen!
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Xbox Gamertag
Kabooom85
Finde ich sehr gut :) sehr gute News.
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
War abzusehen. Guter, talentierter und vor allem passionierter Mann. Ist denke ich die richtige und auch einzig logische Wahl. Go Phil!
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Das sind wirklich gute Nachrichten, eine Zeit lang war ja von Stephen Elop die Rede, der hätte die Xbox an die Wand gefahren, der Mann ist ein Blindgänger.

Ich denke Phil Spencer ist genau der Mann, den die XBox One nach ihrem etwas verunglückten Start braucht :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.089
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na dann kann die PS4 ja jetzt an die Wand gefahren werden :D
 
Hydra

Hydra

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
37
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Sauber!

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Er hat sein Herz am rechten Fleck!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich kenne nur Bud Spencer. Ist das n Verwandter von dem?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.452
Ne der ist n bekannter von chuck norris also würde ich aufpassen was man zu ihm sagt :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der Herr ist Gamer durch und durch. War Jahre lang Kopf der Microsoft Studios.
Ich denke, das war absolut die richtige Entscheidung, den da an die Spitze zu setzen! :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.089
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das wird eine schöne Zukunft.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Der Herr ist Gamer durch und durch. War Jahre lang Kopf der Microsoft Studios.
Ich denke, das war absolut die richtige Entscheidung, den da an die Spitze zu setzen! :)
Ok so was kann sich normalerweise nur positv auswirken.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.633
Xbox Gamertag
Wengolf
in anderen foren machen sich die sonyboys sogar über diese positive news lustig . ich fage mich ernsthaft was in deren köpfen vorgeht ?? egal was , mag es auch noch so positiv sein was man über die xone berichtet , alles wird von den sonyboys lächerlich gemacht . ich zweifle echt an der existens ihrer gehirne .


p.s. hab dies gefunden . hiemit wird bildlich der hardcore sony fanboy ( nicht der normale fan !!! ) dargestellt .
 
Thema:

Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte

Sucheingaben

xbox chef gefeuert phill spencer

Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

    Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Gamespot Interview mit Phil Spencer

    Gamespot Interview mit Phil Spencer: Phil Spencer Is Exactly Who You Think He Is How the video game industry’s most progressive exec is forging a bright future for Xbox...
  • Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben

    Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben: Phil Spencer stellte auf dem XO18 Event nochmal klar, das es weiterhin Konsolen von Microsoft mit Hardware Power geben wird. Phil Spencer will...
  • Phil Spencer: Keine Battle Royal 1P Titel in Entwicklung

    Phil Spencer: Keine Battle Royal 1P Titel in Entwicklung: Phil Spencer (Kopf der Xbox Sparte) hat über Twitter bestätigt, dass kein exklusives Xbox Battle Royal Spiel in Entwicklung sei. Er meint...
  • Phil Spencer in das Senior Leadership Team berufen

    Phil Spencer in das Senior Leadership Team berufen: Wie Microsoft bekannt gab, wurde Phil Spencer, bisheriges Oberhaupt der Xbox-Sparte, in das hauseigene Senior Leadership Team berufen. Damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben